7 Tage

Norwegen/Schweden oder Schottland/Irland

Flexibel

Tobi vor 3 Tagen

Hallo zusammen, ich plane für den Juli/August für 2-3 Wochen eine Reise nach Skandinavien oder auch nach Schottland/Irland (bin da flexibel). Hauptsache eine tolle Gegend, viel Natur mit Wandern aber auch ein paar Städten dabei. Ich werde mit Dachzelt fahren und Camping Equipment dabei haben. Platz ist genug im Auto für euer Zelt und genügend Vorräte zum Kochen. Wir können aber gerne auch uns flexibel eine Unterkunft suchen oder auch essen gehen. Ich bin sehr unkompliziert und war auf einigen Road Trips unterwegs, z.B. um Australien herum oder hoch zu den Lofoten. Du hast einen Wohnwagen oder Anhänger der zum campen ideal wäre? Top! Den nehmen wir einfach mit. Freue mich auf eure Nachrichten und Ideen, da ich den Trip gerne gemeinsam mit euch/dir planen würde ;)

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!