Neuseeland   47 Wochen

Neuseeland September 2019 - escape the daily routine


Ben vor 2 Monaten

Hi Leute, mein Name ist Ben und ich bin 31 Jahre alt. Kennt ihr dieses Gefühl von Fernweh? Die eine Reise ist vorbei und man möchte direkt wieder weg...! Ich rede hier auch nicht von Urlaub, sondern vom Reisen. 2016 habe ich mir ein Jahr Auszeit genommen und bin für ein W&T nach Australien unter anderem war ich danach noch in Indonesien, Südkorea und Vietnam. Dies Zeit hat mich sehr verändert und nun habe ich tatsächlich meinen Job an den Nagel gehangen, um für ein weiteres W&T nach Neuseeland zu gehen. (vorher mit Zwischenstopp in Australien). Der Plan ist es dort mit einem Campervan durch die Gegend zu reisen und das Leben zu genießen. Arbeiten sollte natürlich auch auf dem Plan stehen, ob einen W&T Job wie Fruitpicking oder für eine kurze Zeit zurück ins Büro, ich bin für alles zu haben. Ich werde wohl gegen Anfang September starten. :) Also fühlst du dich angesprochen, dann schreib mir doch einfach. Beste Grüße und stay safe! Ben

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Malte
Hey Ben, klingt fast so, als hätte ich den Text geschrieben! Scheinen die gleichen Vorstellungen inkl. dem Zeitfenster zu haben.. Melde dich gerne mal bei mir damit wir herausfinden können, ob es charakterlich passt, dass wir die Reise gemeinsam bestreiten. 01621973290. LG, Malte
Ben
Hi Samanda, klar vielleicht trifft man sich ja zufällig irgendwo. Wie lange seid ihr unterwegs? Kannst mich auch gerne direkt anschreiben. Gruß Ben
Samanda
Hi Ben, wir (ich und mein Sohn, 15 J) fliegen Mitte sept. nach Neuseeland, um das Land, vor allem die Natur, und die Sprache kennenzulernen. Hast du Interesse auf mehr Infos? LG Samanda