Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Mountainbike Reisepartner

Wenn Aktivurlaub genau dein Ding ist, dann plane deinen nächsten Trip mit einem sportbegeisterten Mountainbike Reisepartner. Macht euch auf in die Berge und tobt euch aus. Motiviert euch gegenseitigt und erlebt einen tollen Tag in der Natur. Finde jetzt deinen Mountainbike-Urlaubspartner!

Kitesurfen / Trekking/ Biken in den USA oder ...

15.10.2018 → 29.03.2019
Aloha, ich bin gerade auf Vancouver Island, wo ich den Sommer verbracht habe. Da es hier langsam kühler wird werde ich mich gen Süden aufmachen, also die Westküste der USA bis nach Mexiko runterfahren. Ziel ist La Ventana, wo man hervorragend Kitesurfen, MTB'en, Kayaken und auch Wandern kann. Zeitlich bin ich flexible, grob diesen Monat entlang der WC USA, ab November dann im Mexico. Hat jemand Lust mich auf einem Teil der Strecke zu begleiten oder ähnliche Pläne in Mexico? In Mexico kann man sich Kayaks ausleihen für Multi-Day-Trips, die Baja Divide Bikeroute oder eine...
Hi! Wer hat spontan Lust, in der Woche vom 10.-16.9. bei Bayerischzell ein paar Mountainbike - Touren zu machen? Natürlich nur, wenn das Wetter passt! Schreibt mir einfach mal ...

Kurzfristig nette Mitreisende gesucht...

02. → 19. Aug 2018
Münchner, 47 sucht nette Campingfreudige Sie, die mit mir am 02.08 von 85586 Poing nach Rovinj in Kroatien fährt um dort relaxt zu campen...Ich kenne die Umgebung seit über 40 Jahren, kenne viele Plätze - will eigentlich nur das Mountainbike mitnehmen um bisschen herumgondeln zu können an die Buchten, zum einkaufen, in die Stadt fahren etc. Ich koche gerne, gehe aber auch gerne aus..der urlaub soll so von allem ein bißchen was haben. Das war jetzt ein schneller Ents chluss, da ich Urlaub habe und nichts geplant hatte. Melde Dich, ich beiße nicht. Am besten meldest Du Dich über whats...
Ich plane für die 2. Septemberhälfte eine MTB-Tour in den Alpen oder im Atlas. Mir geht es dabei im wesentlichen um das Naturerlebnis und auch um die sportliche Betätigung allerdings ohne sich zu verausgaben. Konkret heisst das bei mir ca. 50-70 km pro Tag, 1500 hm und Schwierigkeitsgrad S2. Ich plane meine Routen selbst, ebenso die Übernachtung in Hütten oder Hotels, ausnahmsweise schlafe ich auch mal unter freiem Himmel. ...

Wandern in den Alpen, entspannen am Gardasee,...

09.09.2018 → 18.09.2020
Hi, wer hat Lust mich in die Alpen zu begleiten? War ewig nicht und möchte das ändern. Zu zweit oder mehreren macht es viel mehr Spaß und ins Gebirge würde ich mich nicht alleine trauen. Leider ist der Freundes- und Bekanntenkreis nicht an wandern und co interessiert oder verreist als Paar/mit Kindern. Ich hab Anfang September fast 3 Wochen Urlaub. Mir schweben die Dolomiten in Südtirol vor. Gerne Tagestouren, aber auch mal mit Hüttenübernachtung. Vielleicht will man zwischendurch auch mal das Bike nehmen? Das Ziel ist, den Berg zu erklimmen und oben die Aussicht zu genießen. Es...

Mountenbiken/ Fahrradfahren im Juli ...

28.06. → 26.07.2018
Hey, ich bin Andreas 24. Ich fahre gerne MTB und hätte im Juli Zeit dafür... Ich bin eher ungeübt, doch habe mich schon an ein paar MTB-Touren herangewagt. Jedenfalls suche ich einen Reisepartner, egal ob männlich oder weiblich in möglichst meinem Alter... egal ob Tagestour oder mehrere Touren am Stück mit Campen o.ä.... Naturmenschen bevorzugt... Mit Auto erreichbare Orte;) Ich bin leicht gehbehindert, aber nicht auf Hilfe angewiesen... (am besten im Chat klären, welche Touren möglich wären) Bei Interesse bitte melden :)...

Wandern in den Alpen ...

