Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Mauritius Reisepartner

Hier findest du die perfekten Mauritius-Reisepartner um dem Alltagsstress zu entfliehen und euch Sonne, Sand und Strand zu gönnen. Plane mit deinem Reisepartner einen Trip nach Mauritius und gehe an den goldenen Stränden surfen. Die kleine Insel im Osten von Madagaskar bietet eine schier endlose Küste, unzählige grüne Parks, interessante Museen und einzigartige Shopping Möglichkeiten. Hier gibt es jeden Tage etwas Neues zu entdecken.

Gerne würde ich diese beiden Länder bereisen. Ich bin aktiv (Wandere sehr gerne), fahre Auto, stehe gerne mal am Morgen auf wenn der Tag erwacht, Fotografiere gerne (habe jedoch keine grosse Ausrüstung dazu..nur Digicam), bin zuverlässig und sicherheitsbewusst so weit wie möglich. Hast du in etwa gleiche Interessen und bist ca zwischen 30 und 50 Jahre, dann melde dich doch. Ich bin kein Low Budget Reisender, jedoch auch kein Luxus Reisender. Eine grobe Idee wäre: September: La Reunion / Mauritius Oktober: Südafrika ...

Party?...

25.01. → 03.02.2019
Hey, Ich bin Timo, 26 Jahre alt und eigentlich nen ganz entspannter Typ. Ich höre gerne musik Richtung Rock, Pop und Schlager. Ab dem 25.1 hab ich Urlaub und möchte in die Sonne. Ich hab da z.b an Ägypten all in gedacht. Also einfach chillen und einen trinken. Wer ist dabei?...

Kurzurlaub ...

12. → 22. Feb 2019
Hallo, Ich wollte im Februar noch mal schnell ins warme reisen. Ich denke so an Mauritius oder Seychellen..... Maximal 10 Tage, da es eher ein Erholungsurlaub werden soll 😁 und ich denke so nach ner guten Woche hat man vom rum liegen auch wieder die schnauze voll😜 bevorzugter abflughafen wäre München oder Stuttgart. Also wenn jemand auch Lust und Zeit hat, darf er sich gerne melden. ...
Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden der gerne eine ebenfalls interesse an einer Rundreise hat. I *Mittelamerika (Puerto Rico, Costa Rica?) *Südamerika *Afrika (Süd, madagaskar, Namibia, Tansania ect.?) In den Zeitraum ab Mitte Februar bis März zwei bis drei Wochen. Ich habe zwar bestimmte Länder im Kopf, aber ich denke mal man muss gewisse Kompromisse eingehen. also primär wäre interessant für mich Mittel-, Südamerika sowie Afrika. Zu mir ich bin 28 Jahre alt und wohne in Münster NRW ich bin relativ leicht zu handhaben bin für vieles offen was ich nicht haben kann i...

Fahrradweltreise März 2020...

01.03.2020 → 01.03.2025
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir etwa ab März 2020 die Welt mit dem Fahrrad erkunden möchte. Ganz unkompliziert, einfach losfahren und schauen, was gefällt und was man als nächstes sehen möchte. Wild-Campen ist mir lieb, wenn sich aber ein billiges Hostel ergibt kann man sich das natürlich auch mal gönnen. Mir geht es nicht ums Kilometerfressen, sondern darum, so viel schönes wie möglich zu erleben. Ich freu mich auf Antworten!...

Reisefreundin gesucht.........

10.02. → 22.03.2019
Hey, hast Du Lust auf Indien, Südostasien, Hongkong, Mexico, Costa Rica, Kuba oder gerne ein anderes warmes Ziel. Zeitrahmen ca. 10.02 - 22.03.19 oder kürzer.... Freue mich auf Nachrichten:-)) ...

Schöne Zeit verbringen...

