Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Mongolei Reisepartner

Hast du schon immer davon geträumt, auf einem Kamel durch die Wüste zu reiten? Suche dir einen Reisepartner für die Mongolei und erkundet zusammen die Gobi Wüste auf einem Kamel, einem Pferd oder geht im Altai-Gebirge Skifahren und übernachtet in alten Klöstern, die im ganzen Land verstreut liegen. Die Mongolei ist einzigartig und wartet nur darauf von euch erkundet zu werden.

One dream: Asia with the bike for one year...

31.01.2020 → 28.02.2021
Hi ich bin Samuel (19 Jahre) und bin gerade mit meinem Fachabi fertig und habe eigentlich den Traum mit dem Fahrrad nach Asien zu radeln, für ein Jahr ...oder länger! Allerdings habe ich mich aber auch für zwei Hochschulen eingeschrieben. Jetzt bin ich am überlegen was ich mache... Ich bin letzten Sommer mit Fahrrad ans Nordkap gefahren und war letztes Jahr auch in Prag. Ich bin mit Zelt und Kocher unterwegs. (Low budget) Im Schnitt fahre ich so 100 km am Tag. Prinzipiell würde ich gerne mit jemand jüngeren fahren ( 18-25) Wer vielleicht auch so eine Idee hat kann sich gerne bei mi...

Durch Mongolei auf einem Pferd...

31.08. → 29.09.2019
Hallo! Ich habe vor mit einer Freundin im September in die Mongolei zu reisen. Der aktuelle Plan ist vor Ort ca. 3 Wochen durch die Steppen zu reiten und dann zurück nach Hause zu fliegen. Da wir gerne eine etwas größere Gruppe (optimal ca. 4 Personen) für diese verrückte Reise hätten, suchen wir nach Leuten, die auch Lust auf ein solches Abenteuer haben. Der Plan klingt vielleicht ein bisschen verrückt, wir sind aber beide ziemlich erfahren wenn es um solche Reisen geht und sind auch entschlossen es zu machen. Noch mehr über uns: wir beide kommen aus Polen, ich lebe schon seit ...
In a small group we will travel horseback with riding and with packing horses through the Mongolian steppe: where the steppe meets forestland, where we will cross rivers and swim in lakes, if you like even with the horses. To complement our horseback journey we will work and live as a community and explore activities such as meditation, yoga and tantric practices, breath work, dance, and other inner-transformation sessions. These elements enrich the group process and lead to an inner exploration, through beautiful experiences and hold at the same time the opportunity for inner trans...

Seidenstraße nach China...

30.04.2020 → 30.07.2021
Arzt sucht kompatible und abenteuerliebende Reisebegleiterin ab ca. 40 J. für ca. 6 monatige Camper-Rundreise Seidenstrasse D->China-> D. Mehr Details unter EMail [email protected]

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Hey. Ich suche Mitreisende für einen einmonatigen Trip durch die Mongolei. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Natur (Gobi, Altai...) und ich möchte gern das Leben der Menschen in der Mongolei kennen lernen. Transportmittel wird wahrscheinlich ein gemietetes Auto, aber Ausritte auf Pferd und Kamel dürfen auch gern dabei sein. Geschlafen wird in Hostels, Ger (Jurten) und Zelten. Ich freue mich auf abenteuerlustige Mitstreiter :). Auf zu Hammelfleisch, singenden Dünen und gegorener Stutenmilch ;)... ...
Hallo, wie jedes Jahr steht mal wieder die Urlaubsplanung an, und im Freundeskreis hat sich noch nichts ergeben. Zeitmäßig bin ich soweit noch flexibel, eine frühe Rückmeldung wäre aber schön! Beim Ziel und bei der Dauer bin ich noch sehr flexibel. Tendenziell bin ich für alles offen, vom Wochenendtrip bis zu 3-4Wochen. Prinzipiell je weiter desto länger würde ich mal sagen. Bisher war ich mehrmals in den USA, dann Südostasien, Südamerika und zuletzt in Äthiopien. Festgelegt auf ein spezielles Ziel habe ich mich noch nicht, was mir aber seit längerem schon mal vorschwebt ist ...
Im Sommer 2020 steht die Rallye "Atlantic-Pacific-Ocean-Drive" an. Details unter https://apod.superlative-adventure.com/ Beginn: Mitte Juli | Ende: September Es sind noch ein paar Tage hin bis die Rallye startet, doch die Vorbereitung wollen schon jetzt in Angriff genommen weden. Ich werde an Rallye teilnehmen und suche noch einen oder eine Teampartner/Teampartnerin. Es geht mir nur darum als Team dieses Abenteuer zu erleben. Keine anderen Hintergedanken. Es werden 40 - 50 Tage on the road sein. Deshalb sollte die Chemie stimmen. Wer Interesse hat bitte melden. Detai...

Reisepartnerin für Teil-Weltreise gesucht 8 M...

01.10.2019 → 01.06.2020
Hallo, wer möchte ab Oktober 2019 die Welt mit mir erkunden ? Ich suche eine Reisepartnerin. 8 Monate habe ich Zeit. :) ...
Hallo Leute, bin der Michi, 29 Jahre alt und auf der Suche nach Reisepartnern, die im gleichen Zeitraum (ab Mitte/Ende Juli 2019) in Russland mit der transsibirischen Eisenbahn unterwegs sind. Da ich auf dieser Seite schon echt tolle Reisepartner gefunden habe, dachte ich mir, versuch' ich es hier noch einmal ! Beginnen werde ich in St. Petersburg (ungefähr Ende Juli 2019) und werde von dort über Moskau die transsibirische Eisenbahn Richtung Irkutsk nehmen (mit kleinen Zwischenstops in Yekaterinburg oder ähnliches). Bevorzugte Klasse ist dabei 3. Klasse (Platskartny...

Reisepartnerin für alte Seidenstraße in die M...

01.05.2019 → 08.01.2020
Ich erledige zur Zeit gerade noch ein paar Ausbauarbeiten an dem Unimog für meine geplante Reise über die alte Seidenstraße in die Mongolei. Da ich Falkner bin und mit einem Adler jage, interessieren mich besonders die Falkner in der Mongolei und die Art, wie sie mit ihren Adlern jagen und leben. Aber auch die Menschen und die Länder auf dem Weg dorthin möchte ich mit viel Zeit kennen lernen. Ein Reisebegleiter hat schon verbindlich zugesagt (mein Hund) und nun würde ich mich freuen, wenn sich noch eine Reisepartnerin mit einer großen Portion Abenteuerlust, Liebe zur Natur und In...

Fahrradweltreise März 2020...

01.03.2020 → 01.03.2025
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir etwa ab März 2020 die Welt mit dem Fahrrad erkunden möchte. Ganz unkompliziert, einfach losfahren und schauen, was gefällt und was man als nächstes sehen möchte. Wild-Campen ist mir lieb, wenn sich aber ein billiges Hostel ergibt kann man sich das natürlich auch mal gönnen. Mir geht es nicht ums Kilometerfressen, sondern darum, so viel schönes wie möglich zu erleben. Ich freu mich auf Antworten!...

2019: Entlang der Seidenstraße. ...

10.06. → 31.12.2019
Hallo Weltenbummler! Ich möchte von Mitte Juni bis Dezember 2019 die Seidenstraße bereisen und suche für die gesamte Reise, oder auch nur Teile, einen oder mehrere Travelbuddys. Bisher war ich immer mit Freunden unterwegs, aber bei den geplanten Ländern und in der Zeit, sieht es diesmal mau aus. Als Länder schweben mir hier Georgien, Armenien, Iran, Usbekistan, Kirgistan, Mongolei und Japan vor. Im Gegensatz zu meinen sonstigen Reisen (Chile, Peru, Equador, Indonesien, Nepal, Indien …), die immer ein wenig zu vollgepackt mit Zielen und Zeitplänen waren, möchte ich es diesmal etwas...

2, 3 oder 4 Wochen weg im Dezember/Januar...

18.12.2018 → 19.01.2019
Hallo ;) Ich will dieses Jahr noch zwischen Dezember und Januar weg in den Urlaub fahren. Leider haben Freunde wieder keine Zeit. Jetzt suche ich hier nette Leute (gerne auch in einer Gruppe) zum Verreisen. Zeit hätte ich 2 bis 4 Wochen, je nach Reiseziel. Reiseziel ist recht flexibel: meine Vorschläge wären Asien (Taiwan, Laos, Vietnam, Nepal), Afrika oder Amerika (Mexiko, Chile, Argentinien). Aber ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Ich will was erleben, viel ansehen, wandern und so: Abenteuerurlaub oder so in die Richtung ;) Bin bei fast allem dabei, blo...

Reise um die Welt...

19.11.2019 → 19.12.2021
Unkomplizierten Menschen, der schon lebenserfahren ist und mich begleitet....

Der ultimative Roadtrip von Deutschland nach ...

18.03.2019 → 25.12.2020
Hallo liebe Weltentdecker! Ich hab nächstes Jahr vor mit dem Auto von Deutschland, über Österreich, Rumänien, Russland, Sibirien nach Asien (z.B. Thailand o.Ä.) zu fahren! Ich würde hier gerne Reisepartner finden, die 7/8 Monate (+/-) Lust auf das ultimative Euroasien Abenteur Lust hätten. Am besten wärs natürlich mit einem Konvoi von 6/7 Autos zu fahren! Ich würde mir hierfür gern ein altes, geräumiges Auto kaufen wollen und auf die härteren Bedingungen umbauen wollen. 4/5 Leute pro Fahrzeug wäre optimal. natürlich würde hierfür nur Camping in Frage kommen. Wer daran int...
Hallo Reisende, schon Urlaubspläne für 2019? Du hast Ideen und möchtest nicht allein reisen. Dann lass es mich doch wissen: ich kann mir viele Ziele und Reisearten vorstellen, bin auch zeitmäßig relativ flexibel, von paar Tagen bis paar Monate Auf bald hoffentlich. LG Sebastian ...

3-4 Wochen reisen...

09.11.2018 → 29.11.2019
Hallo zusammen, ich will demnächst meinen Urlaub für nächstes Jahr planen, Ideen habe ich mal wieder viele...bin vom Reiseziel an sich flexibel, aber eher abseits der Haupttouristenströme. Ich plan meist nur den Flug, die erste Unterkunft und grob eine Himmelsrichtung in die es gehen soll, der Rest ergibt sich vor Ort, das klappt immer. Da ich gern auch was vom Land seh, bin ich meist nur zwei Nächte, max. drei Nächte am selben Fleck, das reicht aber meistens auch ganz gut aus um viel zu erleben und zu entdecken, bin also eher aktiv. Komme auch aus dem schönen Chiemgau im Süden und ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Oktober / November 2019 egal wohin ...

30.10. → 30.11.2018
Grias eich :) ich würde nächstes Jahr gerne eine 3-wöchige Reise machen (geht beruflich gerade leider nicht anders), egal wohin, allein, sich irgendwo anschließen oder zusammen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich falls sich hier kein Reisepartner finden, wo man alleine sicher hinfliegen kann oder was ich meiden sollte. Liebste Grüße Denise...
|| Start ab Moskau in Richtung Sibirien Baikalsee. Von da entweder weiter über die Mongolei nach China oder Richtung Pazifik und mit möglicher Anbindung nach Japan. Start kann im Frühjahr oder im Spätsommer sein. Die Dauer ist variabel und abhängig von der Route. Zwischendurch sind Stopps geplant aber noch keinen Festen Plan. Gefahren soll in der 3. Klasse, da preislich am günstigsten. Informationen über die Transsib habe ich schon reichlich gesammelt :) || Hat jemand ähnliches vor oder Lust auf so eine Reise? :) Meldet euch gerne! Zu meiner Person, ich heiße Artur, bin Student ...

per Fahrrad oder Trekkingrucksack?! Wohin? Wi...

23.10.2018 → 31.07.2019
Zusammen ist reisen doch am Besten! Hast du eine Tour vor und suchst noch einen travelbuddy? Oder wollen wir ein gemeinsames Ziel suchen, irgendwo in der Welt? Für zwei Wochen oder Monate? Ich bin gerne unabhängig in der Natur unterwegs, mit Zelt und Kocher im Gepäck. Oder hast du schon eine Abenteuerreise begonnen? Ich hab mir vor Kurzem eine längere Auszeit genommen und bin seit dem am Reisen. Also schreib mir einfach spontan, vielleicht passt es ja! => am Besten über mein Profil eine sogenannte "Karte schreiben". (PS: KEINE Städtetouren, work&travel, klass...

Backpacking Asien...

22.10.2018 → 30.09.2019
Hey zusammen, ich suche für eine mehrmonatige Asienreise noch eine(n) Reisebuddy. Gerne auch Teilzeit :) Ich lande Ende Oktober in Kuala Lumpur, Malaysia. Meine Must Sees für das kommende Jahr sind auf jeden Fall Vietnam, Laos Kambodscha sowie Taiwan, vielleicht Nepal. Falls sich ein Reisepartner/in findet, gerne auch Indien, China oder andere verrückte Sachen. Was die genaue Route angeht bin ich sehr flexibel. Mein Ziel ist es nicht unbedingt im Eiltempo alle Sehenswürdigkeiten im Reiseführer abzuklappern. Mich interessieren die Asiatische Kultur, das Essen, Land und Leute, to...

Transsibirische Eisenbahn im Winter...

03.10. → 30.11.2018
Hätte jemand Lust im Oktober und/oder November die Transsibirische Eisenbahn zu fahren? Ist ein längerer Traum von mir, jetzt hätte ich Zeit, möchte allerdings nicht alleine fahren. ...

Asien- Rundreise für Spontane Juli 2018 :)...

01.07. → 04.10.2018
Hallo ihr Lieben und ein Aufruf an die Spontanen unter euch :) ich weiß, das kommt jetzt alles ein bisschen kurzfristig, aber ich suche jemanden der / die mit mir Anfang, Mitte oder auch Ende Juli 2018 eine Rundreise durch Asien machen möchte. Da ich im Oktober meinen Master anfange, hätte ich bis dahin Zeit :) Was die Route und auch den Abflugstermin betrifft bin ich sehr flexibel, ich hätte nur, wie gesagt, die freie Zeit bis Oktober Lust mit reisen und netten Leuten zu verbringen :) Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand spontanes finden würde, der / die Lust auf eine ...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...

Mit dem Fahrrad.....Dubes, Rhone, Camarque/Ca...

07.09.2018 → 14.05.2033
dieses Jahr habe ich vom 07.09 - 07.10 Urlaub und möchte möglichst in Begleitung ein Stück Welt erleben. So kann man sich kennen lernen und evtl. folgen noch andere, längere Reisen.... (durch aller Herren Länder ;-) Noch bin ich völlig unerfahren, was das Radreisen angeht, aber ich bin Leidensfähig und der Wunsch birgt die Kraft. Auch noch wichtig : Low buget....brauch keine Schminke; nur Essen, trinken, gesund und glücklich sein Freue mich über jede Antwort ;-) Viele Grüße...
Liebe Reisesüchtige, ich würde gerne 1 der folgenden Touren machen und such noch Leute, damit eine Gruppe zusammen kommt, damit man sich die Reise leisten kann. ohne Pferd bzw. mit vereinzelt Reiten - mein Favorit: http://www.mongoleireisenanders.com/index.php?lang=de&pid=111 am 23.07.2018 oder: http://mongoleireisen.net/mongolei-reisen/wuste-gobi-altaigebirgskette-und-zentrale-mongolei-26-tage/ mit Pferd:http://www.mongoleireisen.de/touren/ritt-altai-gebirge/ ab 22.07.2018 oder http://mongoleireisen.net/mongolei-reisen/reit-und-wandertour-im-altaigebirge-18-tage/ ...

Südamerika ab Ende januar ...

04.01.2018 → 04.01.2020
Hi:) ich bin Jule. Am 4. Januar fliege ich nach Peru. In den ersten 3 Wochen begleitet mich eine Freundin. Hast du Lust ab Ende Januar mit mir zu reisen? Ich möchte viel in der Natur sein,( Wind-) surfen gehen, vielleicht wandern, Spanisch üben, wenn ich in SA Lust darauf habe kann ich mir auch vorstellen unterwegs noch einen Spanischkurs zu machen. Ich kann mir vorstellen nach Peru in diesen Ländern zb. weiter zu reisen: Bolivien, Ecuador ( Galapagos:))), evtl. Brasilien, wer weiß vielleicht zum Karneval, Kolumbien, Guatemala, Neuseeland um die Reisekasse mit work and travel ...

Re:Weltreise als Backpacker. Start ab ca. jun...

01.05.2018 → 17.12.2020
Hallo ihr da draußen. Da es schwierig war jemand en davon zu überzeugen alles hinter sich zu lassen und auf Reisen zu gehen, Versuch ich hier mein Glück. Ich habe vor mich komplett zu lösen und mit einem Rucksack bepackt durch die Welt zu reisen. Da es meine erste Reise solcher Art sein wird bin ich schon jetzt aufgeregt und voller vor Freude. Ich bin ein sehr kollegialer und geduldiger Mensch , offen für neue Begegnungen und Eindrücke. Ich bin realistisch deshalb ist mir bewusst , dass ich wärend mèiner Reise mein Budget durch kleine Jobs aufstocken werde. Ich hoffe auf die Hi...

Wer möchte mit mir auf Weltreise gehen? :)...

15.01.2018 → 04.06.2020
Hallo liebe Reisende, mein Name ist Julia und ich bin 20 Jahre alt. Seit mehreren jahren habe ich die Gedanken ans Reisen in meinem Kopf und merke , dass es nach 2 Jahren Zwischenstation in Berlin nun an der Zeit ist endlich aufzubrechen, bevor ich es nie mache. Ich möchte am liebsten eine Weltreise machen, und habe ordentlich Respekt davor. Deshalb freue ich mich über die Reisebegleitung von jmd, der sich in meinem Text wiederfindet und sich von meinen Vorstellungen angesprochen fühlt. Damit du dir ein Bild von mir machen kannst beschreibe ich mich mal. Ich bin ein Mensch,...

Weltreise...

08.08.2017 → 31.12.2019
Hallo, plötzlich kam mir die Idee einer ca. 3-Monatigen Weltreise. Ich weiss nicht wie, ich weiss nicht warum, aber es ist nunmal so :) Ich bin vor knapp 20 Jahren aus Deutschland nach Südostasien ausgewandert und bin erst seit einigen Jahren wieder zurueck. Durch meinen Beruf bin ich schon ziemlich viel herumgekommen. Ich habe mehrere Jahre in Südostasien, Europa & Nordafrika gelebt, und habe in vielen Ländern gearbeitet. Eigentlich bestand mein halbes Leben aus Reisen, aber einmal um den Globus, das waer nochmal etwas. Mich interessieren dabei nicht die "gewoehnli...
Hallo, Meine Freundin und ich sind derzeit auf Weltreise und suchen fuer unseren Aufenthalt in der Mongolei Anfang September noch zusätzliche Reisebegleitung. Unsere Idee ist in Ulan Bator zwei Nächte zu verbringen bevor es weiter in eines der nahe gelegenen Ger (Jurten) camps gehts um dort etwa eine Woche mit locals zu verbringen. Dabei handelt es um eine Jurte fuer bis zu vier Personen im Rahmen von etwa 40 USD pro Jurte. Deswegen: Umso mehr desto günstiger. Weiterhin stehen Horse riding fuer etwa 25 USD und Verpflegung von etwa 20 USD pro Tag & Personen auf dem ...

Mit der Transsibirischen von der Schweiz bis ...

29.12.2017 → 31.01.2018
Hallo Abenteuerlustige Menschen :) Ich plane im Januar 2018 mit dem Zug von der Schweiz nach Shanghai zu reisen. Losgehen soll es bereits Ende Dezember 17 um dann Silvester in Wien, meinem ersten Zwischenstopp zu feiern. Dann geht es weiter über Warschau und Minsk bis nach Moskau. Geplant ist überall etwa zwei oder drei Tage Aufenthalt. Dann soll es von Moskau aus durch die Mongolei bis nach Peking gehen, eigentlich ohne Zwischenstopps, ist aber noch diskutierbar. In Peking würde ich gerne ein paar Tage bleiben und dann weiter nach Shanghai. Shanghai ist dann auch schon das Ende d...
Hi, Travel-Buddy gesucht: Wer? Auf Weltreisegehende aus Hamburg Was? Transsib Wolang?Von Moskau bis Peking mit Stopp in Omsk,Irkutsk,Olkchion ,Ulan Bator,Nationalparks in der Mongolei (bin offen für andere Ideen) Wann?den ganzen September 2017 oder auch einzelne Streckenposten. Wie?Möglichst unkompliziert und gerne auch sportlich (wandern,rad,reiten) Würde mich freuen,meldet euch hier!...

Mongolei 2017...

30.01. → 02.03.2017
hallo, wer hat lust mit mir (w,30) im Sommer diesen Jahres in die Mongolei zu fahren? ich hatte vor zuerst nach Moskau zu fliegen, dann mit der transsibirischen Eisenbahn nach Ulan Bator zu fahren. der weitere Plan ist dann durch die wüste Gobi zu wandern. das ganze sollte 4-5 wochen dauern und ein tolles erlebnis werden. ich würde mich über eine nette reisebegleitung freuen!...
Hallo :) Ich habe vor, im Sommer ins Ausland zu fahren. Würde das gerne mit nem eigenen Auto machen, um so unabhängig zu sein wie möglich und möglichst viel zu sehen. Alleine hab ich da keine Lust drauf, 1,2,3 Mitreisende zu haben wäre end cool :) Auto hab ich nicht, wir könnten uns aber einen Van besorgen, und danach wieder verkaufen oder ähnliches. Bulli Bus wär natürlich cool, weil man direkt drin schlafen könnt, Zelt is aber auch kein Ding, bin sehr anspruchslos was das angeht. Riesiege Geldreserven habe ich nicht im Rücken, deswegen wird das ein Low Budget Trip, mit Gaskocher, K...
Hallo, wer hat Lust, mit mir die Mongolei auf dem Pferd zu erkunden? Ich war schon mal da und habe nette Kontakte, die uns auch gute Pferde besorgen können.Für uns Europäer sollten diese nämlich nicht ganz so klein sein. Es macht sehr viel Spaß in der Steppe unterwegs zu sein, denn die Menschen sind sehr offen , gastfreundlich und lachen viel. Die Natur ist unbeschreiblich! Am besten haben wir noch jemanden für Orientierung und Sprache dabei, der uns sein Land von der schönsten Seite zeigt! Wer kommt mit? ...
[b]Hallöchen, ich biete an Interessierte einen kostenlosen Flug in die Mongolei - wünsche im Gegenzug eine kompetente Reisebegleitung die mir auf der gesamten Reise behilflich ist (Formalitäten,Flughafen etc.). Die Dame sollte freundlich,fröhlich,zuverlässig,kompetent und interessiert sein. Reise kann/sollte ab sofort stattfinden. Bei Interesse bitte schnelle Kontaktaufnahme ! Grüße[/b]...

1 Jahr mit dem Rad um die Welt, Erfahrungen, ...

01.05.2013 → 30.04.2014
Hallo zusammen Ich habe bereits Erfahrungen im Reisen, jedoch nichts in diesen gewaltigen/ gewagten Ausmaßen. Nach meinem Studienabschluss und einem Jahr Geldverdienen soll nun im kommenden Frühling das größte Abenteuer meines Lebens beginnen. Mit dem Rad nach Osten, durch Tschechien, Polen, Ukraine. Fähre nach Georgien, weiter nach Azerbaycan. Mit der Fähre nach Kasachstan, quer durchs Land. Ein "kurzes" Stück durch Russland in die Mongolei. Von dort mit dem Zug nach Peking. Weiter nach Süden durch Vietnam, Laos und Thailand nach Malaysia und Singapur. Von Indonesien ...
Hallo Freunde der letzten Abenteuer in der modernen Welt! ES GEHT HIER UM EINE REISE QUER DURCH DEN EURASISCHEN KONTINENT. DAFÜR SUCHE ICH NOCH EIN/ZWEI MITFAHRER/INNEN!!! Falls Du keine Lust oder Zeit hast, dann würde es mir auch helfen, wenn Ihr anderen von meiner Idee erzählt und so ein bisschen Werbung macht! DANKE! Ich bin 30Jahre, von Beruf Ingenieur und mache dieses Jahr eine Auszeit. Ich suche hier jemand der mich auf meine Reise durch RUSSLAND begleiten möchte. Wir fahren mit dem eigenen Wohnmobil von Deutschland bis nach Wladiwostok(Pazifik). Für diese Reise stehen noch ...

Motorrad Weltreise 1-2 Jahre...

01.10.2012 → 01.05.2014
Hallo Globetrotter, Ende Sommer oder Anfang 2013 ist es soweit. Seit Monaten nun bereite ich mein "altes Leben" vor, trenne mich von Hab und Gut Altlasten, räumte mein Lager ein, switchte Wohnung und Fahrzeuge, trennte ich mich von Verträgen, schoss Neues ab, lese ich mich ein, bereite mich mit Kursen vor. Ein spannender Lebensabschnitt, denn ich lasse los und beginne etwas ganz Neues. Die Reise geht Richtung Indien, Bhutan, der gesamte Asiatische Raum, später Australien und Neuseeland. Auf dem Hinweg vielleicht Mongolei oder Türkei, Oman und Katar. Später ganz sicher ...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen