2 Monate

Mexiko/Südamerika


Marius vor etwa einem Monat

Atlantik, Pazifik, Dschungel, Wüste, Städte....Lateinamerika hat so viel zu bieten! Da ich ab Herbst ein paar Monate frei habe zum Reisen, zieht es mich nach Westen! Alleine unterwegs sein macht nur halb so viel Spaß, deswegen mal dieser Post. Wer hat Bock mitzumachen und ein paar Wochen durch Mexiko und Südamerika (Kolumbien, Peru, Ecuador) zu tingeln? Am besten nehmen wir alles mit was geht: Kultur, Geschichte, Städte, Strände, Trekking und hier und da mal ne chillige Strandparty. Dabei würden wir, von grundsätzlicher Planung abgesehen, flexibel und mit leichtem Gepäck unterwegs sein. Ich selbst würde schon eher günstig reisen wollen, aber muss mir aber auch gelegentlichen Luxus wie gutes Essen oder mal tauchen auch nicht verbieten. Ich spreche ein basic spanisch was aber dringend mal auf Vordermann gebracht werden müsste ;-) Wird auf jeden Fall ein richtig cooler Trip! Ich würde gerne Anfang/Mitte Oktober starten. Ab Mitte Dezember werde ich bei meiner Familie in Miami sein und nach Neujahr weiter reisen. Aber das ist eine andere Geschichte...... Wenn du weltoffen, flexibel und abenteuerlustig bist dann schreib mich doch einfach an! Liebe Grüße Marius

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!