01.03. → 20.12.2019
Hey, ich heiße Steffi und bin ein Fan von Reisen. Nach und nach die Welt zu erkunden. Dieses Jahr möchte ich gerne eine Fernreise starten. Für den Reisezeitraum bin ich offen, je nach Reiseziel. In der Reise bin ich für vieles offen was Aktivitäten angeht. Hauptsächlich würde ich gerne das ein oder andere Land gerne erkunden aber auch mal das Nachtleben kennen lernen. Eine Rundreise würde mir auch sehr gefallen. Je nach Land würde ich die Reisedauer zwischen 2 und 4 Wochen ansetzen. Am liebsten wäre es mir nach Thailand bin aber auch für andere Reiseziele zu begeistern Ich würde ...
Hallo Ich habe im Januar Zeit. Würde gern eine Rundreise machen. Wohin .....bin für vieles offen.....ins warme wäre schön. ...

Weihnachten auf Mauritius...

21. → 29. Dez 2018
Hallo Liebe Community! :-) Ich verbringe dieses Jahr Weihnachten auf der wunderschönen Insel Mauritius und bin noch auf der Suche nach einer oder gerne auch mehreren Reisepartnerinnen. Ich bin vom 21.12.2018 bis zum 29.12.2018 auf Mauritius. Unterkünfte sind bisher noch nicht gebucht, aber da wird man bei Airbnb noch fündig. Gerne würde ich so viel wie möglich der Insel erkundigen und daher eine kleine Rundreise machen. Aber natürlich dürfen auch entspannte Tage am Strand nicht fehlen. Wer von euch nicht weiß, was Mauritius alles schönes zu bieten hat, dem empfehle ich einfach...
Hey Leuteee Ich bin Sophie, bin 18 Jahre alt und langweile mich in Deutschland zu Tode.^^ Mich hat schon vor längerem die Wanderlust gepackt, aber keiner meiner Freunde lässt sich begeistern. Ich möchte im Winter für einen Monat nach Mauritius, um Sonne zu tanken und suche dafür einen oder auch mehrere spontane und offene Travelbuddies. Für mich kommen die Monate Januar, Februar oder März infrage (am 27. März sollte ich aber wieder da sein). Zum wohnen habe ich mich bereits nach Hostels umgesehen, ich bin aber auch für andere günstige Alternativen offen. Wenn man mit dir viel lachen...

3-4 Wochen reisen...

09.11.2018 → 29.11.2019
Hallo zusammen, ich will demnächst meinen Urlaub für nächstes Jahr planen, Ideen habe ich mal wieder viele...bin vom Reiseziel an sich flexibel, aber eher abseits der Haupttouristenströme. Ich plan meist nur den Flug, die erste Unterkunft und grob eine Himmelsrichtung in die es gehen soll, der Rest ergibt sich vor Ort, das klappt immer. Da ich gern auch was vom Land seh, bin ich meist nur zwei Nächte, max. drei Nächte am selben Fleck, das reicht aber meistens auch ganz gut aus um viel zu erleben und zu entdecken, bin also eher aktiv. Komme auch aus dem schönen Chiemgau im Süden und ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Bis ich die Sonnenuntergänge an allen Strände...

01.01.2019 → 31.12.2020
Aloha an die Surf, Windsurf- und Schnorchelbegeisterten ! Ich würde super gern mal Richtung Costa Rica, Australien, Südafrika, immer so 2-3 Wochen und fände es super, wenn sich ein paar Leute finden würden. Liebe natürlich auch Europa .......

Süd/Zentralamerika oder Mauritius/Reunion ode...

26.11.2018 → 28.02.2019
Moin, Moin aus Hamburg. Ich (30) habe noch Resturlaub und meine Freunde keine Zeit und suche daher hier nach 1-2 Reisepartnern ;) Was das Reiseziel angeht bin ich noch unentschlossen, meine Überlegungen schwanken zwischen Argentinien, Chile, Kolumbien, Costa Rica oder Richtung Mauritius und Reunion oder gar nach Asien und dort speziell Indonesien, wenn das Wetter passt. In Südamerika war ich bereits in Peru und Ecuador, meine spanisch Kenntnisse sind allerdings noch ausbaufähig. Mit Joinmytrip habe ich noch keine Erfahrungen, aber bin bereits mehrmals mit fremden Leuten einer...

