7 Tage

Kleiner Irland-Roadtrip entlang des "Ring of Kerry"


Katy vor 12 Tagen

Ich habe Hin- und Rückflug nach Irland (Kerry) von Frankfurt aus gebucht. Hin geht es am 1.4. und zurück am 8.4.2020. Aktuell liegt der Flugpreis bei ca. 76€ inkl. 10kg Gepäck und kleiner Tasche (RyanAir). Ich möchte vor Ort mit einem Mietwagen den "Ring of Kerry" fahren und ggf. noch etwas abseits davon Südwestirland erkunden. Ich bin eher Low Budget mit dem Rucksack unterwegs, wandere, fotografiere, gucke mir hier und da was an und trinke abends auch gern mal ein Bierchen im Pub. Ich bin da ziemlich unkompliziert unterwegs. Nächtigen möchte ich in B&Bs. Ich möchte keine Sightseeing-Points abklappern oder in der einen Woche 1000km abrasen, sondern etwas eintauchen in Irlands Landschaft und Kultur. Falls jemand diesen Post liest und so etwas auch schon immer mal machen wollte, dann meldet euch gerne. :) Es ist ja immer ganz nett, sich einen Mietwagen zu teilen, beim Fahren abzuwechseln und beim Bierchen im Pub einen netten Gesprächspartner zu haben. :)

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!