Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Konzert Reisepartner

Wie weit würdest du für deine Lieblingsband reisen? Schnappe dir einen Konzert-Reisepartner und fahrt zusammen zu einem Auftritt euer Lieblingsband. Musik ist ein wichtiger Teil von uns, also warum diese Leidenschaft nicht mit jemanden teilen? Die wichtigsten Ziele für Musikliebhaber sind Seattle, Washington, Liverpool, England, San Francisco, Kalifornien und Berlin. Finde jetzt deinen Konzert-Urlaubspartner!

Südkorea /Japan...

09.08. → 08.09.2019
Hallo :) Mein Plan ist es, im August 3 Wochen nach Südkorea und eine nach Japan zu reisen :) Da ich allein Reisender bin würde ich mich über mögliche mitreisend Freuden:) Zu mir erstmal: Ich bin 20 Jahre alt und Studentin . Ich interessiere mich einerseits sehr für die Kultur und das Essen aber auch für Party Konzerte shoppen und Festivals 😊 Ich bin ein offener freundlicher und kommunikativer Mensch Mein Plan wäre es ein bisschen in Korea zu reisen und nicht nur im Seoul zu bleiben und auch verrückte Sachen zu machen wie ein Konzerr oder ein Festival zu Besuchen ...

NYC 2019 :)...

01.05. → 31.10.2019
Hallo an alle :) 2019 soll’s für mich wieder nach New York gehen. Ich habe mich einfach in die Stadt verliebt. Vielleicht finden sich ja noch Reisepartner. Da ich berufstätig bin, bin ich nicht total flexibel, aber das kriegen wir bestimmt trotzdem hin ;) Reisezeitraum: irgendwann zwischen (oder im) Mai und Oktober Reisedauer: ca. 2 Wochen Bin schon 2x mit Joinmytrip-Reisebuddys gereist :) Bin 24 Jahre jung, lebe im Norden Deutschlands, möchte gern in Museen, Ausstellungen, nicht nur zu krassen Touri-Locations sondern vielleicht mal zu anderen Orten, Rooftop-Bars und viell...

Städtereise...

24.02. → 05.03.2019
Hallo, mein erster Urlaub 2019 wird über die Faschingstage gehen (Zeitraum 24.02 - 05.03.2019, also 10 Tage). Angedacht ist eine Städtereise, z.B. Brüssel oder Kopenhagen, kann aber auch was anderes sein. Auch bei der Unterkunft bin ich flexibel: Hotel, Ferienwohnung, Pension,.. Alles eine Frage der Absprache, ich bin offen und kompromissbereit. Ich möchte bei einem Städtetrip die Sehenswürdigkeiten erleben, Museen, Kultur, leckeres Essen, eventuell auch einen Wellnesstag, durch Stadt und Parks spazieren, ein Konzert besuchen etc. Zu zweit kann das Reisen schöner sein, man kann ...

Travelfriend Wanted...

18.02.2019 → 08.01.2020
Hallo liebe Reiselustige, Die Überschrift fast es schon ganz gut zusammen - ich suche Menschen die gerne in 2019 Reisen und auch lustig sind. Also aufgeschlossene Typen (w/m) mit denen es Spaß macht ein gemeinsames Ziel zu erreichen, die Freude darüber oder das was man dabei erlebt zu teilen. Ich suche jemand der mindestens zwei Sprachen spricht und schreibt, und auch Grundkenntisse im Respektvollen Umgang mit anderen Kulturen verfügt. Denn: In einem fremden Land bin ich zu Gast. 2019 habe ich viel Freizeit und würde gerne vieles Erleben. Gerne möchte ich unter anderem die Ku...

Helene Fischer MORGEN in Berlin...

08.09. → 08.10.2018
Hat jemand Lust morgen um 20 Uhr in die Mercedes-Benz-Arena in Berlin zu Helene Fischer zu gehen? ...

Backpacking in Zentralamerika Anfang 2019...

01.01. → 30.04.2019
Hallo zusammen, ich suche nach einem/r Reisepartner/in ab Anfang Januar 2019 bis ca. mitte April 2019 zwischen 18 und 24 Jahren. Mein Reisewuschziel ist Zentralamerika/Lateinamerika: Jamaika, Panama, Costa Rica, Nicaragua bis nach Mexico. Ich bin jetzt mir dem Abitur fertig und suche Abenteuer, neue Kulturen, Natur und einfach schöne Erlebnisse die ich natürlich gerne teilen würde. Ich bin jetzt fertig mit dem Abitur. Da es schon seit ich denken kann mein Traum ist nach der Schule zu Reisen, möchte ich mir diesen Wunsch gerne erfüllen. Ich bin Fitness begeistert, offen und tolerant, ...

