Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Nepal Reisepartner

Wenn du einen guten Mix aus Ruhe, Idylle und Getümmel haben willst, dann ist Nepal genau das richtige Ziel. Mit deinem Nepal Reisepartner wirst du ein atemberaubendes Erlebnis haben. Kathmandu und Pokhara sind nur zwei von unzähligen wundervollen Orten in Nepal. Natürlich könnt ihr auch ein paar spannende Wanderungen unternehmen - ganz wie ihr wollt.

Trekking in Nepal...

14.08. → 12.10.2019
Hallo :) Mein Name ist Mario, ich bin 24 Jahre alt und würde diesen Spätsommer/Herbst gerne in Nepal trekken. Aktuell habe ich den Annapurna Circuit, für welchen man ca. zwei Wochen braucht im Auge. Prinizpiell bin ich aber offen und wir können gerne nochmal gemeinsam die vielen wunderschönen Treks in Nepal durchgehen und uns für einen entscheiden! Präferieren würde ich auf jeden Fall einen Trek, der nicht ganz so überlaufen ist (wie es scheinbar beim Everest Base Camp der Fall ist). Auf Zelt und das damit verbundene Gewicht könnte man soweit ich mich informiert habe verzichten, da ...

Weltreise mit dem Fahrrad - Eine Erfahrung fü...

29.02.2020 → 28.02.2022
Hallo liebe Reiseverrückte, ich werde Anfang 2020 meinen Job aufgeben und mich auf eine Weltreise mit dem Fahrrad begeben. Ich war bereits im Jahr 2018 mit einer Reisebegleitung, die ich hier kennengelernt habe, für einen Monat in Schweden und fuhr mit dem Fahrrad die West- und Ostküste entlang. Diesmal soll es erneut mit dem Fahrrad losgehen, aber länger, weiter und intensiver. Mein unstrittiges Ziel ist Nepal, alles darüber hinaus möchte ich noch nicht genau festlegen, vielleicht Thailand? =) Mir geht es nicht darum, so schnell wie möglich am Ziel zu sein, sondern viel mehr Land un...

Weltreise Richtung Osten auf dem Landweg...

30.04.2019 → 14.09.2020
Hey leute, ich mache mich diesen Sommer auf den Weg, bevorzugt bereits im Mai/Juni. Ein konkretes Ziel oder eine zeitliche Begrenzung plane ich bewusst nicht ein, prinzipiell mache ich mir im Voraus möglichst wenig Planungsgedanken, schultere meinen Rucksack und gehe los. Nah am Minimum solange sich die erhoffte Freiheit nicht in Naivität oder Fahrlässigkeit umkehrt. Gesundheitliche Vorsorge, finanzielle Rücklagen um Risiken zu vermeiden und Visa etc. berechne ich ein. Wildzelten, Couchsurfing in Städten. Fortbewegung zu Fuß, per Anhalter oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln soba...
Wir möchten von Deutschland aus nach Malé, Malediven fliegen. Dort möchten wir 1-2 Wochen den deutschen Alltag hinter uns lassen und am türkisblauen Meer entspannen, schnorcheln etc. Von Malé gehts nach Sri Lanka. Die Insel möchten wir bestmöglich in 2-max.4 Wochen mittels Moped erkunden. Von Sri Lanka geht es nach Indien. Bisher ist geplant an der Westküste alles sehenswerte zu erkunden, bis nach Dehli. Von Dehli aus, kurzer ca. 7 Tage Urlaub in Nepal. Wieder in Dehli angekommen Richtung Kalkutta und von dort an der Ostküste nach Bangalore. Von dort Flug nach Deutschland. Malediven...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Hallo Ihr Lieben, ich werde für 9 Wochen auf Deutschland verzichten und die Zeit auf den Philippinen und in Nepal verbringen - Thailand als Transit (könnte schlimmer sein:)). Genaue Details existieren noch nicht und würden - sofern sich hier niemand findet - tendenziell auch nicht aus der Ferne gemacht werden, da ich mit Freestylereisen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Auf den Philippinen steht für mich Strand- und Unterwasserleben im Fokus und ich würde mich wundern, wenn ElNido und Coron am Ende nicht Schauplatz davon geworden ist. Außerdem kann es gut sein, dass Mindoro (Apo),...

