Neuseeland   2 Monate

Neuseeland mit dem Camper bereisen


Christian vor etwa einem Monat

Hallo zusammen :) Ich reise ab dem 28.12 / 29.12.2019 mit dem Camper durch Neuseeland. Starten werde ich auf der Südinsel in Christchurch und fahre später auf die Nordinsel richtung Auckland. Ich suche nach Mitreisenden, die genauso Lust haben Neuseeland gemeinsam (und nicht allein) zu entdecken. Ich möchte am 24.12.2019 starten (Abflug Zürich) _ Flug über Singapore mit 2-3 Tagen Stopover um sich die Stadt anzusehen. Dann weiter nach Neuseeland auf die Südinsel. Hier würde ich (wie oben erwähnt) ein Camper mieten um dann das Land in einem Roadtrip flexibel zu erkunden - auch mal an einem Ort verweilen (wenn es gefällt - aus Erfahrung würde ich auf der Route an einem Ort 2 oder auch mal 3-4 Nächte bleiben, da alles andere ein Durchhetzen von Ort zu Ort ist. Auf der Reise soll viel Natur, Wandern, Touren, Entspannung, Abenteuer und Erlebnis vorkommen. Gerne können Ruhetage eingeplant werden. Interessant ist es auch Kontakt zu den Einheimischen zu haben (=kann, muss nicht) und in das authentische Leben Neuseelands einzutauchen (Farm, Nationalpark, Bars, etc.) Natürlich bin ich auch für Kultur und Sightseeing in den Städten dabei, jedoch soll der Schwerpunkt auf Land und Landschaft liegen. Die Rückreise ist Ende Februar vorgesehen. Für Touren / Vorschläge / Wünsche , etc. bin ich offen und können wir dann abstimmen. Gerne könnt Ihr mich auch nur ein Teil der Reise begleiten (wenn Ihr eine kürzere / längere Zeit unterwegs seit) Falls Ihr Interesse und Lust habt mitzureisen, schreibt mir einfach ;) Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre jung, wohne bei Konstanz am Bodensee :)), bin humorvoll, gerne draussen in den Bergen / Natur, Nichtraucher, ausgeglichen und total sympathisch. Ich feue mich von euch zu hören. :)) Viele Grüsse Christian

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!