close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Kolumbien   5 Wochen

Kolumbien in 5 Wochen!

Flexibel

Jany Nagy vor 8 Monaten

Hallo zusammen :) Ich komme am 03. März in Medellín an. Der Rückflüg steht auch bereits - alles andere ist noch vollkommen flexibel! Natürlich habe ich ein paar Dinge, die ich sehen würde, wie zum Beispiel die Nationalparks und ein paar abgelegene Strände :) Aber alles in allem ist noch nichts in Stein gemeißelt - ich lasse mich gerne von deinen Ideen inspirieren! Kolumbien ist groß und so viel wie möglich in den fünf Wochen zu sehen, ist eine Herausforderung... ich suche jemanden, der Lust hätte, dieses Abenteuer mit mir zu beginnen, sich mir irgendwann dabei anzuschließen oder einfach jemanden, der Lust hätte, sich dort unten einmal rein "zufällig" für ein paar gemeinsame Unternehmungen zu treffen! Ich würde mich als sehr unkomplizierende Reisende beschreiben, als frische Studentin muss ich natürlich auch sehr aufs Budget achten, was für mich aber kein großes Problem darstellt - ich bin bei so etwas wirklich nicht anspruchsvoll (: TripLeader Gebühr verlange ich keine. Das Ganze soll nicht verbindlich oder verpflichtend sein und ich will auch nicht der "Gruppenführer" sein, sondern einfach dein Travelbuddy! Wenn das für dich gut klingt, dann schreib mir doch mal! Ich freue mich auf deine Nachricht! Jany

Kategorien
Reiseziele