MG   1 Monat

Madagaskar mit Guide

Flexibel

Sander vor 14 Tagen

Moin, ich starte meine Weltreise auf Madagaskar. Da sich herausgestellt hat, das individualreisen dort sehr schwierig ist möchte ich für die Zeit einen Guide mit Auto buchen. Ich hab da jemand der in Deutschland studiert hat also auch deutsch spricht und so viel über das Land erzählen kann. Ich persönlich bin recht anspruchslos was Unterkunft und Verpflegung angeht aber möchte auch nicht zu genau aufs Geld schauen wenn es darum geht etwas zu erleben. Ich möchte die Menschen und Flora und Faune des Landes kennen lernen. Die Flüge sind schon gebucht, ich freue mich sehr, ich würde mich aber noch mehr freuen wenn die Plätze im Auto nicht leer bleiben. Auf Bald, Sander

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!