Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Kuba Reisepartner

Egal ob du mit deinem Kuba Reisepartner einen Cocktail in der kubanischen Sonne schlürfst oder die Hüften beim Salsa-Tanzen schwingen lässt - ein besonderes Abenteuer ist garantiert! Kuba - ein Land voller schnieker Oldtimer, traumhaften Stränden und farbenprächtigen Häusern.

Backpacking im Oktober...

11.10. → 01.11.2019
Hey, ich suche eine nette Reisebegleitung zum Backpacken in z.B. Mexiko, Kuba, Indonesien, Peru.. Meldet euch bei mir :-) Liebe Grüße...
Moin Moin in die Runde! Wohin es genau gehen soll weiß ich nicht, wäre für alle Ideen die meine beiden groben Ziele betreffen offen. Hauptsache 1 Monat lang weit weg um was neues zu erleben. Von Anfang/ Mitte Juli bis Ende August. Ob Stadt oder Land, Surfen oder Tauchen oder einfach nur neue Dinge entdecken, alles möglich. Würde mich freuen wen zu finden der mit mir die Tour startet um in der Ferne anzukommen. Und wenn sich irgendwann die Ziele unterscheiden geht es halt auf getrennten Wegen weiter. Schreibt mir gerne wenn ihr mehr oder weniger konkrete Ziele habt und keinen Bock ha...

Mittel- und Südamerika im Sommer 2019...

07.07. → 29.11.2019
Moin! Ich werde von Juli bis Oktober durch die Länder Mittel- und Südamerikas reisen (z.B. Costa Rica, Panama, Ecuador, Kolumbien, Peru) und suche eine/n Reisepartner/in, der/die sich mir anschließen will, egal ob zeitweise oder für alles. Eine genaue Route gibt es (noch) nicht, habe viel Zeit und bin auch gerne spontan auf meinen Reisen unterwegs :) Ich liebe die Natur und will deshalb viel davon sehen & erleben, also Wandern/Tauchen etc. Melde dich einfach mal! :)...

Auszeit...

07. → 22. Jun 2019
Hey such jemanden der mit mir reist Alleine ist es ja zu langweilig😋 Ich muss aus dem Alltag mal raus und unbedingt ans Meer🦈🌴 Wohin das finden wir zusammen ;) Würde mich über ne Mail freuen Lg Sini...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Backpacking Karibik - Sommer 2019...

04.05. → 10.09.2019
Hi, ich bin schon ein paar Monate unterwegs (Patagonien bis Kolumbien), als nächstes steht Mittelamerika an und danach soll es gegen Juni von Mexiko aus backpackermäßig in die Karibik gehen. Campen / Hostels / Couchsurfen / Airbnb / Fliegen und besonders per Anhalter Segeln (wenn irgendwie möglich). Bin schon ein wenig rumgekommen auf der Welt und suche nach einer Reisebegleitung (m/w egal) oder auch mehreren Leuten um Abenteuer und Kosten zu teilen :). Die kleinen Antillen sind ne “kleine” Herausforderung aber möglich... ;-) Cheers Markus (31) Mehr über mich: Couchsurfing: Markus...

Kuba Backpacking Abenteuer...

02. → 17. Jul 2019
Hallo liebe Backpacker! Mein Name ist Julia, bin 26 Jahre alt und noch auf der Suche nach einem/r Reisepartner/in, mit dem ich im Juli etwa 2,5 Wochen die Insel Kuba besichtigen möchte. Ich bin davor noch 4 Wochen in Peru unterwegs und deshalb leider nicht flexibel was die Reisedaten betrifft. Unterwegs bin ich mit dem Rucksack, außerdem reise ich eher Low Budget :) Eine genaue Reiseroute habe ich noch nicht, ich möchte in diesen 2,5 Wochen einfach viel von Land und Leuten erleben und am Strand auch gerne mal die Seele baumeln lassen. Ich freue mich sehr über eine Nachricht :) LG ...

Kuba feeling...

20.03. → 03.04.2019
Hi, ich reise das erste mal nach Kuba und nach vielen Reisen alleine würde ich mich diesmal sehr über Reisebegleitung zum teilen von Erlebnissen freuen! Ich reise generell low budget, nah an und mit den locals, lass mich gerne r treiben und lerne das Land lieber über Essen, Begegnung und spontane Kontakte kennen, als über Reiseführer und Touristenattraktionen. Ein paar Tage Havanna, etwas Bachata, Kubas Landschaft und Landleben erkunden, mit dem Fahrerrad, Bus..bin für alles offen..nur nicht für Dauerstrand, Dauerparty und ausschließlich Städte.. freu mich auf Zuschriften, auch wenn ...

Abenteuer Südamerika ab November 2019...

31.10.2019 → 29.04.2020
Reisen ist meine große Leidenschaft. Nachdem ich (33) bei meiner letzten längeren beruflichen Auszeit den Fokus auf Asien und Australien gelegt hatte, möchte ich ab November 2019 einen Trip nach Südamerika machen. Die genaue Route steht noch nicht fest (Kolumbien, Peru und Bolivien sollten nicht fehlen...welches Land muss noch auf die Liste?). Für eine Abenteuerreise eignet sich gerade Südamerika bestens – denn zwischen der eindrucksvollen Bergwelt der Anden, Maccu Piccu, der tropischen Hitze des Amazonas, dem Salzsee in Bolivien, sowie den karibischen Stränden Kolumbiens warten nic...

Kuba im März...

14. → 24. Mär 2019
Ich möchte mir so gerne dieses Land ansehen :))...

Party?...

25.01. → 03.02.2019
Hey, Ich bin Timo, 26 Jahre alt und eigentlich nen ganz entspannter Typ. Ich höre gerne musik Richtung Rock, Pop und Schlager. Ab dem 25.1 hab ich Urlaub und möchte in die Sonne. Ich hab da z.b an Ägypten all in gedacht. Also einfach chillen und einen trinken. Wer ist dabei?...
Hey liebe Reiselustige, Ich suche jemanden, der Lust hat Anfang Februar mit mir zu verreisen. Ich hätte definitiv Lust auf was spanisches (z. B. Bolivien oder Kuba), bin aber generell offen für Vieles. Ich bin 29 Jahre alt, war bisher 2 mal backpacken und suche einen offenen, verlässlichen Reisepartner, da ich es liebe gemeinsam zu reisen und sehr gerne meine Zeit und meine Erfahrungen mit dir teilen möchte :) Ich freue mich auf Zuschriften! Gruß phil ...
Einer der vielen Nachteile bei einer Trennung ist, dass im Januar der leere Kalender vor einem liegt und man keine Idee hat, mit wem man seinen Urlaub verbringt! Allein geht zwar auch, ist aber nicht so schön. Vielleicht geht es dir ähnlich?! Ich suche für 2019 einen Freizeit /-Reisepartner, der auch nicht auf der Suche nach einem Lebenspartner oder einer Affäre ist, sondern seine Zeit gern mit einer unkomplizierten Frau (aus dem Norden, fast 50) verbringen möchte, die am Liebsten draußen in der Natur ist. Ich habe noch keine konkrete Idee, wohin die Reise gehen soll, stelle mi...

Sonnenurlaub ob 2 Wochen oder 3 Monate...

31.01. → 15.12.2019
Bin auf der Suche nach einer Begleitung für Langzeiturlaub in einem sonnigen Land oder Kurzurlaube. Bin 58 Jahre, 182cm, schlank mit 77kg. Nichtraucher. Nach über 25 Jahre Ehe suche ich Abstand und wer weiss vielleicht eine nette Reisepartnerin für gemeinsame Unternehmungen nicht nur im Urlaub sondern auch Privat. War noch nie in Asien. Würde mich sehr reizen für 2 oder 4 Wochen. Oder einfach auf den Kanaren überwintern. Bin in Altersteilzeit und daher könnte ich jederzeit verreisen. Welche Sie zeigt mir ihre Lieblingsplätze. Bin sympathisch. Nicht bi und nicht aufdringlich. Getrennt...

Backpacking Kuba...

18.01. → 24.03.2019
Hey, ich suche eine/n Reisepartner/in für eine Backpacking-Reise auf Kuba. Starten möchte ich im Zeitraum Ende Januar - Ende Februar, am besten für 3 Wochen. Der Trip soll ein Mix aus Kultur, Natur und Erholung sein, also Kennenlernen von Land & Leuten. Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach. Dann können wir unsere Vorstellungen gern austauschen, bin da ziemlich flexibel. Gruß Sebastian...

3 Wochen Reisezeit im 1. Ouart. 2019...

14.01. → 31.03.2019
Hallo Reisefreunde, Ich habe zwischen Januar und März 2019 3 Wochen zur freien Verfügung. Das möchte ich gerne für eine spontane Reise nutzen. Mir schwebt derzeit Jamaika, Kuba, Israel, Vietnam, Südafrika, Namibia oder ähnliches vor. Ich informiere mich vorher über das Land, buche meist die ersten 2 Nächte und lasse alles weitere auf mich zukommen. Für Übernachtungen nehme ich gerne Hostels oder private Unterkünfte da man hier näher mit der Kultur in Berührung kommt. Hotelaufenthalt an einem Ort mag ich nicht. Ich möchte etwas sehen von Land und Leuten, Natur und Kultur. Wer möc...

Kreuzfahrt, Backpacking oder all inclusive - ...

18.12.2018 → 11.01.2019
Hallo, ich habe ab sofort bis 11.01.2019 Urlaub und suche einen Reisepartner (m/w) für eine gemeinsame Tour. Generell bin ich flexibel und für Vorschläge zum Reiseziel offen, habe aber derzeit folgende Möglichkeiten näher ins Auge gefasst. a) Kreuzfahrt in der Karibik - 14 Tage Start wäre entweder 20.12.2018 oder 27.12.2018 - Kosten bei Kabinendoppelbelegung und Flug ca. 2000-2500 € b) Backpacking Myanmar für 2-3 Wochen. Möchte dieses Land auch unbedingt einmal erkunden und auch mit einem Heißluftballon über die Pagoden fliegen. c) Karibik oder Mexiko für 2 Wochen z.B...
Hallo, wer möchte im Jahr 2019 eine längere Fern-Rund-Reise (2-4 Wochen) unternehmen? Bevorzugtes Ziel wäre USA (Westküste oder Florida), Australien mit Neuseeland, Asien, Kuba oder Süd-Afrika. Ich bin sehr offen was das Reiseziel angeht, Hauptsache etwas weiter weg ;) Eine Kombination aus Rundreise (Auto/Camper mieten), Meer, Strand, Natur, Kultur und Unternehmungen /Ausflüge wäre genau das Richtige. Mittelklasse Hotels/B&B würden mir reichen. Ich stehe nicht allzu spät auf, da ich was vom Tag haben möchte, und so viel wie möglich entdecken möchte. Kein Work&Travel. ...

Radtour auf Kuba mit eigenem Rad...

01.03.2019 → 09.01.2020
Wer kommt mit? Ich bin männl., 71 Jahre, fit und ein wenig langstreckenerfahren. Buche nur die 1. Übernachtung auf Kuba im voraus. Ansonsten möchte ich gerne in casas particulares oder Hotels übernachten. Möchte 2 - 3 Wochen auf Kuba entweder eine Rundtour machen oder von Osten nach Westen fahren. Täglich könnten es 70 - 100 km werden. ...

Reisefreundin gesucht.........

10.02. → 22.03.2019
Hey, hast Du Lust auf Indien, Südostasien, Hongkong, Mexico, Costa Rica, Kuba oder gerne ein anderes warmes Ziel. Zeitrahmen ca. 10.02 - 22.03.19 oder kürzer.... Freue mich auf Nachrichten:-)) ...

Ab in die Sonne ! Zw. Jan und März 2019...

10.01. → 30.03.2019
Hallo liebe Reiselustigen! ich würde gerne irgendwann Anfang nächsten Jahres (so zwischen Mitte Januar und Ende März ungefähr) gerne dem deutschen Winterschmuddelwetter entfliehen und mit meinem Rucksack in bisher unbekannte (aber warme) Gefilde aufbrechen. Reisedauer so um die 3 Wochen, die genauen Daten sind noch flexibel. Bisher war ich meist alleine unterwegs (in meinem Bekanntenkreis ist eher Pärchen- oder Cluburlaub AI angesagt), aber irgendwie ist alleine auch doof. Ich suche also gleichgesinnte, unternehmungslustige Leute die Lust haben gemeinsam was auf die Beine zu st...

KUBA IM DEZEMBER :)...

14. → 28. Dez 2018
Hola :) Ich lande am 14.12.18 in Varadero und bin ab da 2 Wochen auf Kuba. 2014 war ich bereits dort und habe Havanna, Cienfuegos, Trinidad, Guanabo,...angeschaut. Dieses Mal möchte ich vielleicht nach Jibacoa (soll sehr schöner Strand sein ohne Massentourismus), auf einem Gaul durch das schöne Tal von Vinales reiten und sonst einfach dort vom Leben treiben lassen. ich würde von "Blechhütte und Luxushotel" Abstand halten und wie beim lezten Mal in Casa Particulares - also direkt bei den Kubanern zu Hause - wohnen, so mit den Menschen und dem Leben dort in Kontakt kommen. E...

Schöne Zeit verbringen...

01.03. → 20.12.2019
Hey, ich heiße Steffi und bin ein Fan von Reisen. Nach und nach die Welt zu erkunden. Dieses Jahr möchte ich gerne eine Fernreise starten. Für den Reisezeitraum bin ich offen, je nach Reiseziel. In der Reise bin ich für vieles offen was Aktivitäten angeht. Hauptsächlich würde ich gerne das ein oder andere Land gerne erkunden aber auch mal das Nachtleben kennen lernen. Eine Rundreise würde mir auch sehr gefallen. Je nach Land würde ich die Reisedauer zwischen 2 und 4 Wochen ansetzen. Am liebsten wäre es mir nach Thailand bin aber auch für andere Reiseziele zu begeistern Ich würde ...

Herbst/Winter 2019 Bali/Australien/Mexico/Cub...

13.10.2019 → 11.01.2020
Hallo zusammen, ich würde gern gegen Ende des Jahres Oktober-Dezember drei Wochen weg fliegen. Am liebesten nochmal nach Bali oder Australien oder in die andere Richtung Mexico, Cuba. Falls jemand Zeit und Lust hätte, würde ich mich freuen, zusammen macht es mehr Spaß. :) Ich bin 29, weiblich und komme aus dem Raum Freiburg....

Backpacking durch Asien...

01.03. → 01.09.2019
Ich heiße Mathea und ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Aus diesem Grund möchte ich nun ab März/April 2019 die Welt bereisen und viele neue Kulturen kennenlernen. Unter meinen Freunden und Bekannten ist leider niemand zu finden mit der Zeit und den nötigen Mitteln und ich würde ungern komplett alleine reisen. Deshalb versuche ich es nun hier eine/n Reisepartner/in zu finden. Ich würde gerne mit dem Backpack durch einige asiatische Länder reisen, wie zum Beispiel Indonesien, Thailand und Sri Lanka. Hierbei möchte ich in Hostels schlafen und so viel wie möglich von den e...

Karibik Kreuzfahrt...

07.01. → 29.03.2019
Hallo an alle Kreuzfahrer oder Neuentdecker, ich möchte sooooo gern mal mit "mein schiff" eine 14 Tägige Kreuzfahrt in der Karibik machen,aber die Einzelkabinen sind so teuer oder sie werden an Singles nicht vergeben,was echt unverschämt ist!!! Ich würde mich freuen,wenn sich eine weibliche Person meldet und mit mir evtl. diese Reise macht. Suche Personen die weiblich und unter 45Jahren sind :-) Freue mich über jede Nachricht Mellie ...

Reise um die Welt...

19.11.2019 → 19.12.2021
Unkomplizierten Menschen, der schon lebenserfahren ist und mich begleitet....

Ab in die Ferne // Februar 2019...

28.01. → 03.03.2019
Hallo zusammen, ich würde gerne Anfang nächsten Jahres wieder für 2-3 Wochen in die Ferne und suche eine Reisepartnerin. An Zielen reizt mich die asiatische Richtung (Malaysia, Philippinen, Laos, ... ) oder Kuba, Costa Rica etc. :) Ich bin eher Low Budget mit dem Rucksack unterwegs sprich Hostels und so weiter (: Aber ab und an muss man sich auch was gönnen ;) Ich möchte viiiiel sehen - Land, Natur, Kultur, Leute - und zwischendurch vll mal einen Strandtag (Reicht dann aber auch :D). Ich bin 23, relativ einfach im Umgang, offen und locker - im Großen und Ganzen sehr umgängl...
Bin 71 jährige Rentner, hab schon viele Länder mit pauschal oder Camper bereist. Jetzt mit trampen, war früher viel damit unterwegs. Bin etwas gehbehindert, war mit Roller 6Wochen in Italien und mit Zeltunterwegs. ...
Hallo Reisende, schon Urlaubspläne für 2019? Du hast Ideen und möchtest nicht allein reisen. Dann lass es mich doch wissen: ich kann mir viele Ziele und Reisearten vorstellen, bin auch zeitmäßig relativ flexibel, von paar Tagen bis paar Monate Auf bald hoffentlich. LG Sebastian ...

3-4 Wochen reisen...

09.11.2018 → 29.11.2019
Hallo zusammen, ich will demnächst meinen Urlaub für nächstes Jahr planen, Ideen habe ich mal wieder viele...bin vom Reiseziel an sich flexibel, aber eher abseits der Haupttouristenströme. Ich plan meist nur den Flug, die erste Unterkunft und grob eine Himmelsrichtung in die es gehen soll, der Rest ergibt sich vor Ort, das klappt immer. Da ich gern auch was vom Land seh, bin ich meist nur zwei Nächte, max. drei Nächte am selben Fleck, das reicht aber meistens auch ganz gut aus um viel zu erleben und zu entdecken, bin also eher aktiv. Komme auch aus dem schönen Chiemgau im Süden und ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Bis ich die Sonnenuntergänge an allen Strände...

01.01.2019 → 31.12.2020
Aloha an die Surf, Windsurf- und Schnorchelbegeisterten ! Ich würde super gern mal Richtung Costa Rica, Australien, Südafrika, immer so 2-3 Wochen und fände es super, wenn sich ein paar Leute finden würden. Liebe natürlich auch Europa .......

Oktober / November 2019 egal wohin ...

30.10. → 30.11.2018
Grias eich :) ich würde nächstes Jahr gerne eine 3-wöchige Reise machen (geht beruflich gerade leider nicht anders), egal wohin, allein, sich irgendwo anschließen oder zusammen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich falls sich hier kein Reisepartner finden, wo man alleine sicher hinfliegen kann oder was ich meiden sollte. Liebste Grüße Denise...

Reise über Weihnachten und Neujahr Mittel Süd...

06.12.2018 → 16.01.2019
Hey, ich würde gerne über Weihnachten und Neujahr gerne die freien Tage für eine Reise nutzen. Als Ziel wäre meinerseits Mittel bzw Südamerika angedacht. Die Reise sollte von allem etwas zu bieten haben Kultur, Natur, Action, Chillen ... Unterwegs wäre ich gerne mit dem Rucksack. Ich würde mich als offen entspannten Reisepartner bezeichen. Bin 27 Jahre alt/jung und arbeite inzwischen nach meinem Masterstudium. Wäre cool wenn du aus Süddeutschland kommst - dann könnte man sich vorab vielleicht mal kennenlernen. Bis dann Grüße Matthias...

bin wieder mal befallen vom hartnäckigen Viru...

01.10.2018 → 28.02.2019
Hallo zusammen, mich hat´s - wie eigentlich regelmäßig - mal wieder gepackt, das hartnäckige Reisevirus. Tja und für gewöhnlich packe ich dann meinen Rucksack. Wie im Titel geschrieben, habe noch viele Ziele auf meiner want-see-Liste und bin daher sehr flexibel, wo´s hingeht. Hauptsache weg und gerne auch 5-6 Wochen weg. Ich bin w37, komme aus dem schönen Allgäu und bin schon mehrmals mit Fremden aus dem Internet gereist (hat alle 4x super gepasst), weil Erinnerungen teilen einfach neben allein reisen auch schön ist.... Ich liebe es, die Welt zu erkunden und mich einfach i...

Weltenbummler/in gesucht...

01.10.2018 → 31.10.2019
Aktuell bin ich in Peru unterwegs und möchte von hier weiter Richtung Norden ziehen. Ich bin sehr spontan und plane eher kurzfristig wo es wann hingeht. Ich habe vor noch ein paar Monate mit Rucksack und Zelt / oder Hostel durch Südamerika zu reisen. Falls du ähnliches vorhast, freue ich mich über eine Nachricht von dir:-)...
Hey, ich würde gerne der Kälte entfliehen und für ca. 3 Wochen zwischen Januar 2018 und März 2019 ins Warme reisen! Dafür suche ich einen passenden Reisepartner :) Beim Ziel bin ich relativ offen, solange ich noch nicht dort war. Momentan tendiere ich zu Vietnam oder Karibik. Ich habe schon Backpacking Erfahrung und wünsche mir eine Mischung aus Strand, Wandern, Städte... . Hin- und Rückflug wäre bei mir ab München. Schreibt mir einfach und wir können dann mehr besprechen. Schöne Grüße Tobi...

Last Minute Flug nach Kuba...

22.08. → 09.09.2018
Hallo zusammen, hat jmd Lust u Zeit spontan mit nach Kuba zukommen?!;-) 26.8-9.9 ab 253€ allerdings ab Brüssel. https://www.urlaubsguru.de/fluege/karibik-direktfluege/ Liebe Grüße, Jess...

Last Minute Flug nach Kuba...

22.08. → 09.09.2018
Hallo zusammen, hat jmd Lust u Zeit spontan mit nach Kuba zukommen?!;-) 26.8-9.9 ab 253€ allerdings ab Brüssel. https://www.urlaubsguru.de/fluege/karibik-direktfluege/ Liebe Grüße, Jess...

Fernweh - ReisepartnerIN gesucht!...

01.02. → 31.08.2019
Hey Mädels, ich finde eine Reise macht nur Spaß, wenn man jemanden hat mit dem man die Erlebnisse teilen kann. Leider hat keiner aus meinem Freundeskreis so lange Zeit zu verreisen oder das Geld dazu. Vielleicht finde ich hier jemanden dem es ähnlich geht wie mir. Mein Name ist Clara und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche eine Reisepartnerin zwischen 19 und 25 Jahren. Ich möchte ca. im Februar 2019 für +/- zwei Monate los und ein Land oder mehrere Länder bereisen, am liebsten einfach mit dem Auto losfahren und schauen was einen erwartet und worauf man Lust hat. Wenn ich Reise möchte ic...
Aloha! so, nach Jahren des in Plastik eingepackten Urlaubs von der Stange wirds jetzt mal Zeit, wieder Action in Verbindung mit Spannung zu starten. Action, weil ich in die Natur möchte. Mich bewegen möchte. Land & Leute auf ganz andere Art kennen lernen möchte - Back to basics. Spannung, weil ich über diese Anzeige hier Leute ansprechen möchte, die nicht zu meiner üblichen Komfortzone gehören und mein Leben durch ihren Charakter, ihr Wissen & ihre Geschichten bereichern werden. Geplant habe ich nichts, das können wir beide gemeinsam tun. Ich bin der Typ für das Spont...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...

Abenteuerlustige Person/Personen gesucht die ...

07.07.2019 → 02.01.2020
Hey Leute, ich mache nächstes Jahr mein Abitur zu Ende und habe danach vor, ab circa Juli, für 5-8 Monate ungefähr (bin da flexibel) die Welt zu erkunden. Am liebsten wäre mir im Raum Thailand, Bali, Fidschi Inseln Australien oder Ähnliches etwas. Genaue Vorstellungen habe ich jedoch noch nicht. Dafür suche ich noch einen Partner (oder mehrere!) der/die ähnliche Pläne hat/haben und bereit wär/wären sich mit ins Abenteuer zu stürzen! Eine Überlegung wäre auch, zu Anfang nach Neuseeland zu reisen und dort erst einmal für 2 Monate oder so etwas zu arbeiten, dann ein Auto kaufen und für ...

Mit dem Fahrrad.....Dubes, Rhone, Camarque/Ca...

07.09.2018 → 14.05.2033
dieses Jahr habe ich vom 07.09 - 07.10 Urlaub und möchte möglichst in Begleitung ein Stück Welt erleben. So kann man sich kennen lernen und evtl. folgen noch andere, längere Reisen.... (durch aller Herren Länder ;-) Noch bin ich völlig unerfahren, was das Radreisen angeht, aber ich bin Leidensfähig und der Wunsch birgt die Kraft. Auch noch wichtig : Low buget....brauch keine Schminke; nur Essen, trinken, gesund und glücklich sein Freue mich über jede Antwort ;-) Viele Grüße...

Rundreise Ende April '18...

28.04. → 12.05.2018
Hallo Zusammen, ich möchte im Zeitraum 28.04.18 – 12.05.18 verreisen und suche auf diesem Wege jemanden, der gerne mitkommen würde. In den Kopf gesetzt habe ich mir entweder Portugal oder das Baltikum. Für Portugal wäre mein Plan: Lissabon nach Porto (oder andersrum) mit einem Halt irgendwo dazwischen. Für das Baltikum dachte ich an Vilnius, Riga, Tallin oder Riga, Tallin, Helsinki. Bei Interesse einfach melden, gerne auch mehr Leute. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Gruß Lukas ...

1 Jahr Backpacking in Mittelamerika ab April ...

04.04.2018 → 17.03.2019
Hi, ich plane ab April für ein Jahr durch Mittelamerika zu reisen. Start voraussichtlich in Kuba, dann weiter nach Mexiko und auf dem Landweg richtung Süden. Irgendwann im Mai werde ich mich wahrscheinlich mit einer Freundin treffen, um gemeinsam weiterzureisen. Aber für die Anfangszeit suche ich noch Begleitung. Und wenn es gut passt, können wir natürlich auch zu dritt weiterreisen. Ich bin 31 Jahre alt, offen und neugierig. Ich bin schon einige Zeit durch Ecuador und Südostasien gereist und spreche fließend Spanisch. Beim Reisen sind mir Spontanität, Land und Leute erleben, Low-B...

Re:Weltreise als Backpacker. Start ab ca. jun...

01.05.2018 → 17.12.2020
Hallo ihr da draußen. Da es schwierig war jemand en davon zu überzeugen alles hinter sich zu lassen und auf Reisen zu gehen, Versuch ich hier mein Glück. Ich habe vor mich komplett zu lösen und mit einem Rucksack bepackt durch die Welt zu reisen. Da es meine erste Reise solcher Art sein wird bin ich schon jetzt aufgeregt und voller vor Freude. Ich bin ein sehr kollegialer und geduldiger Mensch , offen für neue Begegnungen und Eindrücke. Ich bin realistisch deshalb ist mir bewusst , dass ich wärend mèiner Reise mein Budget durch kleine Jobs aufstocken werde. Ich hoffe auf die Hi...

Backpacking März/April 2018...

01.03. → 30.04.2018
Hallöchen :) Ich bin Anna, 28 und komme aus Bayern. Ich würde super gerne mal wieder größer verreisen. Gerne würde ich das im März oder April machen. Da ich arbeite bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel und habe nur ca. 3 Wochen Zeit. Spontan dachte ich an Indonesien oder Sri Lanka, bin aber auch für andere Ziele offen! In Thailand, Laos und Kambodscha war ich schon, das würde ich also ausschließen. Sehr gerne würde ich auch nach Südamerika. Ich bin ziemlich umgänglich und entspannt, außer wenn ich echt Hunger habe :D Beim Reisen habe ich gerne eine ausgewogene Mischung...
Hey Leute. Ich reise bereits seit einem Monat durch Südamerika und suche jetzt spontan eine Reisebegleitung. Zu zweit ist es oftmals doch viel lustiger als alleine. Ich bin bis zum 21. Oktober in Sucre in Bolivien und belege dort einen Sprachkurs. Danach möchte ich weiter nach Peru, Costa Rica und Cuba reisen. Vor allem möchte ich viel vom Land sehen und die Kultur kennenlernen. Wenn du Lust hast, dann melde dich gerne bei mir ...

Wer möchte mit mir auf Weltreise gehen? :)...

15.01.2018 → 04.06.2020
Hallo liebe Reisende, mein Name ist Julia und ich bin 20 Jahre alt. Seit mehreren jahren habe ich die Gedanken ans Reisen in meinem Kopf und merke , dass es nach 2 Jahren Zwischenstation in Berlin nun an der Zeit ist endlich aufzubrechen, bevor ich es nie mache. Ich möchte am liebsten eine Weltreise machen, und habe ordentlich Respekt davor. Deshalb freue ich mich über die Reisebegleitung von jmd, der sich in meinem Text wiederfindet und sich von meinen Vorstellungen angesprochen fühlt. Damit du dir ein Bild von mir machen kannst beschreibe ich mich mal. Ich bin ein Mensch,...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen