Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Neuseeland   2 Monate

Mit Kamera, Drohne und Van durch Neuseeland

Flexibel

Tim vor 8 Monaten

Hey Leute, ich bin aktuell in Australien und arbeite in Sydney, um gegen August nach Neuseeland fliegen zu können. Wie der Titel schon verrät, bin ich Fotograf und möchte in/auf Neuseeland so viel fotografisch mitnehmen wie es geht, das bedeutet. Ich werde sehr viel hiken, viel fotografieren und viel mit meiner Drohne umherfliegen. Daher bin ich sehr bemüht, die meisten und schönsten Orte mitzunehmen. Ich habe 2 Kameras, daher, falls du Spaß an sowas hast, kannst meine alte haben. Falls ihr euch meine Instagram Seite mal anschauen wollt @timkoentgen . Ich suche tatsächlich ein Mädchen, dass sich in meine Bilder stellt und, wie man es von social media Fotos kennt, die Straße zwischen bergen entlang läuft, auf dem Kanu vor mir sitzt und paddelt. Sowas.. Einen perfekten Campervan mit Holzverkleidung im Innenraum und riesen Bett werde ich mir kaufen, um das Reisen einfach so angenehm und schön zu gestalten. Falls du bis hier sagst, nee, kann ich das absolut verstehen, falls du aber sagst, Zeitraum passt, Instagram find ich cool, Fotografie, Abenteuer und Hiking kann man durchaus gut verbinden, dann schreib mich auf instagram an oder reply hier. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es jemandem gibt, der Bock hat ;) Instagram: @timkoentgen

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!