US   7 Wochen

Mini-Weltreise


Valerie vor 24 Tagen

Hey ihr Lieben, ich mach im Frühjahr 2020 mein Abitur und würde gerne die Zeit bis zum Studiumsbeginn mit reisen verbringen. Ich weiß zwei Monate sind nicht so lang aber vllt findet sich hier ja trd eine oder mehrere Personen die Lust haben mich zu begleiten. Ich bin einfach ein ziemlich geselliger Mensch weswegen ich mir alleine reisen nur für einen kurzen Zeitraum vorstellen kann. Meine Reiseziele stehen noch nicht fest, bin da also auch gerne für Vorschläge offen. Generell würde ich gerne ein wenig nach Afrika (Tansania, Kenia, Marokko, Tunesien), in die USA, Australien und Indien, Ansonsten gibt es noch einige Städte die schon eine Weile auf meiner Reiseliste stehen wie Amsterdam, Istanbul und auch nach Tel Aviv würde ich jeder Zeit wieder hinreisen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!