Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Min. 3 Monate durch Asien/ Afrika oder den „Rest der Welt“ - so bald wie möglich

Flexibel

Bernd vor 10 Monaten

Weltenbummler sucht fröhliche, vielseitig interessierte, finanziell unabhängige, nichtrauchende Partnerin (bevorzugt 44-54) für mehrmonatige Reise ... gerne Asien, Afrika ... oder den Rest der Welt. Landschaft, Kultur, Tier- und Pflanzenwelt, Menschen interessieren mich. Fotografieren, auf Entdeckungstour gehen, exotisches Essen, den Moment genießen, sich Zeit lassen - machen zu zweit mehr Spaß. Reisen und fotografieren, dafür nehme ich mir Zeit. In den letzten 15 Jahren habe Ich schon einige Reisen über 3 Monate unternommen. Zuletzt für 2,5 Jahre mit dem Wohnmobil durch Südamerika. Es gibt trotzdem noch genug zu entdecken. Ich bin meist mit Mietwagen unterwegs, oder dem eigenen Fahrzeug. Noch ist kein genaues Reiseziel festgelegt. Ich mache das auch von den jeweiligen klimatischen Bedingungen der Region abhängig. Von Asien kenne ich Süd-Indien, Sri-Lanka, China. Von Afrika kenne ich Marokko und Süd-Afrika. Letzteres aber gerne nochmal. Ich prüfe gerade noch den möglichen Kauf eine Wohnmobils vor Ort. Wenn es passt darf die Reise auch über mehrere Jahre gehen. Freue mich von Euch zu hören, Bernd

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!