TH   2 Wochen

Kojenpartnerin für einen Segeltrip in die Sonne gesucht


Lene vor 23 Tagen

Hallo Ladies, hat jemand Lust dem Herbst zu entfliehen und mit mir einen Segeltrip im Raum Seychellen, Madagaskar, Thailand oder Karibik zu machen? Meistens sind die angebotenen Trips zwischen 7-10 Tage lang, mein mögliches Zeitfenster wäre 25.10 - 10.11. Man zahlt die Unterkunft + Wochenpauschale für Crew, Verpflegung etc. Ich habe keinen Segelschein, es geht mehr um einen Urlaub auf einem Segelboot in der Sonne, bei dem man rumkommt. Lust? Dann gerne melden und wir suchen den für uns passenden Trip raus. Mein Budget inkl. Flug liegt bei Max. 1700 Eur. Abflug wäre optimalerweise ab Frankfurt. Ich habe im Grunde nichts gegen männliche Reisepartner wenn es um Roadtrips geht, auf einem Boot mit den engen Kajüten spreche ich aber nur Mädels an, ihr versteht das :) Freue mich über eure Kontaktaufnahme. Lene

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!