Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Kreuzfahrt mit AIDAprima von Mallorca nach Dubai inkl. Suez-Kanal


Karsten vor 9 Monaten

Nach Fluganreise von Berlin-Tegel startet die Kreuzfahrt in Palma, Mallorca. Weitere Stationen sind La Valletta / Malta; Piräus (Athen) / Griechenland; Heraklion, Kreta / Griechenland; Aqaba (Petra) / Jordanien; Salalah / Oman; Muscat / Oman; Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate; Khalifa Bin Salman (Manama) / Bahrain und Dubai / Vereinigte Arabische Emirate. Der Rückflug von Dubai geht voraussichtlich nach Hamburg. Kurz zu mir: ich bin 39 Jahre alt und seit meiner Geburt körperbehindert. Deshalb erfolgt die Unterbringung in einer barrierefreien Verandakabine. Meine Reisebegleitung (weiblich bevorzugt) sollte aufgeschlossen, unkompliziert und hilfsbereit sein. Der Reisepreis beträgt 2.685 € pro Person inklusive Flüge. Darin nicht mit eingeschlossen sind persönliche Ausgaben wie z. B. Landausflüge und Bargetränke! Ich würde mich an den Kosten für den Reisepreis der Begleitung beteiligen, also sind Vorschläge erwünscht. Ganz wichtig ist mir im Vorfeld ein persönliches Kennenlernen in Form von Treffen!

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!