Nepal Herbst 2019...

22.09. → 22.10.2019
Hallo Zusammen, gerne würde ich im Herbst 2019 einen Trek in Nepal starten. Welchen habe ich noch nicht rausgesucht evtl. Anapurna oder Everest- Trek. So ca. 3-4 Wochen. Übernachten gerne im Zelt oder Unterkünften, die es in den Bergen gibt. Zu mir: Ich bin Valerie, 32 Jahre alt, komme aus dem Chiemgau, lebe aber seit 10 Jahren in Innsbruck. Ich bin viel in den Bergen unterwegs und wandere sehr viel, mag die Natur und das Einfache. Ich bin sehr spontan, unkompliziert, lustig und aufgeschlossen, mag aber auch mal Stille zwischendurch:) Ich fotografiere auch sehr gerne und möchte ab ...

Nepal Annapurna Circuit...

30.03. → 22.04.2019
Hey! Ich plane im Zeitraum 30.03.- 22.04.19 den Annapurna Circuit zu bewandern. Dauer ca. 23 Tage. Wer lust hat kann sich gerne melden. ZU mir ich heiße Robert bin 28 und komme aus Salzgitter....

Nepal-Annapurna Circuit ...

25.03. → 30.04.2019
Hey! Ich plane irgendwann im Zeitraum 25.03.- 30.04.19 den Annapurna Circuit zu bewandern. Dauer ca. 23 Tage. Vielleicht hat ja jemand Interesse mich zu begleiten. :) ...
Hallo, wie jedes Jahr steht mal wieder die Urlaubsplanung an, und im Freundeskreis hat sich noch nichts ergeben. Zeitmäßig bin ich soweit noch flexibel, eine frühe Rückmeldung wäre aber schön! Beim Ziel und bei der Dauer bin ich noch sehr flexibel. Tendenziell bin ich für alles offen, vom Wochenendtrip bis zu 3-4Wochen. Prinzipiell je weiter desto länger würde ich mal sagen. Bisher war ich mehrmals in den USA, dann Südostasien, Südamerika und zuletzt in Äthiopien. Festgelegt auf ein spezielles Ziel habe ich mich noch nicht, was mir aber seit längerem schon mal vorschwebt ist ...
Hallo Leute, bin der Marco, 29 aus Bayern und habe vor mein nächstes Abenteuer in Südost-Asien zu erleben. Wollte eigentlich schon letztes Jahr nach Indonesien und bin dann aber in Sri Lanka gelandet. Ich habe noch keine genauen Pläne, aber möchte die 30 Tage Visum voll ausnutzen und einen kleinen Teil von Indonesien mit dem Rucksack bereisen. Könnte mir aktuell die Insel Sulawesi sehr gut vorstellen. Dabei möchte ich vor allem an einem der vielen Taucherparadiese für ein paar Tage halt machen und die Unterwasserwelt genau erkunden (bin AOW-Diver). Habe schon einige längere Re...
Hallo! Wir - Steffi, 38 aus Frankfurt/Main und Marina, 37 aus Köln - fliegen vom 11.4. bis 4.5.2019 nach Nepal, um dort im Annapurnagebiet entspannt (eher leicht bis mittelschwer) wandern zu gehen. Da wir gerne abseits der touristischen Pfade unterwegs sind und einen Guide empfohlen bekommen haben, werden wir voraussichtlich mit Guide wandern. Wir haben noch nichts Genaues geplant, aber z.B. den Khopra Danda Trek in Erwägung gezogen. Insgesamt möchten wir gerne ca. 10-12 Tage wandern und 3-5 Tage in ein Yogacamp, zwischendurch bzw. vor-/nachher gibt es sicherlich in Pokhara o.ä. gen...

Donauradtour/Weltreise...

