close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Mittelamerika im März entdecken, 3-4 Wochen, Backpacking / Roadtrip (oder Südamerika)


Julia vor 10 Monaten

Hallo zusammen^^ Habt ihr auch Fernweh und möchtet Mittel- oder Südamerika erkunden? Ich bin Juli, 23 und möchte im März 2020 etwa 3-4 Wochen Mittelamerika oder Südamerika entdecken. In Costa Rica, Panama und Nicaragua kann man wunderschöne Natur erleben, worauf auch der Fokus der Reise liegen würde. Natürlich kann man sich auch Städte anschauen, aber eher kurz. Herumreisen kann man dort wohl am besten mit einem Mietwagen. Bezüglich der genauen Ziele und Route kann man sich dann ja zum gemeinsamen Planen zusammensetzen =) Südamerika finde ich grundsätzlich auch interessant, allerdings sollten die Ländern dann einigermaßen sicher sein (Peru, Suriname und Guyana sind wohl relativ sicher). Freue mich über eure Nachrichten, LG Juli

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!