MT   7 Tage

Kostenlos eine Woche Malta - Spontaner Reisepartner/in gesucht


Kerim vor 8 Tagen

Hey, meine Name ist Kerim ich bin 22 Jahre alt und komme aus Köln. Eigentlich wollte ich vom 17.08 bis zum 24.08 mit einer Freundin nach Malta fliegen. Leider hat sie kurzfristig abgesagt. Da alleine Reisen nur halb so viel Spaß macht dachte ich mir, dass ich hier einen spontanen und kurzfristigen Reisepartner bzw eine Reisepartnerin suche. Die Reise ist bereits komplett bezahlt. Du müsstest nur 20-30 Euro für die Namensänderung bei den Flugtickets bezahlen. Die Flüge sind von Köln nach Malta und von Malta nach Köln zurück. Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel mit Frühstück welches im Norden der Insel liegt. Falls du Interesse hast kannst du dich einfach bei mir melden :) Idealerweise kommst du auch aus dem Raum Köln sodass man sich vorher treffen könnte und kennenlernen könnte. Freue mich auf deine Nachricht :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!