Albanien   2 Wochen

Natur in Albanien oder Osteuropa

Flexibel

Selina vor etwa einem Monat

Im Mai möchte ich gerne eine schöne Reise nach Albanien machen, bin aber auch offen für andere Reiseziele. Ich möchte viel in der Natur sein und Wanderungen und Ausflüge machen. Schön wäre es, wenn man auch mal ein paar Nächte in einer rustikaleren Unterkunft wie einer kleinen Hütte in der Natur wohnen könnte. Ich bin aber prinzipiell offen. Man könnte zum Beispiel nach Montenegro fliegen und dann dort einige Tage (z.B. am Meer) verbringen und von dort nach shkodra und von dort weiter zum Koman Stausee in die Berge Albaniens. Ich bin aber auch offen für andere Reiseziele mit Bergen (wie zum Beipiel Georgien). Ich möchte jedoch mit kleinem Budget verreisen. Ideal wäre, wenn man sich davor mal treffen oder zumindest skypen könnte, um zu gucken, ob es passt. Ich komme aus Berlin.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!