Neuseeland   17 Wochen

Neuseeland Backpacking mit Camper


Celina vor etwa 2 Monaten

Ich bin Celina 25. Seit über 10 Jahren hab ich diesen Traum nach Neuseeland zu fliegen und jeden kleinsten Winkel des Landes zu erkunden. Ich liebe es zu reisen und dies soll mein erster Backpackertrip werden. Ich will mir einen Camper mieten/ kaufen mit dem ich quer über beide Inseln fahren kann und dort stehen bleiben kann wo es mir gerade gefällt. Ich liebe die Natur, will aber genauso auch die Städte und die Kultur des Landes entdecken. Wenn es sich gerade ergibt würde ich auch hier und da mal im Rahmen von Work&Travel arbeiten. Mein Schwerpunkt soll aber auf dem Reisen liegen. Zu zweit kommt man bekanntlich weiter und das betrifft vor allem den großen Kostenpunkt Camper. Wenn ihr darauf aber genauso Lust habt wie ich, dann meldet euch doch gerne.

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Laura
Okay wie peinlich, anscheinend bedeutet enter dass der Kommentar sofort hichgeladen wird :D Ich habe nur eine Frage bezüglich des Zeitraums: Ist der fix oder kannst du den noch verändern? Ich würde nämlich ab August/September 2020 nach Neuseeland reisen :) Liebe Grüe Laura
Laura
Hey Celine,