Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Myanmar Reisepartner

Hier findest du die perfekten Reisepartner für Myanmar. Der reichhaltige Boden und die vielfältige Kultur haben Myanmar zurecht zum Spitznamen ‘Golden Land’ verholfen. Der Tourismus wächst stetig, du und deine Reisepartner werden dort gerne und Herzlichkeit empfangen. Lass dich von der fröhlichen Lebensart inspirieren und genieße die wundervolle Landschaft, das blaue Meer und die einzigartigen Tempel von Bagan!

Moin Moin in die Runde! Wohin es genau gehen soll weiß ich nicht, wäre für alle Ideen die meine beiden groben Ziele betreffen offen. Hauptsache 1 Monat lang weit weg um was neues zu erleben. Von Anfang/ Mitte Juli bis Ende August. Ob Stadt oder Land, Surfen oder Tauchen oder einfach nur neue Dinge entdecken, alles möglich. Würde mich freuen wen zu finden der mit mir die Tour startet um in der Ferne anzukommen. Und wenn sich irgendwann die Ziele unterscheiden geht es halt auf getrennten Wegen weiter. Schreibt mir gerne wenn ihr mehr oder weniger konkrete Ziele habt und keinen Bock ha...
Liebe Reisefreunde, Im Juni möchte ich gerne mit angenehmer Reisebegleitung nach Myanmar fliegen. Ich bin reiseerprobt und würde gerne, wie schon häufig, mit dem Rucksack losziehen. Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen und Interessenten. Bei Fragen, gerne jederzeit melden. Liebe Grüße Inés ...

Backpacking /Trampen durch Südostasien...

22.06. → 29.09.2019
Hi Mensch ✌🏽 Ich suche nach einem netten & lebenslustigem Menschen, der Lust hat Südostasien mit mir zu entdecken, in all seinen ups & downs. Bis auf die Sache, dass es gegen Juli losgehen soll habe ich noch keine genauen Pläne -bin da ziemlich offen und spontan- doch würd ich gerne Laos, Kambotscha, Vietnam,... per Anhalter durchreisen, um möglichst viel mit Land und Leuten zu erleben. Sprich einen Party-/Strandurlaub strebe ich nicht an (hin und wieder geht schon klar😄), vielmehr möchte ich Kultur und Natur aufsaugen. Wenn du ähnliche Pläne/Ideen hast -nichts gegen einen Extrem-d...

Myanmar - ein unentdecktes Paradies...

30.09. → 22.12.2019
Hallo zusammen, Ende 2019 möchte ich für ca. 3 Wochen nach Myanmar / Burma reisen. Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit meinen Reisepartnern gemacht habe, versuche ich mal wieder 1-2 Leute für Myanmar zu begeistern. Und meistens macht es ja am meisten Spaß, wenn jemand dabei ist, mit dem man das Erlebnis teilen kann. Das Land hat sich erst vor wenigen Jahren für Tourismus geöffnet und ist daher noch sehr ursprünglich. Die Menschen in Myanmar gelten als sehr offen und freundlich. Auf meiner Weltreise letztes Jahr habe ich einige Leute getroffen die in Myanmar waren und alle waren h...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Hey Zusammen, ich würde gerne im Herbst für ca. 4 Wochen nach Südostasien (Thailand, Vietnam, Kamdodscha, Laos, Myanmar, Malaysia, Indonesien, Singapur) oder nach Südamerika (Chile, Argentinien, Bolivien, Peru oder Kolumbien). In welches/welche Länder genau wir reisen ist noch offen :) Gerne würde ich die Reise als Backpacking Rundreise gestalten. Ich bin sehr gerne aktiv im Urlaub und unternehme Dinge, besichtige kulturelle Orte und lerne die Menschen und die Kultur des Landes kennen. Auch bei Party oder mal den ein oder anderen Tag am Strand entspannen bin ich dabei! Ich würde m...

Ein Monat Backpacking in Südostasien im Septe...