Über Silvester ins warme /z. B sri lanka, mit...

21.12.2018 → 06.01.2019
Hallo ihr Reiselustigen, Ich möchte heuer über Silvester und Weihnachten ins warme. Habe an sri lanka gedacht. Ich könnte von 22 Dezember bis 6 jänner. Da ich bereits schon 2 mal tolle Erfahrungen mit reisepartnerinnen hier gemacht habe, probier ichs nochmal. Ich bevorzuge low budget und habe schon viel Erfahrung mit backpacking gesammelt. Es soll ein mix aus Abenteuer und Erholung sein, das heißt 1 oder 2 mal strand ist gut, aber nicht den ganzen Tag. Bisschen party darf natürlich auch nicht fehlen, hat aber keine Priorität. Als Übernachtungsmöglichkeit bieten sich Hostels oder g...
Hallo Ferienliebhaber! Ich habe vom 13. November bis 5. Dezember 2018 einen Flug nach Mauritius gebucht. Nun ist meine Reisebegleiterin ausgefallen und ich suche Ersatz. Wer hat Lust, während 3 Wochen (oder Teilen davon) diese schöne Insel zu entdecken? Gemütliche Tage am Strand, Lesen und Erholung sollen ebenso Platz haben wie Entdeckungstouren per Mietwagen. Art und Ort der Unterkünfte sind noch zu definieren. Ich reise gerne, bin interessiert an Land&Leuten und freue mich, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. ...
Liebe Reiselustige! Ich werde ab Mitte November 2018 ein Praktikum auf dem paradiesischen MAURITIUS absolvieren und möchte davor, also ca. Ende Oktober- Mitte November 2018, bis zu 2/3 Wochen lang als Backpacker die Insel oder alternativ das angrenzende MADAGASKAR bereisen! Dabei möchte ich sowohl an traumhaften Stränden baden, auf Bergen oder im Dschungel umherwandern und zahlreiche Tauchspots erkunden! All das macht mehr Spaß in einer netten lustigen Runde, weshalb ich auf diesem Wege reiselustige weltoffene Mitreisende suche! Alles Liebe, Diana...

Reisefreundin gesucht September 2018 ...

17. → 30. Sep 2018
Hey du !:) ich möchte gern dieses Jahr noch etwas von der Welt sehen und hab an Griechenland gedacht wäre aber auch für andere Länder interessiert wie Asien :) 6-12 Tage wären perfekt für mich. Trotz das es so kurzfristig ist habe ich tolle Reiseportale gefunden. Ich besichtige gerne oder mache Fotos und gehe gern was essen. Auch wenns ein Strandurlaub werden soll , will ich ungern den ganzen Tag nur im Hotel gammeln^^ Falls Interesse besteht würde ich mich sehr über seriöse Reisebegeisterte freuen :D :* ...

Last Minute Flug nach Kuba...

22.08. → 09.09.2018
Hallo zusammen, hat jmd Lust u Zeit spontan mit nach Kuba zukommen?!;-) 26.8-9.9 ab 253€ allerdings ab Brüssel. https://www.urlaubsguru.de/fluege/karibik-direktfluege/ Liebe Grüße, Jess...

Last Minute Flug nach Kuba...

22.08. → 09.09.2018
Hallo zusammen, hat jmd Lust u Zeit spontan mit nach Kuba zukommen?!;-) 26.8-9.9 ab 253€ allerdings ab Brüssel. https://www.urlaubsguru.de/fluege/karibik-direktfluege/ Liebe Grüße, Jess...

Fernweh - ReisepartnerIN gesucht!...

