Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Europa   1 Monat

Nochmal kurz dem Alltag entfliehen


David vor etwa einem Monat

Hey, ich bin David, 27 Jahre alt, komme aus Bonn, habe noch ein paar Urlaubstage übrig und würde gerne nochmal dem Alltag entfliehen. Ich dachte an ca. 7 Tage im Zeitraum zwischen dem 17.11. und 15.12.19 Ein bestimmtes Reiseziel habe ich nicht. Dachte zwar vielleicht an Spanien oder Italien, lasse mich aber auch gerne von anderen Zielen überzeugen. Der Urlaub soll aus einer guten Mischung aus relaxen und dem ein oder anderen Ausflug bestehen und gerne mal die ein oder andere Bar besuchen. Soll kein Partyurlaub werden. Kurz zu mir: Neben dem was oben steht denke ich, dass ich relativ unkompliziert bin. Zu dir: Hab da keine Vorstellungen, ob männlich oder weiblich ist eigentlich egal, aber du solltest im ähnlichen Alter sein +- ein paar Jahre Wichtig ist, dass wir miteinander gut klar kommen ;) Darum wäre ein vorheriges Kennenlernen von Vorteil. Mögliche Abflughäfen wären am liebsten Köln/Bonn, Düsseldorf oder Frankfurt. Es muss kein Luxusurlaub sein, aber ich muss auch nicht die billigste Unterkunft haben. Ich muss auch nicht die ganze Woche an einem Ort bleiben, im Land etwas rumreisen ist auch gut. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gern :) Liebe Grüße David

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!