1 Monat

Längere Reise durch die Ferne bevor die Schule losgeht

Flexibel

liiisaline vor 10 Tagen

Hey ihr Lieben, mein Sohn Elyas (6) und ich (30) planen, eine längere Reise bevor er diesen Sommer eingeschult wird. Was das Reiseziel angeht, sind wir flexibel - schön wäre es Europa zu verlassen, muss aber auch nicht zwingend sein. Wir sind sehr erfahren was alle möglichen Arten zu reisen angeht - Fahrrad, Zug, VW-Bus, Camping, Wildcamping, Wandern, Hostels, Trampen, WWOOFing ... Hauptsache raus kommen und unterwegs sein. Zu bieten hätten wir einen eigenen VW-Bus, mit dem wir verreisen könnten, zwei Erwachsenen-E-Bikes, Lasten- und Kinderfahrradanhänger, sowie Camping-Ausstattung für einige Leute. Es wäre einfach schön, wenn wir dieses Abenteuer mit jemandem gemeinsam erleben könnten, am liebsten natürlich mit einem weiteren Kind (muss aber auch nicht sein). Also meldet euch sehr gerne bei uns, falls ihr gemeinsam planen möchtet, schon einen fertigen Plan habt, auf den wir aufspringen können oder einfach einen guten Tipp für uns hab. Wir freuen uns!

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!