close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs

Mit dem Rucksack durch Südamerika

Flexibel

Jessica vor 26 Tagen

Ich bin Ende Oktober mit meinem Studium fertig und möchte anschließend gerne für ca. 3-4 Monate mit meinem Rucksack durch Südamerika reisen. Aufgrund von Corona peile ich den Start der Reise allerdings erst für Anfang Januar an. Länder, die ich unbedingt besuchen möchte, sind Chile, Argentinien, Peru, Bolivien, Brasilien und Kolumbien. Wenn noch genug Zeit bleibt, würde mich auch Ecuador, Panama, Costa Rica, Kuba und die Dominikanische Republik interessieren. Falls du Lust hast, die Reise mit mir gemeinsam zu planen und zu erleben, dann schreib mir gerne! :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!