01.04.2019 → 31.12.2020
Hey ich heiße Marius, ich bin 26 und schließe Ende März 2019 mein Studium in Passau ab. Anschließend bin ich zeitlich flexibel und möchte auf eine längere Reise gehen um die Welt zu entdecken, und suche dafür eine nette und gleichgesinnte Reisebegleitung. :) Schreib mir gerne wenn du auch Lust darauf hast gemeinsam Neues zu erleben und andere Länder, Kulturen, Landschaften und Menschen kennen zu lernen! Ich bin als Softwareentwickler auch flexibel was Dauer und Route der Reise betrifft. Mein Plan ist zunächst mit dem Fahrrad den Donauradweg von Deutschland bis ans schwarze Meer zu fa...
Gemeinsam mit nepalesischen Freund und Reiseleiter, Dammer Gurung, begleite ich die Begegnungsreise ins unberührte Lamjung mit Homestay-Trek auf max. 2100m, herrlichen Aussichten auf die schneebedeckten Himalayagipfel und viel Zeit ins ursprüngliche, spirituelle Leben in abgelegenen Bergregionen einzutauchen. Der eindeutige Höhepunkt der Reise sind die Begegnungen mit den Dorfbewohnern im vom Tourismus kaum erschlossenem Lamjunggebiet. Herzlich und unvoreingenommen empfangen uns unsere Gastgeber, dessen Spiritualität und Naturverbundenheit beeindruckt und zur Reflektion des eigene...

Nepal 2019...

01.04. → 12.06.2019
Ich würde gerne im April 2019 nach Nepal verreisen und dort die Annapurnaumrundung machen, sowie zu Mt. Everest Basecamp gehen. Auf dem Rückflug auch gerne noch den Kilimandscharo mitnehmen! :) Reisezeit soll bis Mitte Juni gehen. Bei Interesse gerne melden! :)...

NEPAL IM JANUAR!!!...

29.12.2018 → 29.01.2019
Hey, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und Reise seither um die Welt...habe also schon etwas Erfahrung Am 2 Januar Lande ich in Kathmandu in Nepal wo ich für ca 2-3 Wochen bin da flexibel das Land mit dem Rucksack bereisen möchte. Danach mache ich mich wieder so langsam auf den Weg nach Deutschland wo ich Ende Februar sein möchte. Ich bin ein eher ruhiger sportlicher Typ, sehr humorvoll und komme denke ich mit jedem gut klar... Bin auch für Vorschläge offen also meldet euch, auch wenn ihr vllt schon dort sein ...

Weltreise...

01.09.2019 → 01.12.2020
Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir ab September 2019 quer durch Afrika reisen möchte (Kenia, Tansania, Botswana, Südafrika etc.) und dann eventuell nach Indien, Indonesien etc. Die genaue Route habe ich noch nicht geplant und möchte ich im Vorhinein noch nicht exakt festlegen, mal sehen was sich ergibt! Ich habe vor ca. 1 Jahr zu reisen (oder länger) - je nachdem wie viel Geld mir zum Schluss bleibt. Bin auch nicht abgeneigt mal wo länger zu bleiben und work and travel zu machen oder volunteering. Zentralamerika und Südamerika würde mich auch interessieren! Wichtig ist mir, da...
Hallo ihr Reiseverrückten :-) Ich bin die Laura, 31 Jahre, aus der Nähe von Münster (NRW). Ich möchte gerne im April 2019 für 2 - 3 Wochen nach Nepal und ggf. noch Indien wenn es passt. In Indien möchte ich mir eigentlich "nur" das Goldene Dreieck (Delhi, Jaipur, Agra (Taj Mahal, Bucket List halt ;-)) und Varanasi anschauen. Danach würde ich gerne direkt nach Nepal und dort im Himalaya Wandern gehen. Wie lange und wo weiß ich auch noch nicht genau. Der Annapurna-Circuit reizt mich sehr, aber ich weiß nicht, ob das nicht ne Nummer zu groß für mich ist ;-) Zeitlich bin ich...

Buddy für Nepal Anfang Januar ...