01.02. → 31.08.2019
Hey Mädels, ich finde eine Reise macht nur Spaß, wenn man jemanden hat mit dem man die Erlebnisse teilen kann. Leider hat keiner aus meinem Freundeskreis so lange Zeit zu verreisen oder das Geld dazu. Vielleicht finde ich hier jemanden dem es ähnlich geht wie mir. Mein Name ist Clara und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche eine Reisepartnerin zwischen 19 und 25 Jahren. Ich möchte ca. im Februar 2019 für +/- zwei Monate los und ein Land oder mehrere Länder bereisen, am liebsten einfach mit dem Auto losfahren und schauen was einen erwartet und worauf man Lust hat. Wenn ich Reise möchte ic...
Ich fliege am 24.8. bis zum 31.8. von München in das wunderschöne Montpellier, das an der Cote d'Azur westlich von Marseille und Nimes liegt. Mein Reisepartner ist mir leider kurzfristig abgesprungen also suche ich eine nette, aufgeschlossene Begleitung mit der man Spaß haben, gutes Essen genießen, die Natur aber auch die Stadt genießen kann. Ich bin vielfältig interessiert an Kultur, gutem Essen und allen möglichen Aktivitäten. Ich bin für jeden Spaß zu haben und verbringe genauso gerne einen ruhigen Tag am Strand als auch einen aufregenden Tag (oder Nacht) in der Stadt. Wir wü...

Mauritius, La Reunion und Seychellen...

01.10. → 01.12.2018
Hey Leute. Ich plane gerade eine kleine Rundreise durch den indischen Ozean. Es soll eine Mischung aus Seele baumeln lassen am Strand, schnorcheln/tauchen, wandern, Roadtrip und Land/Leute/Essen entdecken sein. Vom Zeitraum her dachte ich an 3 Wochen, Ende Oktober bis Mitte November. Da hatte ich die günstigsten Flüge gefunden. Ist aber nicht in Stein gemeißelt. Die Unterkünfte können wir zusammen aussuchen. Es soll aber weder Low Budget noch Luxusurlaub werden. Irgendwas dazwischen. So viel zum groben Plan. Mehr Details gibt es per PN. ...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...

Abenteuerlustige Person/Personen gesucht die ...

07.07.2019 → 02.01.2020
Hey Leute, ich mache nächstes Jahr mein Abitur zu Ende und habe danach vor, ab circa Juli, für 5-8 Monate ungefähr (bin da flexibel) die Welt zu erkunden. Am liebsten wäre mir im Raum Thailand, Bali, Fidschi Inseln Australien oder Ähnliches etwas. Genaue Vorstellungen habe ich jedoch noch nicht. Dafür suche ich noch einen Partner (oder mehrere!) der/die ähnliche Pläne hat/haben und bereit wär/wären sich mit ins Abenteuer zu stürzen! Eine Überlegung wäre auch, zu Anfang nach Neuseeland zu reisen und dort erst einmal für 2 Monate oder so etwas zu arbeiten, dann ein Auto kaufen und für ...

2-3 Wochen der Kälte entfliehen...

09. → 26. Feb 2018
Im Februar beginnen bei mir die Semesterferien und ich möchte gerne für 2-3 Wochen eine Rundreise machen. Da ich über das Portal 2016 schon eine sehr nette Reisebegleitung gefunden habe, woraus eine Freundschaft entstanden ist, suche ich wieder auf diesem Weg :) Besonders interessant finde ich Sri Lanka, Myanmar oder Vietnam, bin aber auch für andere Länder offen. Falls es günstige Flüge gibt, würde ich auch gerne noch einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur oder Singapur machen. Ich möchte nicht Low-Budget reisen, aber viel kosten sollte die Reise auch nicht, da ich studiere. Ich f...

Backpacking März/April 2018...

01.03. → 30.04.2018
Hallöchen :) Ich bin Anna, 28 und komme aus Bayern. Ich würde super gerne mal wieder größer verreisen. Gerne würde ich das im März oder April machen. Da ich arbeite bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel und habe nur ca. 3 Wochen Zeit. Spontan dachte ich an Indonesien oder Sri Lanka, bin aber auch für andere Ziele offen! In Thailand, Laos und Kambodscha war ich schon, das würde ich also ausschließen. Sehr gerne würde ich auch nach Südamerika. Ich bin ziemlich umgänglich und entspannt, außer wenn ich echt Hunger habe :D Beim Reisen habe ich gerne eine ausgewogene Mischung...

Weltreise...

08.08.2017 → 31.12.2019
Hallo, plötzlich kam mir die Idee einer ca. 3-Monatigen Weltreise. Ich weiss nicht wie, ich weiss nicht warum, aber es ist nunmal so :) Ich bin vor knapp 20 Jahren aus Deutschland nach Südostasien ausgewandert und bin erst seit einigen Jahren wieder zurueck. Durch meinen Beruf bin ich schon ziemlich viel herumgekommen. Ich habe mehrere Jahre in Südostasien, Europa & Nordafrika gelebt, und habe in vielen Ländern gearbeitet. Eigentlich bestand mein halbes Leben aus Reisen, aber einmal um den Globus, das waer nochmal etwas. Mich interessieren dabei nicht die "gewoehnli...

Halbed Jahr quer durch die Welt ab September ...

01.09.2017 → 15.03.2018
Hi zusammen, ich bin Charlotte, 25 Jahre alt, und plane im September 2017 für ein halbes Jahr auf Reise zu gehen. Dazu brauche ich allerdings noch einen passenden Reisepartnerin. Besonders reizt mich Südamerika, bin aber noch total offen bezüglich Reiseroute, da man solche Sachen, dann lieber gerade gemeinsam plant. Momentan denke ich auch so an Südamerika (bspw. Ecuador und die Galapagos Inseln) evtl. auch Mittelamerika, Südostasien (Vietnam) und noch einige mehr. Ich bin fast von allen Ländern der Welt fasziniert :) Momentan arbeite ich noch, werde aber Ende Juli meinen Job ...
Hallo zusammen! Ich suche jemanden der mit mir im Mai nach La Reunion reißt. Zwischenstopp auf Mauritius. Am besten wäre der Zeitraum 6.5. - 18.5. da sind die Flüge recht günstig. Bin aber im Mai flexibel. Unterkunft Buche ich über Air bnb und hab auch schon tolle Sachen gefunden. Sonst würde ich gern viel wandern auf Reunion und Mauri ist dann auch mal zum Strand chillen. Freu mich auf Antworten ;) ...

Auszeit nach der Ausbildung...

01.09.2012 → 29.03.2013
Hello! Ich bin Leonie, 23 Jahre alt und möchte nach meiner Ausbildung gern etwas den Kopf frei bekommen und erstmal ein Päuschen einlegen. Frei habe ich ab September für so ca. ein halbes Jahr. An möglichen Reisezielen schwebt ziemlich viel im Kopf rum, aber wer die Wahl hat, hat die Qual ne;-) Da meine Freunde in nächster Zeit unentbehrlich sein werden und ich nicht gern alleine unterwegs bin wollte ich mich hier einmal umhören um evtl. zusammen zu starten. ich könnte mir eine Reise durch Mittel oder Südamerika gut vorstellen. Ich würde dort ganz gerne etwas Spanisch lernen, da ich ...
Hallo Ihr Lieben :) Ich möchte 2013 das ganze Jahr unterwegs sein und die Welt entdecken. Dabei interessiert mich Afrika, Asien, Australien und Neuseeland. Die Usa hingegen eher weniger... Ich bin ein absolut lebenslustiger Typ und interessiere mich sehr für alle Kulturen. Ich hab mich hier angemeldet mit der Hoffnung ein Hippie Mädchen wie mich zu finden, dass ungefähr das gleiche vor hat:) Liebste Grüße...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen