Australien   2 Monate

Kleine Weltreise!


Louisa vor 4 Monaten

Hallo zusammen :) Ich suche eine/einen Reisepartner vor allem für Neuseeland und Australien. Ich möchte gerne viel mit einem Campervan rumfahren, um die Länder bestmöglich zu entdecken. Ich bin 21 Jahre alt und möchte nach meinem Bachelor erstmal eine kleine Pause machen um mir die große weite Welt anzuschauen (Naja, erstmal nur einen Teil davon) :) Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir :D Über die genaue Zeit und Ziele kann man auch gerne nochmal reden!

Kategorien
Reiseziele

4 Kommentare

Louisa
Hey Laura! Das klingt super! Sorry für die späte Antwort. Schreib mir doch mal im Chat :) LG
Laura
Hallo Louisa! Ich habe ungefähr die gleiche Vorstellung, wie meine Reise nach dem Bachelor aussehen könnte :) Ich war wie du, bereits in Neuseeland auf beiden Inseln mit dem Camper unterwegs, aber mir fehlt noch ein bisschen vom unteren Teil der Südinsel. Ich war auch in Australien, aber leider nur die Ostküste entlang. Mir würde noch die Westküste, Tasmanien und der Ayers Rock fehlen. Ich möchte ungefähr, wenn alles glatt läuft, zur gleichen Zeit wie du aufbrechen. Wie sieht dein Plan aus? Möchtest du mit Asien beginnen und dann weiter nach Australien? :-) Liebe Grüße, Laura
Louisa
Hallo Jasmin :) Ich würde gerne 2-3 Monate durch Neuseeland und Australien reisen. Am liebsten mit einem Van oder Auto :) Ich bin letztes Jahr mit meinem Freund 6 Wochen mit einem Camper durch Neuseeland gefahren und es soo befreiend :D LG
Deleted
Hallo Luisa. Dein Trip klingt sehr interessant. Hast du mehr Informationen für mich darüber? Liebe Grüße, Jasmin.