Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Malaysia Reisepartner

Hier findest du die perfekten Malaysia-Reisepartner mit denen du dieses wunderbaren Land erkunden und die unendlichen Möglichkeiten entdecken kannst. Aufregende Städte, traumhafte Sandstrände und üppige Dschungel machen Malaysia zu einem unglaublich schönen Reiseziel. Egal, ob ihr auf der Suche nach einem Reiseziel für euer nächstes Backpacking-Abenteuer seid oder euch einen entspannten Luxusurlaub gönnen wollt – Malaysia hat für jeden etwas zu bieten!

Asien Oktober 2019...

10. → 26. Okt 2019
Hallo liebe potentielle Mitreisenden :) Im Oktober würde ich gerne nach Asien reisen, wohin ist flexibel, ich würde die Philippinen bevorzugen, gerne in Kombination mit einem anderen Ziel. Das und die Dauer können wir gerne gemeinsam planen. Bisher bin ich noch nicht nach Asien gereist, bin daher auch offen für Vorschläge und Ideen. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht :)...

3 Wochen Thailand und/oder Malaysia ...

14.08. → 05.09.2019
Mich hat das Reisefieber gepackt und ich möchte deshalb dieses Jahr weiter weg verreisen. Geplant sind drei Wochen Thailand und/ oder Malaysia. Da ich aber noch nix näheres geplant habe, bin ich noch für alles offen :) Ich bin flexibel im Zeitraum vom 15. 08. 2019 - 05.09 2019. Da keiner meiner Freunde Zeit hat, suche ich auf diesem Wege eine/n Reisebegleiter/in. Möchte viel vom Land und Kultur sehen, habe aber nichts gegen Tage am Strand einzuwenden. Schreibt mir!...

Sri Lanka und Thailand - Backpacker Reise...

31.08. → 23.12.2019
Hallo, zusammen. Ich habe vor Ende August nach Sri Lanka zu fliegen und anschließend richtung Thailand weiter zu ziehen. Genaue Ziele sind nicht geplant, mönchte mich auch ein wenig treiben lassen, je nachdem wo es mir gefällt. Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat zusammen hinzufliegen und zusammen zu starten. Oder jemanden, mit dem man ein Stück zwischendurch zusammen reist. Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre, beende in den nächsten Wochen meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und will bevor ich so richtig in die Berufswelt einsteige einfach mal weg. Es wird ...

Gemeinsames Abenteuer durch Südostasien...

06.01. → 30.07.2020
Hallo du, nachdem ich jetzt mit meinem Abi fertig bin, möchte ich ab Anfang Januar ca. für ein halbes Jahr durch Südostasien backpacken. :) Da ich dies nicht allein tun möchte, suche ich nach einer Begleitperson im Alter von 18 bis ca. 25 Hinsichtlich der Reiseroute bin ich offen, sodass wir diese gerne gemeinsam planen können. Zudem fände ich es ganz nett, wenn wir uns davor mal treffen könnten. Ich selber bin aus der Region um Nürnberg. Langweilig wird’s mit mir normalerweise nicht, da ich generell eher ein Energiebündel bin und so viel wie möglich erleben und sehen möchte. :D I...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Jeden Tag so nehmen wie er kommt :) ...

17.08. → 25.09.2019
Hey Ich bin Mia, 23 und plane vom 18.08 - 26. 09 eine Rucksackreise durch Vietnam, Kambotscha und Malaysia. Leider sind in meinem Freundeskreis alle abgesprungen, keine Zeit, oder zu wenig Kleingeld. So, das ich einfach Flüge gebucht habe und Mitte August in meinem Urlaub starte. Ich bin eher ein entspannter Typ und genieße die kleinen Dinge. Und bin eher darauf bedacht das Land und die Leute kennenzulernen, wie von Touristmusattraktion/ Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit zu hetzen. Ich bin also auch eine sehr geselliger Typ. Übernachte auch gerne in Hostels eben weil, man dort s...
Moin Moin in die Runde! Wohin es genau gehen soll weiß ich nicht, wäre für alle Ideen die meine beiden groben Ziele betreffen offen. Hauptsache 1 Monat lang weit weg um was neues zu erleben. Von Anfang/ Mitte Juli bis Ende August. Ob Stadt oder Land, Surfen oder Tauchen oder einfach nur neue Dinge entdecken, alles möglich. Würde mich freuen wen zu finden der mit mir die Tour startet um in der Ferne anzukommen. Und wenn sich irgendwann die Ziele unterscheiden geht es halt auf getrennten Wegen weiter. Schreibt mir gerne wenn ihr mehr oder weniger konkrete Ziele habt und keinen Bock ha...

