Südamerika   2 Monate

Low budget durch Südamerika


Joscha vor 3 Monaten

Moin, ich bin Joscha, 27 Jahre, Student und wohne in Bremen. Werde mein Studium allerdings abbrechen und wieder Reisen gehen. Ich möchte gerne ab ca. Oktober nach Südamerika aufbrechen und suche dafür einen oder mehrere, die Lust haben sich mir anzuschließen. Was die Dauer angeht ist alles offen. Möchte mir keinen begrenzten Zeitraum festlegen, sondern einfach drauf los und schauen was kommt:) Kann mir alles von einigen Monaten bis hin zu Jahren vorstellen, je nachdem was passiert und wie lange das Geld natürlich auch reicht:D Ich würde gerne so viele Länder wie möglich besuchen, habe aber noch keine Route geplant. Bin ziemlich flexibel was das angeht. Geplant ist die Reise auf low budget Basis durchzuführen, sprich Hostels, Couchsurfing, Campen, Bus, evtl. trampen, etc. Zum einen natürlich um Geld zu sparen, zum anderen, da ich glaube, dass man so auch mehr und bessere Eindrücke von den verschiedenen Ländern und Menschen bekommen kann. Denn genau das interessiert mich auch, die unterschiedlichen Kulturen und Menschen dort kennen zulernen. Ich würde gerne ein richtiges "Abenteuer" erleben, an das ich noch später wenn ich alt bin zurückdenken werde:) Ich würde mich selbst als ziemlich unkomplizierten und aufgeschlossenen Menschen beschreiben. Teamfähigkeit, Toleranz, Authentizität und Rücksichtnahme sind mir wichtig. Jeder sollte sich wohl fühlen und dazu gehört ganz offen und ehrlich miteinander reden zu können. Außerdem bin ich ziemlich hungrig neue Dinge auszuprobieren und kennen zulernen. Alles was ich nicht kenne reizt mich irgendwie:) Deshalb hoffe ich in Südamerika viele neue und verschiedene Dinge ausprobieren zu können. Bin für alles offen, ob Dschungel, Berge, Metropolen, Dörfer, Inseln,... Natürlich bin ich auch nicht abgeneigt zwischendurch immer wieder auch ganz ruhige Tage zu haben, am Strand zu chillen und Party zu machen. Was auch immer es zu erleben gibt, würde ich dann gerne mit dir oder euch zusammen planen:) Falls du dich angesprochen fühlst und ähnliche Vorstellungen hast wie ich, schreib mir gerne. Freue mich über alle Nachrichten; bei Fragen, immer raus damit:) Liebe Grüße Joscha

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!