Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Neue Kulturen in Südostasien entdecken !

Flexibel

Josi vor 5 Monaten

Hey ich bin Josi :) Schon immer stand auf meiner To do Liste nach dem Abi ins Ausland zu gehen. Und nachdem ich vorletztes Jahr in Vietnam/ Kambodscha schon einmal asiatische Luft schnuppern konnte war es für mich klar dass ich definitiv auch in diese Länderrichtung reisen will. Nach einigen Recherchen habe ich eine Route zusammengestellt die sich in 3 Monaten locker bereisen lässt. Dabei habe ich besonders großen Wert auf den perfekten Mix aus Kultur und Strand/Natururlaub gelegt ;) Auch gern mal weiter weg von den stressigen Tourismuszielen :) Nun suche ich eine Reisebegleitung die sich mir anschließt und mit mir neue Kulturen und Welten kennenlernen will. Für Routenänderungen bin ich natürlich noch offen und wäre auch okay wenn wir auch nur teilweise zusammen reisen ;) Ich selbst bin eine offene, spontane und abenteuerlustige Person die sich von dieser Reise erhofft neue Menschen und Kulturen kennen lernen zu dürfen um einfach eine unvergessliche Zeit zu haben . Würde mich freuen von euch zu hören !

Kategorien

2 Kommentare

Huyen Trang (Nara)
Wann und welche Länder würdest du bereisen?
Luisa
Hallo, ist deine Reisezeit schon festgelegt?