TR   13 Wochen

Mit dem Fahrrad von Deutschland nach Georgien


Magdalena Gatz vor etwa einem Monat

Hallo Zusammen, ich plane eine Radreise im nächsten Jahr (Mai, Juni,Juli) - das Ziel ist Batumi in Georgien - bzw. am meisten interessiert mich die Südküste des schwarzen Meeres. Ich freue mich über Reisebegleitung oder Erfahrungswerte. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an und ich erzähle euch mehr zu meiner Reiseidee. Ich freu mich auf Antworten. Los geht es auf dem Donauradweg, in Serbin verlasse ich diesen etwas gen Süden um in Istanbul zu landen, dann radel ich an der Schwarzmeerküste entlang bis nach Georgien. dann gehts mit Bus, Bahn und Fähre zurück.....Wo genau die Stopps gemacht werden ist demnach noch unklar.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!