Inspiration Route...

12.04. → 12.07.2020
Das besondere an meiner Reise wird die Vielfältigkeit sein. Von Traumstränden zu den absoluten Hiking Abenteuern ist alles dabei. Über Begleitungen freue ich mich sehr. Also komm mit!! Und erfahre mit mir zusammen was es heißt richtig zu leben!...
Hey Zusammen, ich würde gerne im Herbst für ca. 4 Wochen nach Südostasien (Thailand, Vietnam, Kamdodscha, Laos, Myanmar, Malaysia, Indonesien, Singapur) oder nach Südamerika (Chile, Argentinien, Bolivien, Peru oder Kolumbien). In welches/welche Länder genau wir reisen ist noch offen :) Gerne würde ich die Reise als Backpacking Rundreise gestalten. Ich bin sehr gerne aktiv im Urlaub und unternehme Dinge, besichtige kulturelle Orte und lerne die Menschen und die Kultur des Landes kennen. Auch bei Party oder mal den ein oder anderen Tag am Strand entspannen bin ich dabei! Ich würde m...

Ein Monat Backpacking in Südostasien im Septe...

31.08.2019 → 30.12.2022
Hallo ich bin Martin, 29 Jahre jung und ich begebe mich ab September 19 auf eine Weltreise. Geplant ist erstmal 1 Monat Südostasien. Dort möchte ich als Backpacker durch die einzelnen Länder reisen, Natur genießen, Kultur erleben und neue Leute kennen lernen. Start wäre Bangkok Anfang September alles weitere steht noch offen. Mein nächster Stop wäre dann Neuseeland. Dort möchte ich ab Oktober dann für ein Jahr Work and Travel machen (Visum habe ich bereits), Danach möchte ich irgendwie über den Wasserweg (vielleicht auf einem Segelboot abheuern) nach Südamerika kommen. In Südchile od...

Malaysia urlaub ...

13.05. → 04.06.2019
Hallo, ich habe eine Reise vom 14 Mai ab München bis Singapur. Würde dort gerne paar Tage verbringen und dann weiter an die Ostküste auf die Insel nach Pualu Babi Besar zb, Dort sind sehr schöne Strände und Natur. Ich habe bis zum 5 Juni Zeit. Also 3 Wochen. Ich habe bisher nur den Flug gebucht. Ich unternehme sehr gerne viel, mag gerne Sport und gehe gerne abends mal in Resturants oder in eine Bar. Flug habe ich bereits von MUC gebucht. Hotels noch nicht. Wer hätte Lust mitzureisen? Ich würde mich freuen....

Abenteuer Südostasien ...

23.03. → 14.06.2019
Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und bin seit dem unterwegs. Derzeit bin ich im Vietnam, anschließend möchte ich nach Kambodscha, Laos, Thailand, Malaysia, Singapur und Indonesien (Bali, Lombok), weiter würde ich für einen kurzen Stop nach Hong Kong und Tokyo. Bis Juli habe ich dafür Zeit:) ...

Bangkok - Singapur Backpacking...

31.07. → 07.09.2019
Hallo, mein Name ist Felix und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Student und plane für dieses Jahr in den Semesterferien eine Trip nach Südost-Asien. Die ungefähre Route soll von Bangkok über Phuket nach Malaysia gehen, allerdings ist noch nichts gebucht, bin also offen für Änderungen und Inspirationen :) Ich war bereits vor 2 Jahren in Thailand und letztes Jahr habe ich Vietnam bereist. Geplant wäre die Reise von Anfang August bis ca. Mitte September. Da ich kostengünstig reisen möchte bevorzuge ich Übernachtungen in Hostels und möglichst wenig zu fliegen und eher auf Bus und Bahn zu s...

Thailand, Backpacking light...

