Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Neuseeland   1 Monat

Offenes Reiseziel, einfach mal was von der Welt sehen

Flexibel

Lara vor 5 Monaten

Hey ich heiße Lara, bin Studentin und würde gerne in meinen Semesterferien mal was von der Welt sehen. Deshalb kann ich auch nur im August und September. Was die Länge angeht bin ich auch offen, ob drei Wochen oder sogar zwei Monate, je nachdem. Wohin es gehen soll ist noch unsicher und bin da auch flexibel. Da leider keiner meiner Leute Zeit hat und ich ungern ganz alleine verreise wäre es cool hier den ein oder anderen zu finden der Bock hat einfach mal was zu erleben. Ich bin eher ein entspannter Reisetyp, der nicht jeden Tag Action braucht, aber trotzdem was erleben und viel sehen will. Je nachdem wohin es geht wäre ein gemütlicher Roadtrip natürlich ziemlich cool. Es wäre toll wenn sich nur Leute melden die ungefähr in meinem Alter sind. Meldet euch einfach :)

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Christian
Heyy Lara, ich wäre interessiert an deiner Idee das entsprechen genau meinen Vorstellungen :) Hast du schon jemanden gefunden oder bist du noch am Suchen? Ich hätte ab dem 02. August 2 Wochen Zeit ;) Liebe Grüße Christian
Melanie
hallo Lara, eine coole Idee- also ich hab im September nur zwei Wochen frei - wenn dir das reicht klar warum nicht? Ich bin auch Studentin und komme aus Wien :) lg Meli
Artur
Hi Lara, schonmal cool das du deine Semesterferien nicht nur mit netflix & chill verbringen, sondern stattdessen die Welt erobern möchtest. Beim Zeitraum bin ich relativ flexibel und würde auch gerne mind. drei Wochen lang einen Roadtrip bevorzugen um viel rumzukommen aber vllt auch ein paar tage zur Entspannung einbauen. :) Über das genaue Reiseziel können wir uns gerne austauschen sofern du noch jemanden suchst. Freue mich auf deine Nachricht - BG Artur