Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Nochmal Urlaub irgendwo

Flexibel

Sebastian vor 3 Monaten

Hallo Leute, ich habe noch vier Wochen Urlaub für dieses Jahr und habe noch nichts geplant. Vielleicht findet sich jemand, der gerne auch noch spontan etwas unternehmen möchte. Für die Art der Reise, wohin es gehen soll oder wie lange wir unterwegs sind, bin ich ziemlich offen. Ich kann mir vorstellen im Herbst/Winter nochmal ins Warme zu fahren oder zu fliegen. Oder so lange es bei uns noch warm ist, eine Backpacking-Tour mit Zelt bei uns in den Bergen. Oder auch irgendwas ganz Abgefahrenes. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Süden Bayerns, bin ein recht ruhiger Typ, bin zuverlässig, fotografiere gerne und wenn es die Gelegenheit gibt, nehme ich ein paar Geocaches am Weg mit. Für ein Treffen vorab und die Planung des Urlaubs wäre es von Vorteil wenn du ebenfalls aus der Nähe von München kommst. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet :)

Kategorien

1 Kommentar

Manfred
Servus Sebastian, ich hab deinen Post gerade gesehen. Ich komme aus der Nähe von Landsberg am Lech. Kann ned weit weg von dir sein!? Ich hab ab dem 7.9. Urlaub und würde auch noch jemanden für einen zwei bis dreiwöchigen Urlaub (bevorzugt Italien oder zumindest europäischen Süden) suchen. Ich häng dir mal mein Urlaubsgesuch an. Ob das so abläuft oder anders können wir bei Interesse gerne bequatschen. Vielleicht geht ja was zam. Ich würd mich auf jeden Fall freuen! :) Gruß Manfred https://www.joinmytrip.de/trips/la-dolce-vita--roadtrip-italien-3ua-