18.02. → 18.03.2019
Hallo Leute, auch für mich heißt es bald....URLAUB. Flüge sind gebucht..18.02 geht es nach Bangkok und am 18.03 wieder zurück. Bis auf die Übernachtung bei Ankunft und zum Rückflug ist nichts fest. Ganz grob im Kopf wohin es gehen soll....dennoch flexibel. Also, wer hat Lust einen 57 jährigen, aber absolut fitten Backpacker zu begleiten....gerne auch zu mehreren....dann einfach melden. Ich bin Werner, komme aus Bremen und freue mich auf Eure Zuschriften...
Hey ihr Lieben, Ich bin Daniel (28) aus Österreich und auf der Suche nach einem (oder mehreren) Reisepartner (m/w) für Februar und März für den Bereich Südostasien (Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Philippines, Bali, Indonesien...). Ich fange im April einen neuen Job an, und möchte daher die Zeit bis dahin in den warmen und wundervollen Gegenden Asiens verbringen :) Manche Teile von Thailand, Kambodscha und Vietnam kenne ich bereits, aber ich habe kein Problem dort nochmal hinzuschauen. Grundsätzlich bin ich bei der genauen Reisegestaltung sehr flexibel. Bali und ein wenig...
BORNEO IM MÄRZ: REGENWALD & MEER Suche Reisepartnerin* für 3 Wochen. Mögliche Alternativen: Costa Rica, Guatemala oder Peru Ich suche eine entspannte Reisepartnerin*, die Lust hat, mindestens eine Woche im Regenwald zu verbringen und auch drumherum möchte ich mehr Zeit in der Natur als in der Stadt genießen. Meer wäre großartig, ist aber kein Muss. Ich mag eine gute Mischung aus faul in der Sonne liegen, Naturerlebnis, lesen, sportlicher Aktivität und etwas Kultur. Wandern, schwimmen, paddeln, schnorcheln oder joggen, vielleicht ja auch in Kombination mit ein paar Tagen T...

Wenn nicht jetzt wann dann??...

30.08. → 29.11.2019
Neues entdecken und erleben, die schönen Dinge des Lebens teilen. Dem Alltag entfliehen und das Leben genießen. Es reicht ein Rucksack mit Wenig, Wanderstiefel und ein Ticket für 2 Monate Asien (September, Oktober 19), ein Pilgerweg, eine Wandertour und ??. Lass uns gemeinsam Wege finden und gehen oder auch bleiben. +60 sucht fitte Mitstreiter/in. Wichtig ist die Liebe zur Natur und Tieren, alle Zeit der Welt, etwas Mut, Freundschaft schließen sowie immer ein kleines Buget. Ich bin fürsorglich, ehrlich, ordentlich und eine treue Seele. Wer denkt und fühlt wie ich ? Bitte nur erns...

Malaysia im Februar/März...

18.02. → 06.03.2019
Hallo, ich werde vom 18.02. bis 06.03. in Malaysia unterwegs sein. Flüge sind gebucht, alles andere ist noch offen. Rundreise mit Rucksack und viel Natur/Nationalparks wäre das, was ich mir vorstellen würde. Bin 40 und reiseerfahren. Möchte gern viel sehen, aber ohne großen Stress. Hast du ähnliche Pläne im genannten Zeitraum? Dann melde dich gern. ...
Hallo liebe Weltenbummler, ich suche einen Reisepartner für einen zweimonatigen Backpacking-Trip nach Malaysia, Borneo und Indonesien. Mein frühestmöglicher Abflugtermin ist der 1.7.19 bis spätestens 30.8.19. Ich möchte gerne aktiv Land und Leute kennenlernen, die Natur, Landschaft und Tierwelt entdecken, gerne auch Mehrtages-Wanderungen im Dschungel. Ich reise low Budget, würde sowohl im Hostel in Mehrbettzimmern als auch in günstigen Hotels übernachten. Ich habe schon einen groben Plan was ich sehen möchte, aber noch nichts konkret oder gebucht. Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre, woh...
Hallo Zusammen :), ab März/April 2019 möchte ich gerne für ca. 3-6 Monate nach Südostasien (z. B. Malaysia, Indonesien), Australien/Neuseeland reisen. Eine genaue Route steht noch nicht fest, diese kann gemeinsam geplant werden :). Auch für andere Vorschläge bin ich offen. Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und beende ende Februar mein Studium. 2017 war ich schon 4 Wochen in Thailand mit dem Backpack unterwegs und möchte noch soviel wie möglich sehen, bevor es in den Berufsalltag geht. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht :) ...