31.08.2019 → 30.12.2022
Hallo ich bin Martin, 29 Jahre jung und ich begebe mich ab September 19 auf eine Weltreise. Geplant ist erstmal 1 Monat Südostasien. Dort möchte ich als Backpacker durch die einzelnen Länder reisen, Natur genießen, Kultur erleben und neue Leute kennen lernen. Start wäre Bangkok Anfang September alles weitere steht noch offen. Mein nächster Stop wäre dann Neuseeland. Dort möchte ich ab Oktober dann für ein Jahr Work and Travel machen (Visum habe ich bereits), Danach möchte ich irgendwie über den Wasserweg (vielleicht auf einem Segelboot abheuern) nach Südamerika kommen. In Südchile od...

Discover and experience Myanmar ...

28.04. → 04.05.2019
Hallo zusammen, Ich bin Tobias, 27 Jahre als und aus Hamburg. Ich plane am 29.04. von Bangkok nach Myanmar zu fliegen und dort eine Woche zu verbringen. Ich bin für alles offen was Orte und Aktivitäten innerhalb Myanmar’s angeht. Wenn du/ihr auch Bock auf eine Woche Erlebnisurlaub habt, schreibt mir einfach!...

Myanmar - Ende 2019...

06.09.2019 → 11.01.2020
Hat jemand Lust Ende 2019 für 2-3 Wochen nach Myanmar? Entweder auf eigene Faust per backpacking oder mit einer organisierten Reisegruppe (z.B. MPYLT). Möchte auch gerne mit dem Heißluftballon über die Pagoden fliegen. https://wedesigntrips.com/fileadmin/_processed_/a/7/Myanmar-Bagan-Heissluftballone-Spnnenaufgang-38facb64c6.jpg ...

Auf nach Myanmar...

20.09. → 11.10.2019
Hey Zusammen, nach meinen bisherigen Trips nach Süd-Ost Asien (Thailand, Kambodscha, Vietnam) soll es dieses Jahr nach Myanmar gehen. Ich habe mir noch keine großen Gedanken über die Dauer (ca. 2-3 Wochen) und die Stationen gemacht. Grundsätzlich bin ich da recht spontan. So 2-3 Ziele und der Rest ergibt sich dann einfach irgendwie ;-). Cool finde ich eine Mischung aus Abenteuer (Trekking, Wandern) und natürlich dem verdienten Chillen ;-). Falls ihr auch so drauf seit, meldet euch!...

SÜD ASIEN...

18.03. → 02.06.2019
Erlebe eine komplet neue kultur...
Heeeyho ihr Reiselustigen, ich bin 24 Jahre alt und bin schon einige Male als Backpacker unterwegs gewesen und habe mich in den letzten 3 Jahren hauptsächlich auf das Reisen in Südostasien konzentriert. Zum einen weil man hier sehr spontan Entscheidungen was die Reiseroute angeht treffen kann und es einfach ein Backpacker Paradies ist. Da ich ab Mitte Februar Semesterferien habe, möchte ich sehr gerne Anfang März nach Thailand fliegen, um dort herumzureisen und natürlich auch ein bisschen Inselhopping zu betreiben. Gleichzeitig würde ich Thailand gerne entweder mit Kambodscha ode...
Hallo, wie jedes Jahr steht mal wieder die Urlaubsplanung an, und im Freundeskreis hat sich noch nichts ergeben. Zeitmäßig bin ich soweit noch flexibel, eine frühe Rückmeldung wäre aber schön! Beim Ziel und bei der Dauer bin ich noch sehr flexibel. Tendenziell bin ich für alles offen, vom Wochenendtrip bis zu 3-4Wochen. Prinzipiell je weiter desto länger würde ich mal sagen. Bisher war ich mehrmals in den USA, dann Südostasien, Südamerika und zuletzt in Äthiopien. Festgelegt auf ein spezielles Ziel habe ich mich noch nicht, was mir aber seit längerem schon mal vorschwebt ist ...
Hallo Leute, bin der Marco, 29 aus Bayern und habe vor mein nächstes Abenteuer in Südost-Asien zu erleben. Wollte eigentlich schon letztes Jahr nach Indonesien und bin dann aber in Sri Lanka gelandet. Ich habe noch keine genauen Pläne, aber möchte die 30 Tage Visum voll ausnutzen und einen kleinen Teil von Indonesien mit dem Rucksack bereisen. Könnte mir aktuell die Insel Sulawesi sehr gut vorstellen. Dabei möchte ich vor allem an einem der vielen Taucherparadiese für ein paar Tage halt machen und die Unterwasserwelt genau erkunden (bin AOW-Diver). Habe schon einige längere Re...
Hallihallo, Nachdem ich im Zeitraum 16.2 bis 19.3 einige Wochen frei habe, ich definitiv urlaubsreif bin und es mich schon längere Zeit wieder in die Ferne, speziell Süd- und Südostasien zieht, ich aber nur ungern alleine reise möchte ich auf diesem Wege eine Reisebegleitung (m/w), idealerweise zwischen 23 und 36 Jahren, suchen, die mit mir eine Rucksackreise nach Vietnam, Myanmar, Laos, Indien, Kambodscha etc. unternimmt - noch habe ich keinen Flug gebucht. Vor Ort würde ich gerne in Hostels oder kleinen, privaten Pensionen nächtigen, Land und Leute erkunden, Natur und Essen erl...

Vietnam/Ankor Wat/Singapour...

27.01. → 14.02.2019
Hallo mein Name ist lisa und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin im Moment in Südost Asiwn unterwegs und habe zwischen dem 27.01.2019 und dem 14.02.2019 einen Freiraum. Gerne würde ich diesen mit jemanden verbringen. Ich bin für alle länder in der Umgebung offen. Ab dem 27.01 werde ich in Saigon sein. Ich hatte dann überlegt nach ankor wat und Singapur zu reisen. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen nach Bali zu fliegen, da ich am 14.02 eh auf Bali sein muss. Generell bin ich für alles zu haben, sei es durch die Natur stapfen, am Strand faulenzen oder oder oder... wenn du Interesse hast m...

Suche Travel Buddy für Vietnam...

11.02. → 05.04.2019
Hallo, ich bin Jenny 27 und fange ab April einen neuen Job bei einer Unternehmensberatung in München an. Da ich ab Februar - Ende März Zeit habe würde ich das gerne nutzen und mit dem Rucksack Vietnam bzw. auch andere Länder im Umkreis bereisen. Vor drei Jahren war ich schon mal in Thailand/Malaysia und Indonesien backpacken mit einer Freundin und hatte eine mega Zeit! Ich bin eine offene, kommunikative und lustige Person, die gerne neue Leute kennenlernt und Abenteuer erlebt ;-) Ich würde mich freuen eine (n) lustige, aufgeschlossene Person zu finden, die mit mir ein paar Woche...
Hallo Ihr Lieben, in 2019 (März-Mai, August, Oktober-Dezember) würde ich gerne irgendwann (präferiert ist um Ostern) 2-3 Wochen nach BKK reisen um von da aus Vietnam und Kambodscha zu bereisen. Letztes Jahr war ich bereits in Südthailand. Grundsätzlich bin ich aber für Ideen offen, in welche Maschine wir uns am Airport in Bangkok setzen :) Nach BKK würde ich via DUS, HAM oder FRA reisen und gerne die Reise mit dir dort anfangen. Gibt es hier jemanden, der auch nur einen kurzen Urlaub Zeit hat, aber etwas sehen möchte? Ich würde mich freuen! ...

Thailand bzw Süd-Ost-Asienreise März 2019...

01.03. → 26.08.2019
Hallo liebe Freigeister, Ich plane ab März in Thailand eine SOA-Reise zu starten und würde mich über einen Mitreisenden freuen. Wenn auch nur für einen Teil der Reise. Die Route ist relativ offen. Wichtig ist mir, das Low-Budget gereist wird, da mir anderes auch nicht möglich ist. Außerdem bin ich unheimlich neugierig, Erfahrung mit Locals durch Volunteer Work für Kost und Loggie zu machen. Ansonsten einfach frei, langsam und bewusst reisen, wir haben schließlich Zeit. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht von Dir. ...

Südostasien ab Mai 2019 für 2-3 Monate...

01.05. → 31.07.2019
HeyHey liebe Reiselustige, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Hamburger Umland. Ab Mai habe ich für rund 2,5 - 3 Monate Zeit und würde diese gerne zum Reisen nutzen. Eine genaue Route habe ich noch nicht festgelegt und bin hier für alle Wünsche offen. Gerne würde ich aber durch verschiedene Länder Südostasiens reisen. Ich bin sowohl für schöne Landschaften, andere Kulturen, Abenteuer als auch mal einfach am Strand chillen zu haben. Passt der Zeitraum auch bei dir, Sol lass uns doch zusammen reisen. Zum Ausklang meiner Studentenzeit habe ich mit einem sparsamen Budget natür...

Auszeit ab Juli 2019...

04.07. → 10.08.2019
Guten Morgen, plane nächstes Jahr ab Juli 4-6 Wochen in Südamerika, ein mögliches Ziel wäre Ecuador. Hat jemand Interesse, etwas gemeinsam zu planen?...
Hi! Ich habe spontan im Januar und Februar Zeit zum Reisen und möchte zumindest nicht die ganze Zeit alleine reisen. Ich habe 2014 schonmal eine Reisepartnerin hier gefunden und das hat total gut geklappt, deshalb versuche ich es nochmal! Also wer hat Zeit/Lust auf ein Abenteuer, idealerweise irgendwo mit besserem Wetter und toller Landschaft. Interesse hätte ich zB an den Phillipinen, Sri Lanka, Indien, Myanmar oder auch einem Overland trip in Kenia/Tansania. Zu mir: Ich werde im Januar 29(würde das idealerweise mit Pina Colada aus einer Kokosnuss-schlürfen am Strand feiern). Ic...

Asien bereisen :-)...

30.12.2018 → 18.02.2019
Hey Ich bin der Tobi fliege in ein paar Tagen nach Thailand und ein Travelbuddy wäre toll :-) Ich liebe SOA und bin schon oft dort unterwegs gewesen. Thailand-Bali-Malaysia-Kambodscha-Laos- und mich zieht es zu beginn in den Norden nach Pai. Endspannen und etwas yoga -meditation. :-) vielleicht Silvester dort feiern danach vielleicht etwas rumreisen und neue Ortee entdecken ich werde 5 Wochen unterwegs sein--vielleicht auch länger :-) Vietnam und Myanmar habe ich noch nie bereist und es wäre auch interessant ich bin gerne spontan und entspannt.mag trekking gena...

Kreuzfahrt, Backpacking oder all inclusive - ...

18.12.2018 → 11.01.2019
Hallo, ich habe ab sofort bis 11.01.2019 Urlaub und suche einen Reisepartner (m/w) für eine gemeinsame Tour. Generell bin ich flexibel und für Vorschläge zum Reiseziel offen, habe aber derzeit folgende Möglichkeiten näher ins Auge gefasst. a) Kreuzfahrt in der Karibik - 14 Tage Start wäre entweder 20.12.2018 oder 27.12.2018 - Kosten bei Kabinendoppelbelegung und Flug ca. 2000-2500 € b) Backpacking Myanmar für 2-3 Wochen. Möchte dieses Land auch unbedingt einmal erkunden und auch mit einem Heißluftballon über die Pagoden fliegen. c) Karibik oder Mexiko für 2 Wochen z.B...

ab Mitte Dez o. Januar Thailand Myanmar Kambo...

19.12.2015 → 26.01.2019
Hallo Ich suche eine Reisebegleitung die lust has spontan zu Reisen Thailand Myanmar Kambodscha und wieder zurück nach Thailand (Phangan) Ich würde gerne eine Reise so beginnen das wir zuerst mal von Bangkok aus Starten Richtung Myanmar....Unterkünfte sollten einfach und sauber sein...auch je nach dem was gefällt.....Myanmar geht's mir sehr darum die Kultstäten zu besuchen …...also auch das Meer sollte nicht fehlen:-) dann würde ich gerne nach Kambodsch Angkor Wat sehen....etc...Mekong mit dem Schiff etc.... zuletzt habe ich geplant wieder nach Thailand Phangan meine Freun...

Fahrradweltreise März 2020...

01.03.2020 → 01.03.2025
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir etwa ab März 2020 die Welt mit dem Fahrrad erkunden möchte. Ganz unkompliziert, einfach losfahren und schauen, was gefällt und was man als nächstes sehen möchte. Wild-Campen ist mir lieb, wenn sich aber ein billiges Hostel ergibt kann man sich das natürlich auch mal gönnen. Mir geht es nicht ums Kilometerfressen, sondern darum, so viel schönes wie möglich zu erleben. Ich freu mich auf Antworten!...

Reisefreundin gesucht.........

10.02. → 22.03.2019
Hey, hast Du Lust auf Indien, Südostasien, Hongkong, Mexico, Costa Rica, Kuba oder gerne ein anderes warmes Ziel. Zeitrahmen ca. 10.02 - 22.03.19 oder kürzer.... Freue mich auf Nachrichten:-)) ...

Ab in die Sonne ! Zw. Jan und März 2019...

10.01. → 30.03.2019
Hallo liebe Reiselustigen! ich würde gerne irgendwann Anfang nächsten Jahres (so zwischen Mitte Januar und Ende März ungefähr) gerne dem deutschen Winterschmuddelwetter entfliehen und mit meinem Rucksack in bisher unbekannte (aber warme) Gefilde aufbrechen. Reisedauer so um die 3 Wochen, die genauen Daten sind noch flexibel. Bisher war ich meist alleine unterwegs (in meinem Bekanntenkreis ist eher Pärchen- oder Cluburlaub AI angesagt), aber irgendwie ist alleine auch doof. Ich suche also gleichgesinnte, unternehmungslustige Leute die Lust haben gemeinsam was auf die Beine zu st...

Schöne Zeit verbringen...

01.03. → 20.12.2019
Hey, ich heiße Steffi und bin ein Fan von Reisen. Nach und nach die Welt zu erkunden. Dieses Jahr möchte ich gerne eine Fernreise starten. Für den Reisezeitraum bin ich offen, je nach Reiseziel. In der Reise bin ich für vieles offen was Aktivitäten angeht. Hauptsächlich würde ich gerne das ein oder andere Land gerne erkunden aber auch mal das Nachtleben kennen lernen. Eine Rundreise würde mir auch sehr gefallen. Je nach Land würde ich die Reisedauer zwischen 2 und 4 Wochen ansetzen. Am liebsten wäre es mir nach Thailand bin aber auch für andere Reiseziele zu begeistern Ich würde ...

2, 3 oder 4 Wochen weg im Dezember/Januar...

18.12.2018 → 19.01.2019
Hallo ;) Ich will dieses Jahr noch zwischen Dezember und Januar weg in den Urlaub fahren. Leider haben Freunde wieder keine Zeit. Jetzt suche ich hier nette Leute (gerne auch in einer Gruppe) zum Verreisen. Zeit hätte ich 2 bis 4 Wochen, je nach Reiseziel. Reiseziel ist recht flexibel: meine Vorschläge wären Asien (Taiwan, Laos, Vietnam, Nepal), Afrika oder Amerika (Mexiko, Chile, Argentinien). Aber ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Ich will was erleben, viel ansehen, wandern und so: Abenteuerurlaub oder so in die Richtung ;) Bin bei fast allem dabei, blo...

Weltenbummler sucht Mitstreiter im Kampf gege...

27.01.2019 → 27.12.2022
Hallo Ihr Weltenbummler, war insgesamt 20 Jahre meines Lebens on the road mit Schwerpunkt Indien, Nepal, Indonesien, Philippinen und das übrige SO Asien mit "kurzen" Abstechern nach Ägypten, Kenia, Uganda, Seychellen und dem südlichen Afrika. Suche dringend Mitstreiter zum Geschichtenerzählen und dem gemeinsamen Kampf gegen das Fernweh....
Hey ihr Lieben, Ich habe vor ab Ende März 2019 für 2 bis 3 Monate verschiedene Länder Südostasiens zu bereisen. Bisher existiert kein genauer Plan, also könnten wir das ganze komplett zusammen planen. Das ganze soll auf jeden Fall im Low Budget Bereich liegen, also eine entspannte Backpacking Reise werden. Ich bin 22 und mir ist es eigentlich egal, ob du älter oder jünger bist. Es wäre ganz cool, wenn du eine Frau bist, hab aber auch nichts gegen eine männliche Begleitung, solange du nicht irgendwelche merkwürdigen Absichten mitbringst. Wenn du gerne Abenteuer erlebst, alle mögliche...

Ab in die Ferne // Februar 2019...

28.01. → 03.03.2019
Hallo zusammen, ich würde gerne Anfang nächsten Jahres wieder für 2-3 Wochen in die Ferne und suche eine Reisepartnerin. An Zielen reizt mich die asiatische Richtung (Malaysia, Philippinen, Laos, ... ) oder Kuba, Costa Rica etc. :) Ich bin eher Low Budget mit dem Rucksack unterwegs sprich Hostels und so weiter (: Aber ab und an muss man sich auch was gönnen ;) Ich möchte viiiiel sehen - Land, Natur, Kultur, Leute - und zwischendurch vll mal einen Strandtag (Reicht dann aber auch :D). Ich bin 23, relativ einfach im Umgang, offen und locker - im Großen und Ganzen sehr umgängl...

2-3 Wochen im Frühjahr 2019...

01.02. → 15.05.2019
Hallo Reisefreunde, ich suche einen zuverlässigen Reisepartner (m/w) für das Frühjahr 2019 für eine circa 3 wöchige Reise. Als Reiseziele fände ich generell Mittelamerika, Myanmar, Iran, Madagaskar oder Zentralasien interessant, aber bin auch offen für andere Ziele. Eine Mischung aus Kultur, Land und Leuten sowie auch mal Party oder Strand fände ich gut. Ich selbst bin 32 und komme aus Mannheim, bin sehr reiseerfahren und möchte möglichst viel von einem Land und Kultur sehen. Hatte bereits zwei Mal sehr positive Erfahrungen mit Reisepartnern aus dem Internet gemacht, wesha...

Worke&Travel Neuseeland etc. oder wo auch...

15.09.2019 → 20.10.2020
Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der mich auf meiner Reise durch Neuseeland, Australien und Teile Asiens begleitet. Das ganze wird mit Work&Travel verbunden sein, sodass man nicht so viel Geld verliert und mehr mit der Kultur des Landes und den dortigen Menschen in Kontakt kommt. Das einzige, was an meinem Plan steht, ist das ich Neuseeland gerne mit dem Auto druchreisen würde für alles andere bin realtiv offen. Ich bin ein sehr abenteurlustiger und humorvoller Mensch und mit mir wird man sicher vieles erleben können. Meine große Leidenschaft ist der Sport, was ich natürlich a...
Hallo Reisende, schon Urlaubspläne für 2019? Du hast Ideen und möchtest nicht allein reisen. Dann lass es mich doch wissen: ich kann mir viele Ziele und Reisearten vorstellen, bin auch zeitmäßig relativ flexibel, von paar Tagen bis paar Monate Auf bald hoffentlich. LG Sebastian ...

3-4 Wochen reisen...

09.11.2018 → 29.11.2019
Hallo zusammen, ich will demnächst meinen Urlaub für nächstes Jahr planen, Ideen habe ich mal wieder viele...bin vom Reiseziel an sich flexibel, aber eher abseits der Haupttouristenströme. Ich plan meist nur den Flug, die erste Unterkunft und grob eine Himmelsrichtung in die es gehen soll, der Rest ergibt sich vor Ort, das klappt immer. Da ich gern auch was vom Land seh, bin ich meist nur zwei Nächte, max. drei Nächte am selben Fleck, das reicht aber meistens auch ganz gut aus um viel zu erleben und zu entdecken, bin also eher aktiv. Komme auch aus dem schönen Chiemgau im Süden und ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Weihnaxhten silvester südostasien...

15.12.2018 → 20.01.2019
Hey ho, bin gerade noch in Vietnam,danach Kambodscha,Malaysia und danach ist der Plan noch offen. Also die Reihenfolge von Laos und Myanmar ist mir egal :) meine Frage, da ich ab Mitte Dezember alleine unterwegs sein werde: ist denn jmd.um diese Zeit(Mitte Dezember bist Mitte/ Ende Januar in der Gegend? Würde mich auf ne nette Runde oder Person freuen,mit der ich ich Weihnachten und Silvester verbringen könnte^^ Ich bin 20, komme aus Halle Saale,Geschlecht ist egal:D ...

August 2019 - Asien Tour ...

12.08.2019 → 13.06.2020
Hey ihr lieben , Da ich einfach weg vom normalen Alltag möchte , will ich nächstes Jahr eine Südostasien Tour machen , gerne angefangen in Singapur weiter nach Indonesien,Thailand,Vietnam,Laos usw.. Die Tour soll über mehrere Monate gehen , also wer gerne auch einfach für paar Wochen mitkommen wollen würde ,einfach anschreiben ..!:)...
Hey! Mein Name ist Josi (19) und ich würde gerne nach meinem Abi durch Asien (Südostasien, Thailand, Myanmar etc.) reisen. Ab Juli könnte es losgehen und für den Trip suche ich noch eine abenteuerlustige, weltoffene Begleitung :) Insta: josi.sndnr...

Süd/Zentralamerika oder Mauritius/Reunion ode...

26.11.2018 → 28.02.2019
Moin, Moin aus Hamburg. Ich (30) habe noch Resturlaub und meine Freunde keine Zeit und suche daher hier nach 1-2 Reisepartnern ;) Was das Reiseziel angeht bin ich noch unentschlossen, meine Überlegungen schwanken zwischen Argentinien, Chile, Kolumbien, Costa Rica oder Richtung Mauritius und Reunion oder gar nach Asien und dort speziell Indonesien, wenn das Wetter passt. In Südamerika war ich bereits in Peru und Ecuador, meine spanisch Kenntnisse sind allerdings noch ausbaufähig. Mit Joinmytrip habe ich noch keine Erfahrungen, aber bin bereits mehrmals mit fremden Leuten einer...

Backpacking Asien...

22.10.2018 → 30.09.2019
Hey zusammen, ich suche für eine mehrmonatige Asienreise noch eine(n) Reisebuddy. Gerne auch Teilzeit :) Ich lande Ende Oktober in Kuala Lumpur, Malaysia. Meine Must Sees für das kommende Jahr sind auf jeden Fall Vietnam, Laos Kambodscha sowie Taiwan, vielleicht Nepal. Falls sich ein Reisepartner/in findet, gerne auch Indien, China oder andere verrückte Sachen. Was die genaue Route angeht bin ich sehr flexibel. Mein Ziel ist es nicht unbedingt im Eiltempo alle Sehenswürdigkeiten im Reiseführer abzuklappern. Mich interessieren die Asiatische Kultur, das Essen, Land und Leute, to...

... around the world ......

01.09.2019 → 31.08.2020
Ich möchte viele schöne Orte, heimische Leute und alles was spass bereitet erleben. Mein Plan ist es im Spätsommer 2019 für 1 Jahr so weit wie möglich um die Erde zu reisen. Ich bevorzuge den Weg zu Fuß, mit Bus oder Bahn. Gegen einen Flug habe ich nichts, versuche das aber soweit es geht zu vermeiden. Die Tour starte ich von Norddeutschland in Richtung Alpen. Von dort weiter über den Balkan zum Kaukasus. Wenn es die Lage ermöglicht würde ich gern noch den Iran besuchen. Von dort soll es weiter nach Indien und Nepal gehen. Im Himalaya möchte ich gern eine Weile verweilen um all die s...
Hey, ich würde gerne der Kälte entfliehen und für ca. 3 Wochen zwischen Januar 2018 und März 2019 ins Warme reisen! Dafür suche ich einen passenden Reisepartner :) Beim Ziel bin ich relativ offen, solange ich noch nicht dort war. Momentan tendiere ich zu Vietnam oder Karibik. Ich habe schon Backpacking Erfahrung und wünsche mir eine Mischung aus Strand, Wandern, Städte... . Hin- und Rückflug wäre bei mir ab München. Schreibt mir einfach und wir können dann mehr besprechen. Schöne Grüße Tobi...

Backpacking Südostasien Sep/Okt 2019...

01.08.2019 → 01.08.2020
Hey, meine Name ist Babsi, ich bin 28 Jahre alt und bin zurzeit noch in der Arbeitswelt gefangen, möchte aber die Welt sehen. Ich würde gerne nächstes Jahr September/Oktober starten und dem anschließenden Winter entfliehen. --> Hauptziel: Südostasien Ich suche noch jemanden der sich anschließt, würde auch gerne die Reise schon gemeinsam planen. Ich bin flexibel bei den Ländern sowie Bus, Bahn und Zug, würde aber gerne in Hostels übernachten. Also wenn wer Lust hat, einfach melden! ;) lg...

Last Minute Flug nach Kuba...

22.08. → 09.09.2018
Hallo zusammen, hat jmd Lust u Zeit spontan mit nach Kuba zukommen?!;-) 26.8-9.9 ab 253€ allerdings ab Brüssel. https://www.urlaubsguru.de/fluege/karibik-direktfluege/ Liebe Grüße, Jess...

Last Minute Flug nach Kuba...

22.08. → 09.09.2018
Hallo zusammen, hat jmd Lust u Zeit spontan mit nach Kuba zukommen?!;-) 26.8-9.9 ab 253€ allerdings ab Brüssel. https://www.urlaubsguru.de/fluege/karibik-direktfluege/ Liebe Grüße, Jess...
Hallo Zu meiner Person schaut bitte mein Profil oder meine anderen Reiseanzeigen an. Diese Reise geht nach Thailand Ende Oktober bis Ende November. In Thailand habe ich die meiste Zeit in Bangkok zu tun, bin aber an Kontakten und kleinen Ausflügen interessiert. Auf den Hin oder Rückflug nach Thailand möchte ich einen Stopover einlegen. Ich denke gerade an China, Peking da es hierfür 72 Visafrei ist. Hierfür wäre ein Begleitung sehr angenehm. Oder wer hat Erfahrung mit der Stopover Organisation oder in einem solchen Land und mag sie mit mir teilen. Ich feue mich auf Po...

Reisepartner gesucht: Auf ans andere Ende der...

22.10.2018 → 22.08.2019
Hey Freunde der Sonne, mich zieht es schon lange ans andere Ende der Welt und dieses Jahr so ab Oktober möchte Ich dies endlich verwirklichen. Neuseeland und Südostasien sind die beiden Ziele, da alleine Reisen zwar irgendwo sehr entspannt sein kann, ist es doch schöner wenn man die Erfahrungen teilen kann. Darum such ich auf diesem Weg einen Travelbuddy, ob M/W und das Alter sind mir eigentlich relativ, denn es zählt ob man zusammen harmoniert wenn man schon so lange gemeinsam unterwegs ist. per Work and Travel oder per Workaway/Woofing würde ich mir das ganze gerne finanzieren, h...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen