Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Neuseeland   51 Wochen

Neuseeland bis 2020


Marvin vor 6 Monaten

Hey Leute, bin seit dem 21. Februar in Neuseeland unterwegs, habe ein Auto welches self-contained ist um auch überall zu übernachten und zu stehen. Ab und an will ich arbeiten und auch woofen aber hauptsächlich reisen und frei sein. :) Ich bin wie geplant auch allein unterwegs, suche aber für eine gewisse Zeit doch jemanden mit dem ich herum reisen kann. Also wer auch spontan ist, kein drang hat und einfach die zeit hier genießen will kann sich gern melden. Und wer weiß, vielleicht können wir ja danach noch in andere Länder. :) Ich bin noch bis Mitte/Ende März auf der Nordinsel, danach gehts zur Südinsel, noch den Sommer dort mitnehmen, wenn er denn noch da ist... Gruß, Marvin

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!