Indonesien   1 Monat

Low Budget Backpacking Malaysia & Bali ca. 5 Wochen

Flexibel

Yara vor 18 Tagen

Hey :) Mein Name ist Yara, ich bin 24 Jahre alt, wohne und studiere in Frankfurt/Main. Ich suche jemanden für eine Low-Budget Backpackingreise. D.h. ich würde gerne hauptsächlich in Hostels übernachten. Bereits mit dem Rucksack bereist habe ich Thailand, Kambodscha, Vietnam und Indonesien. Zudem habe ich ein Aupair-Jahr in Frankreich und Neuseeland absolviert. Interessiert bin ich an einer Mischung aus Kultur, Freizeitaktivitäten und Strand. Nach meinem Bachelor möchte ich eine größere Reise machen und einen Teil davon würde ich gerne in Singapur, Malaysia und Indonesien verbringen. Starten würde ich in Singapur und von dort aus Malaysia für 3 Wochen bereisen. Anschließend geht es mit dem Flieger nach Indonesien/Bali. Die Aufenthaltsdauer der einzelnen Stops ist noch flexibel anpassbar, aber die Route und der Zeitraum sind relativ fix. Der Zeitraum wäre Ende August/Anfang September bis Anfang Oktober. Meinen Geburtstag (03.10.) würde ich dann gerne auf Bali feiern. Am liebsten würde ich dich auch vorher kennen lernen wollen, um zu schauen ob es passt und dann die Reise zusammen planen. Ich würde mich freuen, wenn sich über diesen Weg jemand finden würde. :)

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Jana
Wenn sich eine größere Gruppe finden sollte könnte man ja auxh vor ort Zusammenstoßen.. Also dann wäre es ja vll gar nicht so schlimm wenn ich "nur" drei Wochen Zeit hätte
Jana
Deine Planung klingt richtig toll.. Allerdings habe ich nr drei wochen Urlaub