Donauradtour/Weltreise...

01.04.2019 → 31.12.2020
Hey ich heiße Marius, ich bin 26 und schließe Ende März 2019 mein Studium in Passau ab. Anschließend bin ich zeitlich flexibel und möchte auf eine längere Reise gehen um die Welt zu entdecken, und suche dafür eine nette und gleichgesinnte Reisebegleitung. :) Schreib mir gerne wenn du auch Lust darauf hast gemeinsam Neues zu erleben und andere Länder, Kulturen, Landschaften und Menschen kennen zu lernen! Ich bin als Softwareentwickler auch flexibel was Dauer und Route der Reise betrifft. Mein Plan ist zunächst mit dem Fahrrad den Donauradweg von Deutschland bis ans schwarze Meer zu fa...

SOA + Work&Travel in Australien ab dem 24...

24.06.2019 → 01.09.2020
Hey, ich bin German. Warum ich hier nach einem travel buddy suche? Nun ja, meine Freunde haben entweder nicht genügend Kleingeld oder verspüren denn Zwang nach dem Abi sofort zu studieren. Außerdem hat man mir mal gesagt geteilte Freude ist doppelte und geteiltes Leid halbes und vielleicht habe ich auch bisschen Schiss mich in der weiten Welt zu verlaufen. Um mich genauer zu beschreiben: Ich bin sehr direkt und ehrlich. Meisten bin ich ruhig aber ich bin für vieles zu haben. Mein grober Reiseplan: In SOA möchte ich in Hostels schlafen und per Bus, Motorroller und Bahn reisen. ...
(For Englisch version, please see below) REGENWALD & MEER Suche Reisepartnerin* für 3 Wochen im Februar oder März 2019 Indien, Nicaragua, Peru, Äquatorialguinea, Guatemala, Nepal, Brasilien, Gabun, Mexiko, Neuseeland, Borneo, Costa Rica, Sri Lanka, Peru.. oder doch ganz woanders hin? :) Ich suche eine entspannte Reisepartnerin*, die Lust hat, mindestens eine Woche im Regenwald zu verbringen. Bezüglich des Ziels bin ich noch ziemlich flexibel, allerdings möchte ich auch drumherum mehr Zeit in der Natur als in der Stadt genießen. Meer wäre großartig, ist aber kein Muss...

Asien Backpacken 2 Monate ab Mai ...

06.05. → 05.07.2019
Hey! Wer möchte mit nach Asien? Ich heiße Katja, bin 20 und muss bis Oktober Zeit überbrücken. Am liebsten würde ich nach dem Mainz Halbmarathon 5.5 los. Nach dem Backpacken in Südamerika, möchte ich jetzt unbedingt nach Asien. Zielländer wären im Mai/Juni Thailand Indonesien Malaysia und die Phillipinen. Wer gerne low Budget unterwegs ist, Abenteuer und Wanderlustig ist, kann sich gerne melden. Ich bin sehr unkompliziert und für Anregungen bezüglich der Reiseroute sehr offen. Möchte gerne eine unvergessliche Reise vor der Ausbildung erleben. Bist du dabei? Ich würde mich freuen!...

Backpacking durch Südostasien im Februar...

02.02. → 09.03.2019
Hey ich bin Alex (22 Jahre) Ich möchte die Semesterferien nutzen, um mal raus zu kommen und Südostasien per Backpack zu erkunden. Da ich noch nicht so viel Reiseerfahrung habe, würde ich mich über einen oder gerne auch mehrere Reisepartner freuen. Ich habe vom 2. Februar bis ca. 9. März Zeit und würde gerne 3-4 Wochen unterwegs sein. Ich habe zwar gerade Thailand etwas ins Auge gefasst, bin aber trotzdem noch komplett offen in Sachen Land und Route. Auch allgemein für andere Ideen und Vorschläge. Aber das plant man dann am besten gemeinsam. Wichtig ist mir eine gute Mischung aus K...
Hallo Ihr Lieben, in 2019 (März-Mai, August, Oktober-Dezember) würde ich gerne irgendwann (präferiert ist um Ostern) 2-3 Wochen nach BKK reisen um von da aus Vietnam und Kambodscha zu bereisen. Letztes Jahr war ich bereits in Südthailand. Grundsätzlich bin ich aber für Ideen offen, in welche Maschine wir uns am Airport in Bangkok setzen :) Nach BKK würde ich via DUS, HAM oder FRA reisen und gerne die Reise mit dir dort anfangen. Gibt es hier jemanden, der auch nur einen kurzen Urlaub Zeit hat, aber etwas sehen möchte? Ich würde mich freuen! ...

Ab Juni nach Südostasien...

26.06. → 30.08.2019
Hallo, wer möchte mit nach Südostasien? ab Ende Juni würde ich von Frankfurt nach Malaysia, Singapur, Indonesien/Bali und Thailand starten. Die meiste Zeit möchte ich in Indonesien und Thailand verbringen um möglichst viel zu sehen. Dabei stelle ich mir eine Mischung aus Strand, Kultur, Abenteuer und die ein oder andere Party vor und so weit wie möglich Low-Budget. In Thailand möchte ich vor allem in den Norden zum Elefanten-Camp und dann runter zu den Inseln. In den anderen Ländern hab ich noch keine konkreten Pläne, dass könnten wir dann gemeinsam planen. Insgesamt werde ich 2 M...

Südostasien ab Mai 2019 für 2-3 Monate...

01.05. → 31.07.2019
HeyHey liebe Reiselustige, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Hamburger Umland. Ab Mai habe ich für rund 2,5 - 3 Monate Zeit und würde diese gerne zum Reisen nutzen. Eine genaue Route habe ich noch nicht festgelegt und bin hier für alle Wünsche offen. Gerne würde ich aber durch verschiedene Länder Südostasiens reisen. Ich bin sowohl für schöne Landschaften, andere Kulturen, Abenteuer als auch mal einfach am Strand chillen zu haben. Passt der Zeitraum auch bei dir, Sol lass uns doch zusammen reisen. Zum Ausklang meiner Studentenzeit habe ich mit einem sparsamen Budget natür...

Reisepartnerin für Teil-Weltreise gesucht 8 M...

01.10.2019 → 01.06.2020
Hallo, wer möchte ab Oktober 2019 die Welt mit mir erkunden ? Ich suche eine Reisepartnerin. 8 Monate habe ich Zeit. :) ...

Backpackreise durch Asien...

25.02. → 28.04.2019
Hi :) ich bin Caro, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Zwischen Ende Februar und Ende April 2019 wollte ich eine Backpackreise für ungefähr 2-3 Wochen machen. Mein Ziel wäre Asien. Sei es Vietnam, Malaysia, Laos oder andere Länder in dem Gebiet. Bevorzugt würde ich in Hostels wohnen, da man dort neue Leute kennen lernt und sich dort auch austauschen kann. Zudem sind sie günstiger als irgendwelche Hotels. ;) Am meisten interessiert mich die Kultur in den Ländern, die Natur und die Menschen selbst. Ich möchte so viel wie möglich sehen und die Zeit dort nutzen....

Asienreise...

13.07. → 23.09.2019
Hallo, mein Name ist Joanne und ich bin 19 Jahre alt. Nach meinem Abi nächstes Jahr und vor dem Beginn meines Studiums, möchte ich eine zwei-einhalb-monatige Asienreise machen. Meine geplanten Reiseziele sind Bangkok, Koh Lanta, Hong Kong, Singapur, Tokio, Seoul und Shanghai besuchen, der letzte Stop wäre Peking. Die Reise würde in München beginnen und in Frankfurt enden. Die Reisekosten betragen ca. 3.500€, wobei das Essen und eventuelle Ausflüge eingerechnet sind. Wenn meine Reiseroute dir gefällt und du Lust hast mich zu begleiten, dann melde dich bei mir, hast du Lust nur ein...

Gruppen-Abenteuerurlaub Asien!!!...

20.02. → 01.05.2019
Hallo Ihr Lieben, wir (ein Kumpel, eine Freundin und ich) kommen aus Berlin, Potsdam, Essen und suchen noch für einen 2 bis 3-wöchigen Abenteuer-Trip in Thailand, Vietnam, Kambodscha oder Malaysia, der zwischen Mitte Feb. und März beginnen soll, aktuell noch 1-2 weibliche Reisepartner, die Lust auf ein Abenteuer hätten. Am Ende möchten wir eine harmonische Gruppe aus ca. 4-6 Personen sein. Bei der Reiseroute sind wir komplett offen und würden das dann gerne mit Euch gemeinsam besprechen und planen, soweit, dass dennoch auf unserem Trip Raum für Spontanität bleibt und jede...

Eine Reise um die Welt...

01.01.2020 → 31.12.2030
Hey Leute, ich heiße Dominik und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mit dem Rucksack eine Reise um die Welt machen und würde mich freuen eine Reisebegleitung zu finden. Erstmal zu dem was ich vorhabe. Ich würde gerne über einen der Jakobs-Wege nach Spanien reisen und von dort aus einen kurzen Abstecher zu den Königsstädten von Marokko machen. Wieder in Spanien zurück wäre mein Plan mit einem Segelboot oder Schiff über den Nordatlantik nach Südamerika. In Südamerika möchte ich einige Orte wie Machu Picchu in Peru, die Iguacu Wasserfälle an der Brasilianischen Grenze und noch...
Hallo Leute, bin der Michi, 29 Jahre alt und auf der Suche nach Reisepartnern, die im gleichen Zeitraum (ab Mitte/Ende Juli 2019) in Russland mit der transsibirischen Eisenbahn unterwegs sind. Da ich auf dieser Seite schon echt tolle Reisepartner gefunden habe, dachte ich mir, versuch' ich es hier noch einmal ! Beginnen werde ich in St. Petersburg (ungefähr Ende Juli 2019) und werde von dort über Moskau die transsibirische Eisenbahn Richtung Irkutsk nehmen (mit kleinen Zwischenstops in Yekaterinburg oder ähnliches). Bevorzugte Klasse ist dabei 3. Klasse (Platskartny...

Südostasien ab 09.08.2019...

09.08. → 27.09.2019
Hallo ihr lieben, Ich bin 29 Jahre alt und habe vor Kurzem mein Studium beendet. Auch wenn es noch lange hin ist habe ich geplant ab dem 09.08.2019 durch Südostasien zu reisen. Ich habe für die Reise 6 Wochen eingeplant. Ich habe keine konkreten Länder die ich bereisen möchte. Dies könnte man sich ja auch spontan überlegen. Ich bin sehr unternehmungslustig und erlebe gerne neue Dinge. Ich freu mich auf nette Reisepartner. ...
Hallo ihr da draußen! Ich merke, wie sich bei mir das Fernweh allmählich wieder meldet und habe total Lust schonmal meine freie Zeit im Februar/März 2019 zu verplanen. Angedacht sind so 2-3-4 Wochen. Genau weiß ich noch nicht wohin. Interessant fände ich Neuseeland (Nord- oder Südinsel), Australien (Tasmanien mit Südküste oder Westküste), Japan, Taiwan, China (Yunnan, Südchina), Malaysia, USA (Südwesten, Hawaii) usw. Für meinen Geschmack sollte die Reise eine gute Mischung aus Kultur, Natur und Entspannung sein. Ich ziehe ein Hotelzimmer einem Schlafsaal vor. Tendenziell habe i...

Fahrradweltreise März 2020...

01.03.2020 → 01.03.2025
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir etwa ab März 2020 die Welt mit dem Fahrrad erkunden möchte. Ganz unkompliziert, einfach losfahren und schauen, was gefällt und was man als nächstes sehen möchte. Wild-Campen ist mir lieb, wenn sich aber ein billiges Hostel ergibt kann man sich das natürlich auch mal gönnen. Mir geht es nicht ums Kilometerfressen, sondern darum, so viel schönes wie möglich zu erleben. Ich freu mich auf Antworten!...

Reisefreundin gesucht.........

10.02. → 22.03.2019
Hey, hast Du Lust auf Indien, Südostasien, Hongkong, Mexico, Costa Rica, Kuba oder gerne ein anderes warmes Ziel. Zeitrahmen ca. 10.02 - 22.03.19 oder kürzer.... Freue mich auf Nachrichten:-)) ...

Ab in die Sonne ! Zw. Jan und März 2019...

10.01. → 30.03.2019
Hallo liebe Reiselustigen! ich würde gerne irgendwann Anfang nächsten Jahres (so zwischen Mitte Januar und Ende März ungefähr) gerne dem deutschen Winterschmuddelwetter entfliehen und mit meinem Rucksack in bisher unbekannte (aber warme) Gefilde aufbrechen. Reisedauer so um die 3 Wochen, die genauen Daten sind noch flexibel. Bisher war ich meist alleine unterwegs (in meinem Bekanntenkreis ist eher Pärchen- oder Cluburlaub AI angesagt), aber irgendwie ist alleine auch doof. Ich suche also gleichgesinnte, unternehmungslustige Leute die Lust haben gemeinsam was auf die Beine zu st...

Schöne Zeit verbringen...

01.03. → 20.12.2019
Hey, ich heiße Steffi und bin ein Fan von Reisen. Nach und nach die Welt zu erkunden. Dieses Jahr möchte ich gerne eine Fernreise starten. Für den Reisezeitraum bin ich offen, je nach Reiseziel. In der Reise bin ich für vieles offen was Aktivitäten angeht. Hauptsächlich würde ich gerne das ein oder andere Land gerne erkunden aber auch mal das Nachtleben kennen lernen. Eine Rundreise würde mir auch sehr gefallen. Je nach Land würde ich die Reisedauer zwischen 2 und 4 Wochen ansetzen. Am liebsten wäre es mir nach Thailand bin aber auch für andere Reiseziele zu begeistern Ich würde ...

Spontan: Dive- und Travel-Buddy für Thailand ...

15.12.2018 → 06.01.2019
Hi! Na, auch geplagt vom Fernweh? Es soll spontan ab dem 15.12. für 3 Wochen nach Thailand gehen. Flug nach Bangkok und dann festlegen, ob wir die Südwest- oder Südost-Inseln unsicher machen. Besseres Wetter ist zu dieser Jahreszeit auf den Südost-Inseln. Habe bisher ca. 50 Tauchgänge und würde meine Liste gerne um einige erweitern. Ansonsten ist Backpack-Urlaub und mit dem Roller über die Inseln fahren angesagt, leckeres Essen, am Strand faulenzen. Hin und wieder gerne auch eine Party. Wenn du erst deinen Tauchschein machen möchtest oder garnicht tauchst und stattdessen lie...

Reisepartner für Asien und USA gesucht!...

02.03. → 02.07.2019
Hallo, ich würde gerne ab März 2019 durch Asien und die USA reisen und suche dafür eine Reisepartnerin / Reisepartner. Ich würde gerne in Thailand starten und von dort aus andere asiatische Länder bereisen, sodass man im Juni / Juli herum rüber in die USA (gerne Westküste) fliegen könnte. Das wären Vorschläge meinerseits. Da ich aber noch nichts Konkretes geplant habe bin ich offen für gemeinsame Überlegungen vor und während der Reise. Der Zeitraum für die Reise beträgt ca. 4-5 Monate. Über mich: Mein Name ist Marius, bin 21 Jahre alt und komme aus Köln. Bin immer offen für Abente...

Weltenbummler sucht Mitstreiter im Kampf gege...

27.01.2019 → 27.12.2022
Hallo Ihr Weltenbummler, war insgesamt 20 Jahre meines Lebens on the road mit Schwerpunkt Indien, Nepal, Indonesien, Philippinen und das übrige SO Asien mit "kurzen" Abstechern nach Ägypten, Kenia, Uganda, Seychellen und dem südlichen Afrika. Suche dringend Mitstreiter zum Geschichtenerzählen und dem gemeinsamen Kampf gegen das Fernweh....
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Anne, ich bin 22 Jahre alt und mache im Moment Work and Travel in Australien. Ende Februar werde ich fertig sein und möchte dann von Sydney nach Carins oder Darwin reisen. Danach habe ich eine Reise nach Südostasien geplant, die Anfang/ Mitte April starten soll. Für meinen Reise Monat in Australien suche ich noch eine/n aufgeschlossenen Reisepartner/in der mich auf meiner Reise begleitet. Der Plan ist, dass ich Anfang/ Mitte April nach Indonesien (Bali) fliege und von dort aus über Jakatar nach Singapur, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Laos...

Südostasien über Weihnachten uns Silvester 20...

16.12.2018 → 07.01.2019
Hallo liebe Reisende, Tina und ich (Stefanie) wollen über Weihnachten und Silvester für 3 Wochen Südostasien bereisen. Bisher haben wir nur unseren Hin- und Rückflug gebucht. Wir fliegen nach Singapur und zurück von Bangkok aus. Wir haben uns noch nicht genau festgelegt wie unsere Route dazwischen aussehen soll. Indonesien, Malaysia, Thailand…wir sind für alle Länder offen. Wir wollen eine entspannte Reise erleben, die Kulturen etwas besser kennenlernen, lecker Essen und einfach nur sie Seele baumeln lassen. Falls ihr (Geschlecht und Alter ist uns vollkommen egal) Lust habt un...
Hey ihr Lieben, Ich habe vor ab Ende März 2019 für 2 bis 3 Monate verschiedene Länder Südostasiens zu bereisen. Bisher existiert kein genauer Plan, also könnten wir das ganze komplett zusammen planen. Das ganze soll auf jeden Fall im Low Budget Bereich liegen, also eine entspannte Backpacking Reise werden. Ich bin 22 und mir ist es eigentlich egal, ob du älter oder jünger bist. Es wäre ganz cool, wenn du eine Frau bist, hab aber auch nichts gegen eine männliche Begleitung, solange du nicht irgendwelche merkwürdigen Absichten mitbringst. Wenn du gerne Abenteuer erlebst, alle mögliche...

Ab in die Ferne // Februar 2019...

28.01. → 03.03.2019
Hallo zusammen, ich würde gerne Anfang nächsten Jahres wieder für 2-3 Wochen in die Ferne und suche eine Reisepartnerin. An Zielen reizt mich die asiatische Richtung (Malaysia, Philippinen, Laos, ... ) oder Kuba, Costa Rica etc. :) Ich bin eher Low Budget mit dem Rucksack unterwegs sprich Hostels und so weiter (: Aber ab und an muss man sich auch was gönnen ;) Ich möchte viiiiel sehen - Land, Natur, Kultur, Leute - und zwischendurch vll mal einen Strandtag (Reicht dann aber auch :D). Ich bin 23, relativ einfach im Umgang, offen und locker - im Großen und Ganzen sehr umgängl...
Hallo Reisende, schon Urlaubspläne für 2019? Du hast Ideen und möchtest nicht allein reisen. Dann lass es mich doch wissen: ich kann mir viele Ziele und Reisearten vorstellen, bin auch zeitmäßig relativ flexibel, von paar Tagen bis paar Monate Auf bald hoffentlich. LG Sebastian ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Oktober / November 2019 egal wohin ...

30.10. → 30.11.2018
Grias eich :) ich würde nächstes Jahr gerne eine 3-wöchige Reise machen (geht beruflich gerade leider nicht anders), egal wohin, allein, sich irgendwo anschließen oder zusammen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich falls sich hier kein Reisepartner finden, wo man alleine sicher hinfliegen kann oder was ich meiden sollte. Liebste Grüße Denise...

Sunshine & Adventure calling... z.B. in I...

10.12.2018 → 11.01.2019
Hi Traveller, ich möchte mal wieder einen aufregenden Urlaub verleben, mit vielen Eindrücken die man nie vergisst! Reisezeitraum flexibel zwischen ca. 10.12. und 10.01. für drei bis vier Wochen. Das Abenteuer ruft - verschwitzt in überfüllten Bussen mit unseren Rucksäcken in Indien oder Afrika - in Ländern, in denen wir uns ggf. nur mit Händen und Füßen verständigen können - trampend auf Ladeflächen von Kleinlastern in der prallen Sonne - auf Wanderungen vor unglaublicher Bergkulisse, bei denen das einfachste Essen zur besten Mahlzeit der Welt wird - an menschenleeren wei...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen