close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Europa   3 Tage

Kurztrip übers WE nach Wien/ Venedig oder Lissabon :)


Franziska vor 21 Tagen

Huhu, hat jemand Zeit und Lust das WE vom 25.-28.09. z.Bsp. nach Venedig/ Wien oder gern auch nach Lissabon zu verreisen? Ich habe den Freitag und Montag frei und überlege daher einen Kurztrip zu machen. Kann aber gern auch nur von Freitag auf Sonntag sein. Ich würde wahrscheinlich von München aus starten, da ich beruflich gerade dort sein werde. Zu mir, ich bin 32, reise gern spontan und lasse mich auf meinen Reisen gern von Land und Leuten überraschen, plane also vorab nur so viel wie nötig. Sightseeing, Sporteln, gemütlich Essen gehen, Shoppen, Bars, Clubs, ich bin offen für fast alles, solange es für jeden passt und aktuell auch mit der Situation vereinbar ist. Übernachten würde ich zur Zeit lieber in Hotels als Airbnbs oder Hostels. Muss nicht das teuerste sein, ich mag mich aber gern dort wohlfühlen, es sollte also v.a. sauber sein und darf gern auch schön ausschauen ;) In Wien und Lissabon war ich schon mal, fand beide Städte so toll, dass ich auf jeden Fall wieder hinfahren würde um den Rest zu entdecken, was ich noch nicht gesehen hab. Venedig wäre das erste Mal, daher auch mein Favorit. Falls ihr andere Ideen habt, zwecks Reisezielen in Europa bin ich aber auch offen und lass mich gern auf Alternativen ein :) Meld dich wenn du denkst das könnte passen und du Lust hast auf einen entspannten, hoffentlich lustigen Kurztrip. Würde mich freuen, Grüße Franci

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!