21.07. → 28.09.2018
Juhu, ich würde gerne eine Woche in den Alpen wandern gehen. Entweder Hüttentour oder eine Unterkunft mit Sternwanderung. Da ich noch nichts konkretes geplant habe, bin ich was das Ziel und die Unterkunft angeht sehr flexibel. Nun noch was kurzes zu mir: Wohne in der Nähe von Koblenz und bin 34 Jahre alt. Ich bin sehr pflegeleicht, spontan und für ziemlich viel zu begeistern. Freue mich auf Antworten🙂...
Hallo zusammen, für meine Mountainbiketour im August suche ich noch einen oder mehrere Begleiter(innen). Geplant ist eine zweiwöchige Alpenüberquerung (Deutschland-Venedig) von der harmloseren Sorte mit dennoch einigen Pässen. Ich würde gerne wenn möglich im Tal im Zelt oder Hammock übernachten, und bei schlechtem Wetter auch spontan eine andere Unterkunft suchen. Mein Start ist der Bayrische Wald, wo ich zuvor einige Tage verbringe, dann weiter zum Chiemsee, Innsbruck, Drei Zinnen und Venedig. An einigen Orten habe ich Freunde die ich treffen möchte, bzw. evtl auch eine Übe...

Der Welt entgegen!...

31.05.2018 → 01.07.2019
Hey Leute :) ich heiße Karsten und bin 25 Jahre. Ich liebe es unterwegs zu sein und alles mögliche auszuprobieren :) Sei es mit dem Motorrad ne Tour zu machen, MTB in den Bergen, Wakeboarden, Surfen, Wandern oder einfach neue Orte zu erkunden, ganz egal, hauptsache was erleben! Leider teilen meine Spezl da nicht ganz meine Ansicht, warum ich hier nach jemandem suche, der oder die Lust hat mit mir ganz unkompliziert das Abenteuer immer wieder auf's neue zu entdecken. Ich freu mich schon drauf neue Ideen zu entwickeln und neues zu erleben! Schreibt mir einfach :) Liebe Grü...
allo zusammen, ich, 46, aus München möchte gerne spontan über das Pfingstwochenende wegfahren. Z.B zum Gardasee etwas Montainbiking und Italien genießen. Alternativ eine Städtereise z.B. nach Prag oder Amsterdam... Ich bin spontan, für fast jeden Spaß zu haben... ...

Corsica-Westküste, Portofino und MTB...

04.07. → 28.09.2018
Hallo an Alle, ab Anfang Juli möchte ich für 6-8 Wochen ans Mittelmeer fahren. Ich habe einen Van in dem zwei Personen übernachten können, dadurch sind die Übernachtungskosten sehr gering. Die Reise wird in München beginnen, die Fähre für Corsica ist schon gebucht, der Rest ist vollkommen frei. Ich selbst mache gerne Sport und würde mein MTB mitnehmen, am besten du fährst auch Fahrrad. Es sollte ein Mix aus Strand, Schnorcheln und Sport sein. Ich koche sehr gerne und habe meinen Gaskocher dabei. Bei Interesse kannst du mir gerne schreiben, vielleicht können wir dann fü...

Fahrradfahren, paddeln am Fluss...

05. → 31. Mai 2018
Hallo ihr, ich suche spontan jemanden der Lust hat mit mir eine Fahrradtour oder auch paddeltour auf dem Main/Fulda/Tauber oder sonst einem schönen Fluss zu machen. Ich wohne in der Nähe von Miltenberg. Zeit wäre ab jetzt und Dauer eine knappe Woche oder über das verlängertes Wochenende. Wenn du Lust hast melde dich, auch wenn es grade nicht passt, will allgemein häufiger diesen Sommer so kurz trips unternehmen. Unterwegs will ich im freien oder Zelt schlafen da wo man grade ist. Hab auch nichts gegen Couchsurfen. Wollte die Kosten eher klein halten. Ich fahre geren auch unüb...

Kanada - August 2018 - Work & Travel...

15.08.2018 → 15.08.2019
Hi, Ich bin 23 und komme aus Aachen, hab meine Ausbildung anfang des Jahres Erfolgreich abgeschlossen und erfülle mir nun einen lange gehegten Traum, auf nach Kanada! Im August fliege ich für Ein Jahr nach Kanada (British Columbia | Flug noch nicht gebucht, nur reserviert). Da es sich in Gesellschaft bekanntlich besser reisen soll, suche ich nun Jemand der die Lust auf dieses Unterfangen ebenso teilt wie ich es tue! Ich bin flexibel in jeder Hinsicht und man kann mit mir über alles reden..also keine Scheu, meldet euch wenn ihr auch jemanden sucht! ;) Ich Plane in Vancouver...

Bergtour in Ramsaun am Dachstein...

01. → 04. Jun 2018
Ich möchte von Fr. 1.6. bis Mo. 4.6. von Stuttgart nach Ramsau am Dachstein in Österreich. Ich habe mich dort zum Event „Mein erster Klettersteig“ von Bergwelten.de angemeldet und würde nebenher noch ein paar Mountainbike-Trails erkunden oder etwas wandern gehen. Ein kühles Bier auf der Hütte oder ein Schnaps im Tal sollte aber auch nicht fehlen :-) Da ich bisher alleine unterwegs bin, freue ich mich gerne über Begleitung. Egal ob ihr auch am Event teilnehmen wollt oder so dabei seit. Platz im Auto gibt es bei Bedarf auch noch. Freue mich von euch zu lesen!...

Schottland/Irland...

19.05. → 09.06.2018
Hi, Ich will ab Mitte Mai bis Anfang Juni ca nach Schottland für 3 Wochen und dort eine Mountainbiketour machen oder wandern gehen und dann immer draußen im Zelt schlafen in der Nähe von der Küste und auch in den Highlands. Zu mir ich bin 21 Jahre alt habe ab mitte Mai mein Fachabi fertig und bin vom Typ her unkopmliziert und für alles offen wo es genau hingehen soll. Dafür such ich noch einen Reisepartner und wollte Fragen ob du darauf Bock hast Viele Grüße Sebastian ...

Mountainbike , Zelt - Tour ! ! !...

02. → 14. Apr 2018
Hallo , wer hat von euch Lust sobald es warme Sonnenstrahlen gibt , mit dem Mountainbike eine kleine Tour zu machen . Ich habe noch keine Ahnung wohin es gehen soll aber ich bin für alles offen . Am Abend das Zelt aufbauen , Lagerfeuer usw . und am nächsten Tag weiter . Komme aus Niederbayern und am liebsten würde ich Österreich besuchen über denn Donau Radweg . Oder habt ihr Ideen ? Hauptsache mal raus und denn Alltag mal hinten lassen und neue Gesichter kennen zu lernen und was neues erleben ! ! !...

Bikepark in Österreich...

13. → 21. Jul 2018
Minmoin:D ich bin der Eric, 19 Jahre alt und bin auf der suche nach Leuten die Bock haben im Juli oder August für eine Woche mit in einen Bikepark zu kommen aber auch noch die ein oder andere Enduro tour zu machen. Fahre sehr technische Sachen und Springe auch gerne. Fahre aber auch mal ein paar Stunden am stück einen Berg hoch. Bei Interesse bitte anschreiben damit wir einen Termin ausmachen Können. Davor kann man sich ja auch schon mal für die ein oder andere Tour treffen. LG Eric:D...
Hey Biker :-) Ich plane über Ostern im schönen Südtirol (Vinschgau/Gardasee) bei den ersten frühlingshaften Temperaturen eine MTB Tour zu starten. Meld dich, falls du dir auch etwas Winterspeck wegstrampeln möchtest ;-) Gruß Peter...

Chile/Patagonien... wann, wenn nicht bald?...

01.01.2019 → 31.01.2020
Ich würde wahnsinnig gerne Patagonien 2019 bereisen. Mir schweben mindestens 4 Wochen mit dem Wohnmobil vor, bin aber nicht festgelegt und für alles offen. Ich bin 54 Jahre alt und relativ sportlich, wandere gerne und fahre Mountainbike, aber gutes Essen guter Wein und sich einfach treiben lassen darf auch nicht zu kurz kommen. Vorher mal ein Wochenende "Probereisen" wäre nicht schlecht. ...

Slow Travelling Worldwide ...

25.01.2018 → 01.02.2021
It is time for me to finally leave Germany. For more than 4 years now, I am travelling the world. Sometimes missing deeper conversations instead of hostel small talk. Meeting my soulmate in my age (36) would also be a great pleasure. Get in touch with me, if you share some of my interests: climbing, trekking, MTB, psychology, literature, personal development, yoga, photography. Can you imagine a life model which differs from the classical one (for example slow travelling or living at two or three favourite spots worldwide)? Looking forward to hear from you! Have a good one;-) Andy...

Kanaren Dez. 2017...

14. → 23. Dez 2017
Hallo liebe Gemeinde, so langsam sollte man dem Vitamin D Mangel vorbeugen und nochmal vor dem Jahreswechsel (ab ca. 13.12. bis 23.12. ?) an die Sonne. Eine gute und günstige Möglichkeit sind da immer die schnell erreichbaren und sicheren Kanaren. Stellenweise noch fest in kanarischer Hand (less Pauschalies). Ich denke bei der Übernachtungsmöglichkeit z.B. an das "El Jostal" im Zentrum von Santa Cruz auf Teneriffa mit einer sympathischen Travellerszene und der tollen Kochküche (Dort gibt es ein DZ und einige Mehrbettzi. mit verschliessbaren Holzkisten). Von da kann man...

Routtrip in den Süden ...

03.07. → 02.10.2017
Servus ich komme vom Bodensee bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Reisepartner/in für eine Reise in den Süden. Ich bin da recht offen wo es hin gehen soll (Italien, Spanien, Griechenland, Frankreich...). Zu mir selber ich geh gerne wandern, Mountainbiken und liebe es in der Natur zu sein. Also es wird kein reiner Strand Urlaub :D Meldet euch einfach mal :) ...

Alpenüberquerung mit dem MTB...

19. → 28. Jul 2017
Hey ihr sportlichen Abenteurer, mein Ziel ist die Transalp mit dem Mountainbike Ende Juli. Möchte eine leichte bis mittelschwere Tour fahren und suche einen oder mehrere Begleiter/innen, die evtl. schon Erfahrungen im alpinen Gelände haben. Ich habe keine Lust auf die teuren durchorganisierten Touren eines Veranstalters und suche das Abenteuer. Deshalb möchte ich die Tour mit euch gemeinsam planen. Ich brauche keine 3 Sterne Hotels für die Übernachtung. Mir reichen Hütten oder einfache Pensionen. Mit dem Gepäcktransport bin ich mir noch unsicher. Vermutlich wäre ein organisier...

Alpenüberquerung mit dem Rad...

01.06. → 01.08.2017
Hey ihr, ich Laura, w, 28 aus München, will dieses Jahr eine Alpenüberquerung machen. Ich habe 2 Monate Zeit im Sommer :-). Ich denke nicht an eine Transalp mit Mountainbike, sondern mit meinem Trekkingbike und Satteltaschen. Camping wäre ok für mich, aber Hotel ginge auch. Leider hab ich so eine große Tour noch nie gemacht. Aus diesem Grund habe ich mich mal im Internet nach Anbietern erkundigt, die Radtouren anbieten. Hab folgende zwei Anbieter gefunden, die Alpenüberquerungen mit dem Fahrrad durchführen. [url]www.naturexodus.de[/url] (Camping und Hotel) [url]www.go-alp...

PACIFIC CREST TRAIL 2018...

17.07.2017 → 28.08.2018
Hi, würde gerne u.a. den Pacific Crest Trail laufen, so ab April 2018; je nachdem, wie fahrbar der ist, auch mit dem MTB angedacht. Hat jemand Erfahrung damit oder traut sich zu, zumindest gemeinsam zu starten?...

Skandinavien Trekking Juli-September 2017...

01.07. → 30.09.2017
Ich bin Marlen, 26 und werde Ende Juni meine Ausbildung abschließen. Ich habe dann bis zum Beginn meines Masterstudiums im Oktober drei Monate Zeit. In der Zeit werde ich nach Schweden und Norwegen reisen und möchte viel vom Land und der Natur sehen. Mein Plan ist bisher über Dänemark nach Stockholm rüber zu trampen, dann evtl mit dem Zug nach Norden, auf dem Kungsleden wandern, in den Sarek NP, ich möchte auf jeden Fall auf die Lofoten, vielleicht sogar bis hoch zum Nordkap - je nach dem, wie es zeitlich alles läuft, und im Süden/um Bergen... möchte ich auch gerne ein paar Tage/Woch...

Rennradler & MTBr für (Winter)-Training g...

24.11.2016 → 24.12.2017
Hi! Wer hat Lust auf gelegentliche Trainingsrunden und Ausflüge mit dem Rennrad oder dem Mountainbike? Ich möchte mich gern auf die neue Saison vorbereiten und in Form bleiben. Freue mich auf spannende Strecken!...

MTB Transalp 14.08....

14.08. → 01.09.2016
Liebe Radler, ich möchte spontan am Wochenende mit dem Mountainbike über die Alpen startet. Habe mir überlegt, von München mit der Bahn nach Füssen und dann von dort Richtung Gardasee. Grob eine Woche. Bin zeitlich aber flexibel. Hat jemand Lust, mitzukommen :-)? ...

Roadtrip durch Norwegen....

01. → 31. Jul 2016
Moin, ich möchte dieses Jahr im Sommer mit meinem VW Bus nach Norwegen. Genaue Zeit und Route hab ich noch nicht geplant aber mindestens 2 Wochen oder mehr wären schön. Bin in der Hinsicht aber auch sehr Spontan. Zu mir ich bin Martin, 26 aus Lüneburg (nähe Hamburg) Reisen ist für mich mit das schönste auf der Welt an sonsten bin gern in der Natur und fahre dort gerne Kanu, Mountainbike, gehe gern auf Klettersteigen klettern oder wandere durch die Gegend. Angeln ist auch einer meiner Leidenschaften und das möchte ich auch gern in Norwegen. Ich stell mir den Trip so vor das wir überwi...
Moin, Wer hat Lust mit mir (58, recht fit, ganz locker, nicht verwöhnt) im August/September über die Alpen von Salzburg an die Adria (knapp 420 km) mit dem Rad zu fahren? Ich denke, das ist in 7 Tagen ein machbarer Trip, allerdings gebe ich keine Garantie, dass ich es auch schaffe. Ich habe zwar schon diverse Radreisen hinter mir, habe aber seit knapp 2 Jahren eine Artrose im Knöchel. DAran stirbt man nicht und sie behindert mich beim Radfahren auch in keiner Weise, aber beim bergauf schieben. Und das könnte in den Alpen ja einmal vorkommen. Notfalls geht es dann nicht über die B...
Hallo ihr Lieben! Wie ihr merkt, bin ich noch ziemlich unentschlossen, was das Reiseziel anbelangt :D Hätte von Ende März an max. 6 Wochen Zeit und möchte auf jeden Fall viel erleben. In den letzten drei Jahren war ich auch schon mit Leuten von joinmytrip unterwegs (Türkei, Peru/Bolivien und Thailand/Kambodscha) und es war klasse! Daher suche ich wieder eine nette Reisebegleitung, die (oder der) sportlich ist, sich für die Natur begeistern kann und genau wie ich spontan ist und die Reise nicht vorher im Detail plant. Meine Ideen sind alle ziemlich unterschiedlich, vielleic...
Wer auf Trekking, MTB, Rennrad, Joggen, ... aber auch auf Pool, Sonne, Cocktail, Dinner, ... Lust hat, Zeit hat [Playa de Ingles (Gran Canaria) : 5. - 14.3., Adeje (Teneriffa): 15.3. - 19.3.] und den Mut besitzt, dies mit mir gemeinsam zu erleben, der melde sich - freu' ich auf dich. Uli...

Berlin (Bernau) - Usedom ...

27.06. → 15.07.2016
Hallo ihr Lieben, ich bin der Andreas 31 Jahre und möchte mit dem Fahrrad zur Ostsee fahren, und wieder zurück. Gefahren wird nur auf befestigten Straßen, also kann jeder mitkommen ob Rennrad, Mountainbike oder Trekkingbike. Wichtig für mich ist, das alle Spaß haben, also solten wir für jeden auch genügend Pause machen und auch die Natur genießen. Kilometer anzahl am Tag muss man noch abklären!!! Unterkunft: würde ich sagen Ferienhäuser, bzw Ferienwohnungen. Zeitpunkt: 2016 Start: Letzte Juni Woche oder 1 July Woche Zurück: 2 July Woche Startort:Bernau bei Berlin...
Wer hat Lust, im März (ca. 5. - 18.) in einem Urlaub der zwei Dimensionen mitzumachen: Sport: - Mountainbike - Trekking mit Hüttenübernachtung - Joggen am Strand - Surfen - Rennrad - ... Fun - Cappuccino - Sonnen am Pool - Essen mit Meerblick - Cocktail - Tanzen Kennenlernen können wir uns gerne vorher; per Telefon oder Skype oder auch persönlich. Freu mich auf eure Antwort: [email protected] Uli...

Teneriffa im Februar oder März...

06.02. → 02.04.2016
Hey! Ich möchte im Februar oder März (bin ich flexibel) für eine Woche nach Teneriffa und suche noch eine Reisepartnerin oder auch Reisepartner.Nett, sympathisch,vielseitig interessiert,sportlich wäre nicht schlecht :) Ich möchte dort Rennradfahren, MTB,zum pico del Teide hoch, Baden, entspannen...einfach gucken was alles noch möglich ist.Getrennte Kassen und Zimmer.Wäre schön wenn es jemanden mit ähnlichen Interessen zu der Zeit dafür gibt,man muss natürlich auch nicht alles immer zusammen machen. Alles Weitere und Genauere per Mail. ([email protected]) VG...
Hallo! Ich breche am 27./28. Richtung Süden auf, vom Erlanger/Nürnberger Raum, wohl über München. Entweder ich nehme mein Rennrad mit oder leihe mir vor Ort auch gerne ein MTB. Suche nach eine(r/m) Mitfahrer(in) der/die Lust hat ein paar Tage (4-6?) in einer schönen Landschaft, bei hoffentlich schönem Wetter etwas zu biken. Sollte weder technisch noch konditions-technisch zu anspruchsvoll werden, will es eher genießen. Aber es sollte schon etwas sportlich sein. Wer Lust und Zeit hat, gleich melden :) Liebe Grüße, Patrick Größe 1,80 Gewicht: 78kg Olympische Dis...
Hallo! Ich suche eine/n Kletter, Bergtour Partner/innen, möchte in den Ferien unbedingt einige Tage Klettersteige, Bergtouren gehen, eventuell Felsklettern. Da ich gerne draußen unterwegs bin und viel Sport mache. Leider sind die meisten meiner Freunde von meiner Idee nicht sehr begeistert, und darum suche ich nach einer Begleitung bei meinen Touren. Bei der Organisation bin ich sehr flexibel, sollte nicht zu teuer sein. Ausrüstung besitze ich. Zeitraum: 2-4 Juli Woche, event. 1 September Woche ( http://www.kletternsardinien.de/) würde gerne nach Sardinien fliegen. habe berei...

draußen erleben...

12.04.2014 → 31.10.2015
Hallo zusammen, ich suche nach Gleichgesinnten, die auch gerne in der Natur aktiv sind. Das kann im Winter mit Skilanglauf in die Berge, Tagestouren mit dem MTB im Gelände, Rucksack und Wanderstiefel auch ab in die Berge, oder mit dem Kanu 2-3 Tage unterwegs... Ab Mitte April kann ich mir die Zeit wieder frei gestalten und planen. Freue mich, die Erlebnisse zu teilen....

Skifahrer aus dem Raum Karlsruhe...

15.10.2013 → 30.05.2014
Du magst Ski (alpin) oder Snowboard und bist aus dem Raum Karlsruhe? Dann melde Dich! Ich fahre gerne spontan und kurzfristig in die Berge (Allgäu, Österreich, Schweiz und vor allem auch Frankreich). Mein Beruf erlaubt es mir, meine Zeit sehr flexibel einzuteilen, meine beiden Kids sind schon gross und meine Partnerin hat oft nur sehr wenig Zeit und steht nicht "sooo" sehr auf Wintersport... Ich bin absolut unkompliziert, mag Natur und Outdoor. Ich bewege mich sehr gerne (Bergtouren, Trekking, Functional Fitness, MTB, Rad, Schwimmen, Campen, ...) und habe einen Paragl...

Freizeitpartner Tirol...

21.05.2013 → 21.06.2015
Hallo, wer hat Lust auf Tagestouren (mountainbiken, wandern, bergsteigen) in Tirol? Zu zweit, zu dritt, zu viert... machts einfach mehr Spaß! Ideal wären lebensfrohe Leute bei denen der Spaß an erster Stelle steht, gerne die Natur genießen und spontan losfahren/gehen wollen. Bin gern unterwegs, aber kein Konditionsjunkie.....
Hallo, ich suche einen Partner(in) fuer Radurlaub durch folgende Laender: Schottland, Island, Kaukasus und Tadschikistan (Pamir). Am besten Sommer 2012 oder wenn zu kurzfristig geplant erst 2013. Gruesse, Oliver (41) ...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen