7 Tage

Mädels für Kurztrips gesucht!

Flexibel

Alicia97 vor 14 Tagen

Moin Mädels! Beruflich habe ich jede zweite Woche frei und da würde ich ab und zu gerne mal für ein paar Tage verreisen. Kann relativ gut im Vorraus planen, habe aber auch spontan meistens Zeit wenn es plötzlich ein gutes Urlaubsangebot gibt. :) Vor 2,5 Jahren habe ich schonmal 3 Reisepartner hier gefunden, mit denen ich einen Roadtrip durch Europa gemacht habe. Die Reise war super und einer von meinen damaligen Reisepartnern ist bis heute mein Freund. Da ich so gute Erfahrungen mit dieser Plattform gemacht habe, hoffe ich auch jetzt ein paar nette Reisepartnerinnen zu finden, mit denen man Europa oder vlt. auch Nordafrika unsicher machen kann. Ich denke dabei an eher kostengünstige Flugreisen und Hostels in Städten oder eben auch mit dem Auto unterwegs zum Campingplatz. Ich lasse mich für vieles begeistern, kann auf Luxus verzichten und bin generell sehr gerne draußen unterwegs, sei es beim Stadtbummel oder auf einer Wandertour. Ich selbst bin 22, wäre also super wenn du selbst auch zwischen 20-30 Jahren alt bist. Zeit habe ich immer für bis zu 7 Tage am Stück, fahre aber auch gerne kürzer weg. Am einfachsten wäre es wenn du aus dem Raum Schleswig-Holstein/Hamburg/Niedersachsen kommst, damit man sich vor der Reise vlt. mal treffen kann und einen gemeinsamen Abflughafen findet. Ich hoffe es finden sich ein paar nette Mädels, freue mich über jede Nachricht! :) Liebe Grüsse, Alicia

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!