Begleitung für Festivals und Konzerte(WFF, Va...

07.06.2018 → 07.07.2019
Ich bin weiblich, 24 und komme aus der Region Hannover. Leider sind meine Freunde nicht so festival- und konzertbegeistert wie ich. Ich habe 2 Töchter (2 uund 1). Meine Liebe für Festivals und Konzerte hab ich aber beibehalten. :) Am liebsten hör ich Metalcore, Hardcore. Aber gern würde ich auch auf Veranstaltungen anderer Musikrichtungen gehen, zB Dockville. Außerdem mag ich Poetry Slams und geh mal in die Faust oder Glocksee. Gern Einladungen für WhatsApp-Gruppen. ...

Suche eine Begleitung auf das With Full Force...

29.05.2018 → 29.06.2019
Hallöchen, ich möchte gerne auf das With Full Force 2018 gehen. Leider haben mir meine früheren Festival-Gänger abgesagt, sodass ich jemand oder mehrere suche, die eventuell Interesse haben, mich zu begleiten. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet. :)...

Suche nette Leute aus dem Raum Hannover und U...

11.05.2018 → 11.06.2019
Heyho :) Ich bin Kim, 23 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hannover (ja sie ist wirklich schön! :D) Da ich immer offen für neue Bekanntschaften bin, dachte ich: "Komm versuchste mal dein Glück! :)". Bin eine offene Person mit der man über jeglichen Unsinn labern kann :D Ich gehe gerne auf Festivals & Konzerte (Rock, Metal), habe eine Leidenschaft für Animes und bin gerne draußen mit Freunden zum Bierchen trinken und über Gott und die Welt schnacken :) Wenn du auch offen für neue Bekanntschaften bist melde dich gerne ^_^ LG Kim ...
Hier mal eine "spezielle" Anfrage - hat jemand Lust mit zum A Perfect Circle Konzert nach Berlin zu kommen? Grundvoraussetzung ist natürlich die Musik zu mögen ;) ...
Hallo, hallo... ich will einfach mal raus aus dem Alltag, man lebt nur einmal und ich würd gern mal ne Reise antreten für ca. 3 Monate, ob eine männliche oder weibliche Person ist mir egal, hauptsache es passt und man hat die gleichen Ziele. Bin im Juni/Juli fertig mit der Ausbildung und will dann ab da gern versuchen die Reise anzutreten. Kanada wäre einfach sone Idee von mir da dort viel geile Natur ist aber auch große Städte und ich mag beides, Großstadtleben, Konzerte, feierei, Hektik, aber auch lange zu wandern, zu erkunden und an einem schönen Fleck zu sitzen und es e...

Herbst und Winter auf Jamaica...

16.11.2018 → 16.04.2019
Wer Jamaica liebt, würde mit mir einen passenden Reisegefährten finden. Kontakte auf der Insel habe ich einige. Mich interessieren nur Individualreisen, keine Dauerurlaube am Strand. Interesse an Dancehall und Reggae würde nicht Schaden, da immer wieder Konzerte auf der Insel von mir besucht werden. Eigenes Auto ist vor Ort. Mehr Infos gerne, wenn du entspannt, offenherzig und eher untypisch für dein Alter bist . . . LG M....

Fastnachtsflucht nach Dublin?...

09. → 14. Feb 2018
Hat jemand da draußen Lust, mit mir über Fastnacht (wie wärs mit Samstag, 10.2. bis Mittwoch, 14.2.) Dublin zu entdecken? Als Highlight könnte ich mir das Eddi Reader-Konzert am Dienstag in Kilkenny vorstellen. Ansonsten bin ich, was das Programm betrifft, völlig offen und für fast allen Unsinn zu haben....

Suche Reisepartnerin ...

23.07. → 09.09.2018
Hey, ich würde gerne in diesem Jahr nach Seattle, Vancouver die Ecke oder nach Alaska reisen und suche in erster Linie eine nette Reisepartnerin, ein Reisepartner wäre aber auch ok. Bin vor allem musikinteressiert. In Seattle würde ich mir daher gerne Einiges ansehen, was mit der Grunge-Bewegung zu tun hat. Nen Konzertbesuch wäre toll. Meine Reisebegleitung sollte Spaß daran haben, Bierchen trinken und feiern zu gehen. In Alaska würde ich einfach gerne nur die Natur genießen, wandern, paddeln o. ä. Melde Dich, wenn du genau dazu auch Lust hättest...können dann gemeinsam planen! :-)...
Du magst Kultur, Spass, Sport ... Ich glaube, ich bin ziemlich unkompliziert, schlafe in einfachen Hostels oder (zur Not) auch mal im Auto. Ich spreche fließend Spanisch und freue mich auch sehr auf Gespräche mit Einheimischen. Ich bin freundlich und empathisch, gerne unter Menschen, ich mag leckeres Essen und gehe gerne auf Konzerte und tanzen. Hin und wieder nehme ich mir aber auch bewusst Zeit für mich, zum Lesen, in Ruhe Kaffee trinken und Gedanken schweifen lassen. Sicher ist, dass ich am 12. Januar 2018 in Buenos Aires Lande .... LG Simon...

