Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Argentina   2 Wochen

Mittel- oder Südamerika im Juli/August


Markus vor 2 Monaten

Hallo Zusammen Vor kurzem war ich in Mexiko und war total begeistert vom Land und den Leuten. Diesen Sommer möchte ich nun endlich mal den Äquator queren und dabei am liebsten nach Südamerika, genauer nach Buenos Aires fliegen :) Während der Semesterferien hätte ich im Juli oder August 1-2 Wochen Zeit und ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der auch Argentinien entdecken möchte. Alternativ würde ich auch gerne nach Kuba, da wollte ich schon immer mal hin, da das wie eine Zeitreise wäre oder aber auch gerne nach Costa Rica oder in die Dominikanische Republik. Bei Interesse einfach melden und Fragen stellen, alles weitere können wir dann gerne zusammen planen :) Liebe Grüsse aus der Schweiz Markus

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!