USA   2 Wochen

Las Vegas / LA über Silvester 2019/2020


Thim vor 3 Monaten

Ich plane zum Ende des Jahres und über Silvester ein paar Tage im Westen der USA zu verbringen, Flüge gehen nach Las Vegas, von dort mit dem Mietwagen ein paar interessante Ziele (Nationalparks Death Valley, Joshua Tree NP usw.) in der Gegend ansteuern und letztlich auch Silvester entweder in Las Vegas oder L.A. oder vllt auch ganz woanders verbringen. Ich war schon mehrere Male in Kalifornien, Nevada, Arizona usw., aber habe noch lange nicht alles gesehen :D Gerne würde ich auch ein paar Hikes machen, bspw. einen 2-Tages-Trip durch den Joshua Tree NP. Das ist eine echte Herausforderung, aber ich habe beim letzten Mal mit mehreren Leuten gesprochen dort, die die Tour gemacht haben, und keiner hat es bereut. In Las Vegas lässt sich 1-2 Tage in den Casinos zocken just for fun. Wenn du dich angesprochen fühlst oder vielleicht sowieso in der Gegend bist über Silvester/Neujahr, freue ich mich über Mails. Sich vorher ein wenig kennenzulernen, wäre schon cool, aber aus meiner Sicht auch kein zwingendes Muss. Bislang habe ich mit den Leuten von joinmytrip nie Probleme gehabt und es waren immer Top Urlaube, daher vertraue ich auch jetzt darauf :) bin 28,aus NRW, dein Alter wäre auch so um +/- 5 Jahre top, aber auch hier kein Muss. Bis denne :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!