7 Tage

Kleine Weltreise

Flexibel

Selina Gehrig vor 2 Monaten

Hey ich heisse selina und komme aus der Schweiz. Ich bin 19 Jahre alt (dann 20) und möchte ab September 2020 eine kleine weltreise starten. Dazu Suche ich noch eine coole spontane reisegruppe oder einzelperson. Ich habe mich noch nicht ganz festgelegt wo hin es überall gehen soll also bin da recht offen. Jedoch möchte ich recht günstig reisen also backpacking zum Beispiel. Somit kann ich noch nicht sagen wie teuer alles wird. Aber Mann kann natürlich auch einfach irgendwo hinzu stossen oder sich ausklinken. Auch Auto mieten und einen kleinen Route trip starten wäre cool. Am besten ist es wen du zwischen 18-30 Jahre alt wärst und Freude an neuen Abenteuer hast. Bei Interessen schreib mir doch eine Nachricht würde mich freuen. LG selina

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!