close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
2 Monate

Lowbudget die Welt erkunden

Flexibel

Johanna vor 7 Monaten

Hallo, mein Name ist Johanna und ich bin zum Zeitpunkt der Reise 22 Jahre alt. Ich suche offene, unkomplizierte Reisepartner welche mit mir Ende des Jahres als Backpacker ein Holiday & Work Jahr starten möchten. Ich würde gerne so günstig wie möglich reisen und dafür so viel wie möglich sehen. Mein eigentliches Reiseziel war Australien/Neuseeland jedoch bin ich auch für andere Länder/Kontinente offen. ich würde mich sehr freuen wenn jemand im Alter von 20-25 auch gerne Lowbudget die Welt erkunden will. Zu mir: Ich bin sehr aufgeweckt, abenteuerlustig und offen für alles- egal ob Bier am Strand, Party und Cocktails, Surfen lernen, auf einer Farm arbeiten, wandern gehen, tauchen etc. Meine Reise sollte mindestens 6 Monate und höchstens 2 Jahre(falls möglich) gehen, wenn du nur für einen Teil der Reise dabei wärst, wäre das schon super.

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!