Mexiko   21 Wochen

Mexiko, guatemala, oder ganz was anderes?:)


Maren vor 19 Tagen

Hei ihr Reisewütigen :) Habe demnächst meinen Bachelor in der Tasche und würde im November für ein paar Monate verreisen. Wohin genau weiß ich noch nicht, lasse mich gerne inspirieren. Momentan ist mexiko und guatemala in my mind :) würde gerne etwas mehr spanisch lernen. Bin ziemlich unkompliziert beim Reisen, lang mich schnell auf neue Kulturen einstellen und spring auch liebend gerne mit dir in einen wasserfall in dem sonst keiner baden will. Bin 23, lache gerne und hab einfach lust noch mehr von der Welt zu sehen, sie zu genießen und einfach glücklich zu sein. Bin sowohl bei wandertouren, segeln, fallschirm springen, strand, kochen, tauchen, ja eigentlich allem dabei (party muss nicht unbedingt sein..). Reise gerne low-Budget und dafür länger ;) Melde dich doch falls du Lust hast einen Teil zusammen zu reisen oder sich einfach nur auszutauschen. Habe mit joinmytrip bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht, vielleicht bist du ja die nächste gute :) maren

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!