25.12.2018 → 01.02.2019
Heyho meine Name ist Aleks und ich bin 19 Jahre alt habe dieses Jahr mein Abi gemacht und Reise seither um die Welt.... Ich bin bisher mit meiner Freundin gereist sie ist aber für Weihnachten wieder Nachhause. Am 2 Januar lande ich in Kathmandu in Nepal und möchte gerne das Land bereisen und da es mit jemanden anderen mehr Spaß macht suche ich jemanden der sich mir anschließen will genaueres könnte man ja dann zusammen besprechen meldet euch einfach bei mir Greetings Aleks...

Reisepartnerin für Teil-Weltreise gesucht 8 M...

01.10.2019 → 01.06.2020
Hallo, wer möchte ab Oktober 2019 die Welt mit mir erkunden ? Ich suche eine Reisepartnerin. 8 Monate habe ich Zeit. :) ...

Sri Lanke und Nepal Februar 2019!...

01.02. → 06.03.2019
Hey hey, ich mache derzeit ein Auslandssemester in Kanada und reise dannach bis im April die Uni in Deutschland wieder losgeht im wahrsten Sinne des Wortes einmal um die Welt :) Im Januar und März bin ich mit Freunden in Afrika bzw. auf den Philipinen unterwegs. Im Februar werde ich zunächst 2 Wochen in Sri Lanka sein (02.02. - 16.02.) und dann geht es weiter nach Nepal bis zum 06.03. Für diese Abschnitte habe ich bisher noch keine Reisebegleitung und ich dachte ich versuche mal hier mein Glück (ggf. auch nur für eines der beiden Länder) habe hier schonmal eine Reisebegleitung gef...

Auf nach Indien, fertig, los!...

08.01. → 30.05.2019
Einen wunderhübschen guten Tag, ich bin JD und demnächst 26 Jahre alt. Ich werde am 8.1 nach Indien starten und suche noch jemanden, den ich dort treffen kann um mit ihm/ihr/es zusammen das Land zu erkunden. Meine Reiseart ist offen, mein Reiseziel ist irgendwie nach Norden zu kommen bis nach Nepal, wo ich im Mai noch einen Monat bleiben möchte. Ob laufen, Zug oder Moped fahren, ich würde mich da einfach überraschen lassen wie es einem in die Hände fällt. Ich war bereits ein Jahr in Neuseeland und Kanada, habe die Insel Rarotonga gesehen, war in Sidney, Melbourne, Orlando und...
Hallo Leute, bin der Michi, 29 Jahre alt und auf der Suche nach Reisepartnern, die im gleichen Zeitraum (ab Mitte/Ende Juli 2019) in Russland mit der transsibirischen Eisenbahn unterwegs sind. Da ich auf dieser Seite schon echt tolle Reisepartner gefunden habe, dachte ich mir, versuch' ich es hier noch einmal ! Beginnen werde ich in St. Petersburg (ungefähr Ende Juli 2019) und werde von dort über Moskau die transsibirische Eisenbahn Richtung Irkutsk nehmen (mit kleinen Zwischenstops in Yekaterinburg oder ähnliches). Bevorzugte Klasse ist dabei 3. Klasse (Platskartny...

Fahrradweltreise März 2020...

01.03.2020 → 01.03.2025
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir etwa ab März 2020 die Welt mit dem Fahrrad erkunden möchte. Ganz unkompliziert, einfach losfahren und schauen, was gefällt und was man als nächstes sehen möchte. Wild-Campen ist mir lieb, wenn sich aber ein billiges Hostel ergibt kann man sich das natürlich auch mal gönnen. Mir geht es nicht ums Kilometerfressen, sondern darum, so viel schönes wie möglich zu erleben. Ich freu mich auf Antworten!...

2, 3 oder 4 Wochen weg im Dezember/Januar...

18.12.2018 → 19.01.2019
Hallo ;) Ich will dieses Jahr noch zwischen Dezember und Januar weg in den Urlaub fahren. Leider haben Freunde wieder keine Zeit. Jetzt suche ich hier nette Leute (gerne auch in einer Gruppe) zum Verreisen. Zeit hätte ich 2 bis 4 Wochen, je nach Reiseziel. Reiseziel ist recht flexibel: meine Vorschläge wären Asien (Taiwan, Laos, Vietnam, Nepal), Afrika oder Amerika (Mexiko, Chile, Argentinien). Aber ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Ich will was erleben, viel ansehen, wandern und so: Abenteuerurlaub oder so in die Richtung ;) Bin bei fast allem dabei, blo...

Weltenbummler sucht Mitstreiter im Kampf gege...

27.01.2019 → 27.12.2022
Hallo Ihr Weltenbummler, war insgesamt 20 Jahre meines Lebens on the road mit Schwerpunkt Indien, Nepal, Indonesien, Philippinen und das übrige SO Asien mit "kurzen" Abstechern nach Ägypten, Kenia, Uganda, Seychellen und dem südlichen Afrika. Suche dringend Mitstreiter zum Geschichtenerzählen und dem gemeinsamen Kampf gegen das Fernweh....

Nepal Wanderung...

01.10. → 15.11.2019
Ich möchte gerne eine Wanderung durch das Himalaya Gebirge machen. Urspünglich hatte ich an den Annapurna Circuit gedacht. Aktuell bin ich aber noch am planen welche Route es genau werden soll, da ich gemerkt habe das ich in sehr hohen Regionen Schwierigkeiten bekomme. Ich bin also noch sehr offen welche Route es werden soll und auch mit welcher Reisebegleitung. :-)...

Reise um die Welt...

19.11.2019 → 19.12.2021
Unkomplizierten Menschen, der schon lebenserfahren ist und mich begleitet....

Der ultimative Roadtrip von Deutschland nach ...

18.03.2019 → 25.12.2020
Hallo liebe Weltentdecker! Ich hab nächstes Jahr vor mit dem Auto von Deutschland, über Österreich, Rumänien, Russland, Sibirien nach Asien (z.B. Thailand o.Ä.) zu fahren! Ich würde hier gerne Reisepartner finden, die 7/8 Monate (+/-) Lust auf das ultimative Euroasien Abenteur Lust hätten. Am besten wärs natürlich mit einem Konvoi von 6/7 Autos zu fahren! Ich würde mir hierfür gern ein altes, geräumiges Auto kaufen wollen und auf die härteren Bedingungen umbauen wollen. 4/5 Leute pro Fahrzeug wäre optimal. natürlich würde hierfür nur Camping in Frage kommen. Wer daran int...

Worke&Travel Neuseeland etc. oder wo auch...

15.09.2019 → 20.10.2020
Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der mich auf meiner Reise durch Neuseeland, Australien und Teile Asiens begleitet. Das ganze wird mit Work&Travel verbunden sein, sodass man nicht so viel Geld verliert und mehr mit der Kultur des Landes und den dortigen Menschen in Kontakt kommt. Das einzige, was an meinem Plan steht, ist das ich Neuseeland gerne mit dem Auto druchreisen würde für alles andere bin realtiv offen. Ich bin ein sehr abenteurlustiger und humorvoller Mensch und mit mir wird man sicher vieles erleben können. Meine große Leidenschaft ist der Sport, was ich natürlich a...

3-4 Wochen reisen...

09.11.2018 → 29.11.2019
Hallo zusammen, ich will demnächst meinen Urlaub für nächstes Jahr planen, Ideen habe ich mal wieder viele...bin vom Reiseziel an sich flexibel, aber eher abseits der Haupttouristenströme. Ich plan meist nur den Flug, die erste Unterkunft und grob eine Himmelsrichtung in die es gehen soll, der Rest ergibt sich vor Ort, das klappt immer. Da ich gern auch was vom Land seh, bin ich meist nur zwei Nächte, max. drei Nächte am selben Fleck, das reicht aber meistens auch ganz gut aus um viel zu erleben und zu entdecken, bin also eher aktiv. Komme auch aus dem schönen Chiemgau im Süden und ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Oktober / November 2019 egal wohin ...

30.10. → 30.11.2018
Grias eich :) ich würde nächstes Jahr gerne eine 3-wöchige Reise machen (geht beruflich gerade leider nicht anders), egal wohin, allein, sich irgendwo anschließen oder zusammen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich falls sich hier kein Reisepartner finden, wo man alleine sicher hinfliegen kann oder was ich meiden sollte. Liebste Grüße Denise...

Nepal - Annapurna Circuit...

04. → 29. Nov 2018
Hallo liebe Wanderfreunde, wer hat spontan Lust auf den Annapurna Circuit? Dauer ca./mind. 2 Wochen. Beginn ab Anfang November. Ich möchte den Trail ohne Guide laufen, d.h. ihr sollte wandererfahren sein. Über Dauer und Startpunkt können wir spontan entscheiden. Freue mich über nette Mitläufer Evelyn...
Hallo zusammen, seit einigen Jahren möchte ich gerne den Annapurna Circuit laufen. Leider fehlt es mir jedoch an einem oder einer Mitreisenden. Daher versuche ich es einfach mal auf diesem Weg.. :-) Die ideale Reisezeit für den Annapurna Circuit ist von Oktober bis November und man benötigt für den Trek so ca. 2-3 Wochen, je nachdem ob man den Trek vollständig läuft oder nicht. Man erreicht dabei eine Höhe von bis zu 5400m, so dass eine Höhenakklimatisation notwendig ist. Insgesamt hält man sich jedoch nur an wenigen Tagen oberhalb von 3500m auf. Dennoch handelt es sich um eine...

Sunshine & Adventure calling... z.B. in I...

10.12.2018 → 11.01.2019
Hi Traveller, ich möchte mal wieder einen aufregenden Urlaub verleben, mit vielen Eindrücken die man nie vergisst! Reisezeitraum flexibel zwischen ca. 10.12. und 10.01. für drei bis vier Wochen. Das Abenteuer ruft - verschwitzt in überfüllten Bussen mit unseren Rucksäcken in Indien oder Afrika - in Ländern, in denen wir uns ggf. nur mit Händen und Füßen verständigen können - trampend auf Ladeflächen von Kleinlastern in der prallen Sonne - auf Wanderungen vor unglaublicher Bergkulisse, bei denen das einfachste Essen zur besten Mahlzeit der Welt wird - an menschenleeren wei...

August 2019 - Asien Tour ...

12.08.2019 → 13.06.2020
Hey ihr lieben , Da ich einfach weg vom normalen Alltag möchte , will ich nächstes Jahr eine Südostasien Tour machen , gerne angefangen in Singapur weiter nach Indonesien,Thailand,Vietnam,Laos usw.. Die Tour soll über mehrere Monate gehen , also wer gerne auch einfach für paar Wochen mitkommen wollen würde ,einfach anschreiben ..!:)...

per Fahrrad oder Trekkingrucksack?! Wohin? Wi...

23.10.2018 → 31.07.2019
Zusammen ist reisen doch am Besten! Hast du eine Tour vor und suchst noch einen travelbuddy? Oder wollen wir ein gemeinsames Ziel suchen, irgendwo in der Welt? Für zwei Wochen oder Monate? Ich bin gerne unabhängig in der Natur unterwegs, mit Zelt und Kocher im Gepäck. Oder hast du schon eine Abenteuerreise begonnen? Ich hab mir vor Kurzem eine längere Auszeit genommen und bin seit dem am Reisen. Also schreib mir einfach spontan, vielleicht passt es ja! => am Besten über mein Profil eine sogenannte "Karte schreiben". (PS: KEINE Städtetouren, work&travel, klass...

Sommer 2019 - Natur, Yoga, wandern...

13.07. → 24.08.2019
Hallo, Ich bin Petra, 29 Jahre alt und ich möchte im Sommer 2019 (Sommerferienzeit NRW) für knapp 3 Wochen nach Nepal oder Indien reisen. Meine Backpackingerfahrungen reichen von alleine reisen über mit meinem Freund reisen bis hin zu mit einer Freundin unterwegs sein. Ich war bereits 2013 einen Monat in Südindien unterwegs. Daher würde mich der Norden Indiens sehr reizen. Ich liebäugel jedoch auch sehr mit Nepal. Da ich gerne Yoga praktiziere, wäre es für mich sehr toll, auch in eine traditionelle Yogaschule zu gehen. Auch Wanderungen im Hochland stelle ich mir schön vor. ...
Hallo liebe Reisefreunde Ich bin vom 01 bis 08 November auf den Seychellen und im Anschluss fliege ich nach Nepal. In Nepal bin ich vom 09 November bis 10 Dezember. Ich hatte ursprünglich geplant die Reise mit meiner besten Freundin zu machen leider musste Sie aus privaten Gründen ihren Trip canceln. Auf den Seychellen habe ich vor zu Relaxen und in Nepal möchte ich wandern gehen. Falls jemand Lust hat sich anzuschließen einfach melden. Ich würde mich freuen wenn sich jemand anschließen würde. Bei Interesse können wir uns gerne austauschen. Grüße Benny...

Nepal Trekking Okt/Nov 2018...

22.10. → 22.11.2018
Hallo Ich fliege am 22. Oktober für 4 Wochen nach Kathmandu zum Trekken. Eigentlich hatte ich geplant, alleine zu gehen, aber um so näher die Reise rückt, um so grösser wird der Bangel. Von daher würde ich mich über Begleitung sehr freuen. Geplant ist der 3 Passes Trek oder Annapurna Circuit. Ich bin selber viel in den Bergen unterwegs, als aussdauertechnisch dürfte es kein Problem sein, eventuell die Höhe. Ansonsten bin ich sehr unkompliziert und offen. War bereits öffters backpacken, allerdings noch nie in Asien. Freue mich über Reisepartner :)...

Annapurna Circuit - Nepal 3 Wochen...

19.10. → 17.11.2018
Hallo. Ich plane gerade meine Reise nach Nepal. Vorraussichtlich 19.10.-11.11. oder eine Woche später und ich möchte gerne den Annapurna Circuit machen - in der Hoffnung dass die Höhenkrankheit mich nicht erwischt ;-). Ich überlege noch ob ich mir einen Guide nehme, auf einen Träger würde ich aber verzichten. Soweit ich gehört/gelesen habe kann man den Trek auch gut alleine machen, aber zu zweit oder mehreren macht es doch mehr Spaß. Also vielleicht ist ja jemand zu dem Zeitpunkt auch vor Ort mit einem änhlichen Ziel dann können wir uns gerne kurschließen. ...

Annapura-Trek im März/April 2019...

01.03. → 01.05.2019
Hallo! Im März/April 2019 möchte ich in etwa 4 Wochen die ggroße Annapura-Runde in Nepal erwandern. Wer hat Lust, mitzumachen? :) ...

Backpacking Asien...

22.10.2018 → 30.09.2019
Hey zusammen, ich suche für eine mehrmonatige Asienreise noch eine(n) Reisebuddy. Gerne auch Teilzeit :) Ich lande Ende Oktober in Kuala Lumpur, Malaysia. Meine Must Sees für das kommende Jahr sind auf jeden Fall Vietnam, Laos Kambodscha sowie Taiwan, vielleicht Nepal. Falls sich ein Reisepartner/in findet, gerne auch Indien, China oder andere verrückte Sachen. Was die genaue Route angeht bin ich sehr flexibel. Mein Ziel ist es nicht unbedingt im Eiltempo alle Sehenswürdigkeiten im Reiseführer abzuklappern. Mich interessieren die Asiatische Kultur, das Essen, Land und Leute, to...

... around the world ......

01.09.2019 → 31.08.2020
Ich möchte viele schöne Orte, heimische Leute und alles was spass bereitet erleben. Mein Plan ist es im Spätsommer 2019 für 1 Jahr so weit wie möglich um die Erde zu reisen. Ich bevorzuge den Weg zu Fuß, mit Bus oder Bahn. Gegen einen Flug habe ich nichts, versuche das aber soweit es geht zu vermeiden. Die Tour starte ich von Norddeutschland in Richtung Alpen. Von dort weiter über den Balkan zum Kaukasus. Wenn es die Lage ermöglicht würde ich gern noch den Iran besuchen. Von dort soll es weiter nach Indien und Nepal gehen. Im Himalaya möchte ich gern eine Weile verweilen um all die s...

Backpacking Südostasien Sep/Okt 2019...

01.08.2019 → 01.08.2020
Hey, meine Name ist Babsi, ich bin 28 Jahre alt und bin zurzeit noch in der Arbeitswelt gefangen, möchte aber die Welt sehen. Ich würde gerne nächstes Jahr September/Oktober starten und dem anschließenden Winter entfliehen. --> Hauptziel: Südostasien Ich suche noch jemanden der sich anschließt, würde auch gerne die Reise schon gemeinsam planen. Ich bin flexibel bei den Ländern sowie Bus, Bahn und Zug, würde aber gerne in Hostels übernachten. Also wenn wer Lust hat, einfach melden! ;) lg...

Fernweh - ReisepartnerIN gesucht!...

01.02. → 31.08.2019
Hey Mädels, ich finde eine Reise macht nur Spaß, wenn man jemanden hat mit dem man die Erlebnisse teilen kann. Leider hat keiner aus meinem Freundeskreis so lange Zeit zu verreisen oder das Geld dazu. Vielleicht finde ich hier jemanden dem es ähnlich geht wie mir. Mein Name ist Clara und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche eine Reisepartnerin zwischen 19 und 25 Jahren. Ich möchte ca. im Februar 2019 für +/- zwei Monate los und ein Land oder mehrere Länder bereisen, am liebsten einfach mit dem Auto losfahren und schauen was einen erwartet und worauf man Lust hat. Wenn ich Reise möchte ic...
Hallo zusammen, vom 10. September bis 7. Oktober 2018 bin ich in Nepal und würde in der Zeit gerne den Annapurne Circuit wandern. Vielleicht hat ja jemand Lust, dieses Abenteuer mitzumachen. Was den genauen Reiseablauf angeht, bin ich flexibel. Ich würde die Wanderung ohne Guide starten wollen, könnte mich aber auch damit anfreunden, einen zu engagieren, wenn du dich dadurch sicherer fühlst. Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und Student und bin ein offener und gut organisierter Mensch. Ich konnte schon ein paar Erfahrungen durch mehrtägige Wanderungen sammeln, die Annapurna-Umrundung w...

Asien- Rundreise für Spontane Juli 2018 :)...

01.07. → 04.10.2018
Hallo ihr Lieben und ein Aufruf an die Spontanen unter euch :) ich weiß, das kommt jetzt alles ein bisschen kurzfristig, aber ich suche jemanden der / die mit mir Anfang, Mitte oder auch Ende Juli 2018 eine Rundreise durch Asien machen möchte. Da ich im Oktober meinen Master anfange, hätte ich bis dahin Zeit :) Was die Route und auch den Abflugstermin betrifft bin ich sehr flexibel, ich hätte nur, wie gesagt, die freie Zeit bis Oktober Lust mit reisen und netten Leuten zu verbringen :) Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand spontanes finden würde, der / die Lust auf eine ...
Hey, Ich bin nach meinem Bachelor gerade etwas in Asien unterwegs(gerade in Indien). Ab 05.06.2018 bin ich dann in Nepal (Kathmandu). Von dort aus plane ich dann den Annapurna Circuit zu laufen, da ich bis jetzt nur gutes über die Strecke gehört habe. Ich würde mal sagen ich bin weltoffen flexibel, abenteuerlustig und habe einfach nur Bock auf ne richtig coole Zeit. Natürlich mit vielen unvergesslichen Momenten und so. Generell habe ich sehr viel Spaß am Fotografieren bin also mit der Camera unterwegs. Ich würde jetzt nicht gerade sagen das ich für den Trek Trainiert habe oder so...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen