Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Kungsleden Reisepartner

Hier findest du die perfekten Kungsleden-Reisepartner um den längsten Wanderweg Schwedens zu entdecken. Schnapp dir einen abenteuerlustigen Reisepartner und auf geht’s! Dieser Weg bietet das ganze Jahr über unglaublich viele Möglichkeiten Neues zu erkunden. Im Sommer zu Fuß auf die Berge, im Winter auf Skiern bergab! 400 Kilometer pure Natur wohin man schaut und immer ein neues Abenteuer, das nur darauf wartet von dir und deinem Urlaubspartner erlebt zu werden.

Trekking in Schwedischem Lappland...

26.06. → 26.08.2019
Hey ihr, Ich plane einen 2 wöchigen Trip auf dem Kungsleden nur mit Zelt und Proviant. Ich will den Hütten eher aus dem Weg gehen und die Weite dort geniessen, wenn auch in sportlichem Tempo:) Wenn also jemand Sternenhimmel und Wolfsheulen genauso liebt, einfach melden!!...
Hallo, ich bin Katrin (34) aus München. Ich möchte diesen Sommer gerne den nördlichsten Abschnitt des Kungsleden in Nordschweden wandern - Hütte zu Hütte von Abisko bis Nikkaluokta (ca. 110 km, 6 Wandertage). Anreise vorraussichtlich über Stockholm und dann weiter mit dem Zug. Angedacht sind die letzten zwei Wochen im August 2018, mit Anreise dauert die Tour ca. 9-10 Tage. Ich suche noch 1-2 BegleiterInnen, die Lust auf mehrere Tage Natur haben, gerne mit Outdoorerfahrung. Als längere Wandertouren habe ich bisher eine Alpenüberquerung gemacht - beim Kungsleden ist für mich neu, dass ...
Hi an alle Wanderbegeiserten, Ich habe Urlaub und es zieht mich in die Ferne. Ich möchte spontan eine Woche den nördlichen Kungsleden bewandern. Momentan plane ich mit einer Abreise am 05.07. mit dem Flugzeug nach Kiruna. Von dort geht es mit dem Taxi oder dem Zug nach Abisko wo der Kungsleden beginnt. Ich möchte gern hauptsächlich im Zelt übernachten um unabhängig zu sein was die Tagesetappen angeht. Einfach laufen soweit die Füße tragen und dann das Nachtlager aufschlagen. Bisher bin ich alleine was bestimmt seinen Reiz hat. Allerdings würde ich gern die Eindrücke mit einem Wan...
Hei :) Da ich im Sommer 2018 mit meiner Techniker Fortbildung fertig werde möchte ich danach Trekken gehen. Da ich auf jedenfall bei Fjällraven Classic in Schweden mit laufen will möchte ich die 3- 4 Wochen davor nutzen um einen Großen Teil des Nördlichen Kungsledens zu Wandern. Dafür suche ich noch Leute die mich begleiten wollen. Du brauchst dafür keine Trekking Erfahrung. Aber du musst körperlich und Psychisch fit sein. Erfahrung bzw. was für ausrüstung du brauchst etc. da kann ich dir gerne helfen. Bloß du solltest dir bewusst sein das es nun mal kein 4 Sterne Wellnes urlaub is...

Reisepartner -Schweden- Backpack-Camping...

13.08.2017 → 13.08.2027
Start 13.08.2017 --- Ende unbekannt ---- Camping ----Backpack----Schweden----Sommer Lust auf Backpack und Camping ? Wandern wohin einen die Füße tragen? Schlafen im Zelt und Kochen am Feuer? Weg von Zivilisation und die Natur genießen? Relaxen an Seen oder unter großen Weiden träumen ? Wen dich das anspricht meld dich bei mir :-) Zu mir: ich werde 30 Jahre alt und möchte endlich die Welt sehen bevor es zu spät ist . Am 13.08 geht mein Zug nach Göteborg auf den Bohusleden richtung Strömstad ( ca 400km ) wo ich auf gewissen Etappen andere Mitreisende gefunden habe . Sobald ...

Schweden: Kungsleden vom 10.-30.7....

09. → 30. Jul 2017
Ich fahre am 9. oder 10.7. mit dem Auto nach Schweden um einen Teil es südlichen Kungsleden zu wandern. Da mein ursprünglicher Reisepartner abgesprungen ist, suche ich spontan eine/n neue/n Reisepartner/in. Mit an Bord ist schon ein freundlicher Hund, den du zwar nicht lieben, aber tolerieren musst ;) So, ich bin mal gespannt, wer da ultraspontan genug für ist. Grüße, Moritz...
Hallo, ich bin Anett, 36 aus Berlin. Ich möchte dieses Jahr unbedingt den nördlichsten Teil des Kungsleden wandern - von Hütte zu Hütte-. Im letzten Jahr war ich bereits zwischen Kvikkjokk und Saltoluokta unterwegs. Dieses Jahr möchte ich von Abisko bis Nikkaluokta. Die Anreise plane ich über Stockholm und von dort mit dem Zug nach Abisko, von wo es losgehen soll. Die Reise dauert so etwa 9-10 Tage. Der angedachte Zeitraum liegt zwischen 27.08.-10.09 2017. Ich suche 1-2 BegleiterInnen. Zwar ist es möglich den Weg auch alleine zu wandern, aber vielleicht ist es mit ein bisschen Gese...

Suche Wanderpartner/in Kungsleden...

03.07. → 13.08.2017
Hallo, ich (31m) suche für eine 14 tägige Trekkingtour mit Zelt auf dem nördlichen Kungsleden (bevorzugt Abisko nach Nikkaluokta) einen Wanderpartner/in bzw. eine Wandergruppe. Es wird meine 1. Trekkingtour und somit habe ich noch keine Erfahrung. Wer hat Lust und Zeit? Zeitraum wäre Ende Juli- Anfang August. Gruß Steffen...
Ich werde diesen Sommer, Anfang Juli ein bis zwei Wochen auf dem “Kungsleden” im Schwedischen Lappland Wandern. Der Nördliche Teil des Wanderwegs (von Abisko bis Hemavan) ist ca 440 KM lang, die werde ich sicher nicht alle schaffen, mal sehen wie weit ich komme. Ein paar Tage Zwischenstop in Stockholm, entweder auf der Hin- oder Rückfahrt, sollen auch mit dabei sein. Ich suche noch nette Leute die Lust haben das “Abenteuer” mitzumachen. Auch wenn jemand bereits dort gewandert ist, und mir interessante Tipps geben kann, bin ich natürlich dankbar. PS: ich bin schon mal in Schweden gewe...
Liebe Wanderlustigen und Abenteuerer, im Sommer ist es wieder so weit: Für einige Wochen möchte ich in den Norden. Dieses Mal: Der Kungsleden - ein rund 450 km langer Wanderweg irgendwo in einer Gegend, in der Bäume Büschen ähneln; in der mehr Berggipfel in den Himmel ragen als Menschen herum leben; wo langgezogene Täler mit atemberaubenden Seen die Landschaft bestimmen - und genau dafür suche ich dich! Du solltest 166cm groß, braune Au... Spaß bei Seite: Du sollst Freude am Wandern haben, mindestens so locker sein, wie du ausdauernd bist und eine gute Reisepartnerin/einen g...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen