ES   6 Tage

Mallorca mal anders!


Simon J. Brixius vor 16 Tagen

Hey ihr Reiselustigen, ich suche für zwischen den Jahren eine Reisebegleitung gerne auch bis zu 3 Personen. Ich möchte vom 25.12. bzw. 26.12. von Frankfurt aus nach Mallorca ✈️ . Zurück spätestens am 31.12. oder schon am 30.12. Mit dem Mietwagen 🚙 soll es in ein kleines Ferienhäuschen oder Wohnung gehen. z.B. Cala Millor oder Port de Pollenca. Ich bin ein Mallorcakenner 🌴 und suche in dieser Zeit die Ruhe, mal fast ohne Handy 😅. Genießen, Seele baumeln lassen, schöne Gespräche, gutes Essen 🥘 und ganz wichtig Sonne ☀️ tanken. Ich möchte in dieser Zeit ein paar ausgedehnte Wanderungen 🥾 z.B. durch das ausgedehnte Naturschutzgebiet bei Artá unternehmen, im Tramuntana Gebirge auf einen Berg steigen und einen Canyon bis zur Bucht hinabsteigen. Einfach ungezwungen von Ort zu Ort treiben lassen. Ich bin kein Extremsportler, aber gehe gern an meine Grenzen. Würde auch mal gerne mit dem Rennrad nach Sa Calobra fahren. Ist aber kein Muss. Vielleicht kennst du ja einen Verleih- und Shuttleservice. Du solltest sportlich sein und spontan sowie unkompliziert. Wenn es halt mal länger wird, weil man erst den Weg zurück finden muss, sollte das dich nicht aus der Ruhe bringen. (Ich würd auch einfach in einer Felsspalte schlafen, aber nur wenn’s muss) Neben dem was die Natur 🌳 für die Seele/ Augen 👀 bietet würde ich auch gerne 2-3 Mal gepflegt bei den Einheimischen essen 🍷🥙 gehen. Ansonsten bin ich für so fast alles zu haben, was man zubereiten kann. Ich liebe besonders frische Salate, Suppen und auch mal ein gutes Stück Fleisch. Falls du/ihr Interesse hast/habt, einfach melden. Bitte PN. Ein Treffen vorab ist Pflicht. Liebe Grüße Simon

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!