2-4 Wochen Backpacking im Sommer 2018! :)...

17.07. → 15.10.2018
Hallo zusammen! Ich bin Marie, 25 und Studentin aus Münster/NRW! Ich spare mit gerade Geld zusammen um auf jeden Fall im Sommer ab Mitte/Ende Juli 2-4 Wochen backpacken gehen zu können! :) Habe schon öfter versucht hierüber reisefreudige Mitstreiter zu finden, aber bisher ist es über diese Plattform zumindest noch nie was geworden - irgendwie kam immer was dazwischen! Vielleicht ändert sich das ja in diesem Jahr, das wäre cool :) Ich weiß noch nicht genau wann ich Klausuren schreibe, aber ich denke mal, dass ich spätestes ab Ende Juli Zeit hätte - und dann in dem Zeitraum bis Mit...

MEXICO...

25.12.2017 → 14.01.2018
Hallo Zusammen Am 25.12. fliege ich nach Mexico. Ich werde ab dem 26.12.-04.01.18 die Stadt, (Kulur, (Frida :-), Diego, Maya, Architektur, Stadt, evtl. Konzerte, Sightseeing) erkunden und anschliessend Richtung Yucatan aufbrechen (Natur, Strand, etc). Kennt Jemand eine gute Finca wo ich Reiten könnte? Ich bin über 25 Jahre geritten und wäre an Trails und Tagestouren interessiert. Falls sich Jemand angesprochen fühlt und in der Gegend ist, bitte melden. Herzlich Anchel, 51 Weltreisend - 4 Sprachig...

Partner für Hardcore-Festivals gesucht!...

24.09.2017 → 31.12.2018
Hallo! Ich bin auf der suche nach einem Partner oder Partnerin der auf Hardcore/Frenchcore Festivals gehen will. Vielleicht findet sich ja jemand der auch ein paar Festivals erleben will und eine Begleitung braucht. :) In meinem Bekanntenkreis bin ich der einzige Hardcorehörer, weshalb ich jetzt hier suche um jemanden zu finden der die Musik auch gern hört und auf Festivals abgehen will. Noch kurze Infos zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Wien, gehe trainiern und hör auch noch gern Deutschrap. Wenn du Interesse hast, einfach melden :) ...

Ende Oktober Kurztrip egal wohin ...

28.10. → 04.11.2017
Hallo zusammen :) ich möchte eine weibliche Mitreisende finden! Vom 28.10. bis 10.11.2017 habe ich Zeit. Interesse an PARIS? Habe mich in diese Stadt verliebt. Ist aber kein muss, bestimmt kann man sich auf ein Ziel einigen! Auch einem Urlaub am Strand habe ich nichts entgegenzusetzen. Mit mir kann man stundenlang Städte erkunden, um dann in einem netten Cafe Pause zu machen. Ich mag Vintage Läden und bewundere gerne Kunst. An typischen Touristen Aktivitäten bin ich weniger interessiert. Dafür organisiere ich gerne alles und suche schöne Restaurants, Cafes, Museen, Sh...
Hallo ihr Lieben, Ich bin vom 11.Okt-10-Nov 2017 in Thailand und suche noch eine Reisebegleitung. Ich würde mir gerne noch ein paar interessante Orte in Thailand anschauen, jedoch bevorzuge ich eher die Nachbarländer da ich letztes Jahr schon einen Monat in Thailand gereist bin. Zu mir, ich bin 20 Jahre als und arbeite zurzeit als Technische Produktdesignerin. Ich gehe gerne auf Festivals/Konzerte und liebe es zu reisen. Ich lerne gerne neue Leute kennen und schaue mir andere Kulturen an. Ich lebe sehr einfach gehalten und bevorzuge einfache Hostels, Camping oder auch mal Couchsurf...
Liebe reiselustige Leute! Ich bin Louise, 27 Jahre jung, seit zwei Wochen mit dem Studium fertig und gerade eher noch nicht so wild darauf, ins Arbeitsleben zu stolpern. Dafür sehr wild darauf, mich ins Reiseleben zu stürzen! Da meine Freunde allesamt anders verplant sind, bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Kameraden. Und zwar hätte ich Riesenlust auf Brasilien! Den ganzen Tag Straßenmusik und gude Laune, Riesenstrände, Abenteuerliches am Amazonas erleben, Scharfes und Abgefahrenes essen (so stell ich mir das zumindest grade vor)? OH JEAH! :) Kann leider kein Portugiesisc...
Hi, ich bin Janina, 24 Jahre alt und wohne in Berlin. Da ich eine Woche frei habe und noch keinen genauen Plan habe was ich da tun soll dachte ich an einen spontanen Städtetrip für 2/3/4 Tage am liebsten nach London oder Barcelona. Wie es aber manchmal so ist haben Freunde keine Zeit oder kein Geld :/ Ist zufällig jemand in dieser Zeit (oder auch kurz davor oder danach) in einer der Städte, vllt sogar auch allein unterwegs und hätte Lust etwas zusammen zu unternehmen? Ich bin offen für Vorschläge - möchte gern die Stadt erkunden, shoppen gehen, evtl. auch in die Natur gehen, in...

Hurricane Festival 2016...

23.06. → 27.12.2016
[b]Hey, Leute![/b] Bin Anfang 20 und Student, auf der Suche nach einem Reisepartner(in), oder einer Gruppe von Abenteuer-lustigen mit Sinn für eine gute Party, für's Hurricane Festival 2016! =D Da meine eigene Gruppe sich quasi aufgelöst hat (zeitliche Termine) , wäre es großartig, falls jemand noch einen Platz in der Gruppe, für einen feierlustigen Studenten, anzubieten hat! Falls Interesse, gilt das Angebot natürlich auch, für jeden der alleine oder zu 2 fährt, und noch jdn. sucht für's Festival. .. und wenn's nur für's Zelt aufbauen ist..^^ Me...

Festival- Konzertbegleitung in und um Bayern ...

11.05.2016 → 11.06.2017
Hallo ihr Lieben, zunächst ein paar Eckdaten zu meiner Person: Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und wohne im schönen Bayern (ca. 1 Stunde mit dem Auto von München entfernt), ich verfüge über ein sehr homorvolles, freundliches und kontaktfreudiges Wesen :) Leider habe ich eindeutig den falschen Freundeskreis, der nicht so Musikbegeistert ist wie ich und der sich auch nicht von meinem Musikgeschmack überzeugen lässt (Rock, Metal, Hardcore, Punk) Deshalb bin ich auf der suche nach Gleichgesinnten oder Personen, die ein Herz für "vernachlässigte Festivalgänger" haben ...

Segeltörn auf der Ostsee im Juni...

14. → 21. Jun 2015
Hallo Leute! Plane einen schönen Urlaubstörn von Rostock nach Kiel auf einem komfortablen Großsegler mit ca. 20 netten Leuten Ü30 (Singles oder gruppenkompatible Pärchen). Segelerfahrung ist hierzu nicht erforderlich. Jeden Tag ist ein Landgang geplant und am Ende lockt die „Kieler Woche“ mit vielen Livekonzerten und Veranstaltungen. Freue mich auf eine lustige Gruppe. Das Ganze ist privat organisiert und kostet inkl. Verpflegung, Hafengebühren, Hotel in Kiel etc. ca. EUR 550.- Bei Interesse an Detailinfos bitte einfach PN an mich. Viele Grüße! Jens...

Ich will hier weg!...

10.09. → 10.11.2013
Halli Hallo! Ich habe im April absolut fantastische Erlebnisse in San Francisco und Umgebung gemacht, was mich jetzt einfach total dazu anspornt weiter zu reisen. Ich liebe das Leben und Suche nach Leuten, die genauso ticken. Ich gehe gerne richtig feiern, auch mal etwas länger. Konzerte, Festivals, Raves sind mein Zuhause. Ich teile gerne und brauche absolut kein Luxus. Egal wie und wo, ich bin immer gerne dabei:) ...

Festivalpartner gesucht! ...

01.07. → 30.09.2013
Hallo ihr Lieben! Da ich ein ziemlicher Festivalfan bin, sich meine Freunde diesen Sommer jedoch nicht dazu überreden lassen, versuche ich hier mein Glück, vielleicht eine kleine Festivalgruppe zusammen zu basteln. Ich selbst bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Gerne würde ich zum Urban Art Forms Festival im Juli oder aufs Frequency im August. Ich bin auch sehr aufgeschlossen für andere Vorschläge. :) Am liebsten höre ich Electro, Dubstep, Drum’n’Bass & IndieRock, Alternative. Wenn ihr ca. den gleichen Musikgeschmack habt wie ich und Lust auf ein paar gemütliche Tage...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen