Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Mädels zum verreisen gesucht :)

Flexibel

Michelle vor 24 Tagen

Hallo Mädels, ich bin mega verzweifelt, ich möchte einfach nur raus aus Deutschland aber finde absolut keinen Reisepartner, immer wenn sich jemand meldet, antwortet er dann nicht mehr und so ist das jedes mal :D Ich fotografiere ziemlich gern und viel, also hoffe ich das ihr kein Problem habt, bei dem ein oder andere Fotospot anzuhalten :D Deswegen starte ich jetzt noch einen Aufruf! Ich bin Michelle, 21 Jahre alt und ziemlich flexibel. Ich hätte das ganze Jahr über das zu verreisen, bin auch mega flexibel, da ich auf Messen arbeite und diese mir halt so einteilen kann, wie ich das möchte! Reizen würde mich - China, Japan, Süd-Korea, Taiwan - Skandinavien Rundreise - Dubai/ Abu Dhabi/ Oman - Fuerteventura, - Paris (Disneyland) - sonst irgendwelche Städte in Europa ... (Lissabon, Dublin, Budapest , ....) - Kuba/ Mexico - Miami / Orlando - Mittel und Südamerika Backpacking (steht weit oben auf meiner Liste) - Vietnamn/ Philippinen, also generell Südostasien - Indien + Sri Lanka + Malediven - Moskau / St. Petersburg - Hawaii - Südafrika - Island Rundreise mit dem Mietwagen - Marokko Rundreise oder sonst irgendwas cooles, also ich bin eigentlich für alles offen! :) Und ich habe auch echt günstige Angebote gefunden! Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir schreibt und wir gemeinsam was planen könnten! Ihr könnt mir gern perInstagram schreiben :) Instagram Name: blumenkiindxx

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!