Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Malaysia   2 Wochen

Malaysia (Westküste), zwei Wochen mit Rucksack


Mark vor etwa einem Monat

Hallo, ich habe vom 22.11.19 bis zum 08.12.19 Urlaub in Malaysia gebucht, da der geplante Urlaub mit einem Freund aufgrund seines Jobwechsels nicht mehr möglich ist. Gestartet wird in Kuala Lumpur, dann geht es weiter zu den Cameron Highlands, von dort aus nach Penang (Georgetown), dann weiter zur Insel Langkawi (grober Plan). Es soll wieder die perfekte Mischung zwischen Rucksackreise, ein wenig Entspannung am Strand, Aktivitäten, Kultur und gutem Essen und Getränken werden. Daher bin ich auf der Suche nach einer Reisepartnerin für eine Rucksackreise. Mehr zu mir findest Du in meiner Profilbeschreibung. Lieben Gruß Mark

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!