Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Europa   2 Wochen

Kroatien & zurück!


Tim vor 5 Monaten

Hallo Travelbuddy :) Ich plane eine kleine Rundreise mit Start in Kroatien am 14.-16.7., wo ich dich am Flughafen in Pula oder Rijeka abholen wollen würde. Von dort aus geht es dann ein paar Tage durch Kroatien: Strand, Sonne, kalte Getränke und ein paar nette entspannte erste Tage zusammen on Tour. Ein Highlight soll der Besuch des Nationalpark Plitvicer Seen werden, bevor es dann über Zagreb weiter nach Ungarn geht. Entlang des Balatons (Zwischenstopp) geht es in die Hauptstadt Budapest. Anschließend über Györ rüber nach Bratislava, Slowakei. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Wir planen ein paar Tage mehr ein und nehmen auf unserer Reise die wunderschöne Stadt Wien mit, wo eine Freundin von mir wohnt. Oder es geht von dort aus direkt nach Tschechien Richtung Prag. Auf deutscher Seite möchte ich zum Schluss auf jeden Fall noch nach Leipzig. Enden möchte ich in meiner Heimatstadt Osnabrück. Dies ist natürlich nur ein grober Abriss meiner geplanten Reise, Zwischenstopps und weitere interessante Orte kann man auch noch gemeinsam festlegen ;)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!