Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Vereinigte Staaten  

Orlando in Florida - Disney, Universal Studios und mehr

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+6

Frederik sucht 6 TripMates

Ich planne eine Reise in die Hauptstadt der Unterhaltung in Florida, Orlando. Dort sind World Disney World, die Universal Studios, Sea World und viele weitere spannende Ausflugsziele beheimatet. Je nach Größe der Gruppe entweder mit Appartmen/Haus mit Selbstverpflegung, wobei grade in den USA essen gehen auch immer einer bezahlbare Alternative ist :) Ein Mietwagen kann auch eine Option sein, ist aber kein Muss. War bereits einmal vor Ort und kenne mich etwas aus. Welche Parks besucht werden, kann man dann zusammen besprechen, aber in und um Orlando gibt es auch noch viele andere Attraktionen und nicht zuletzt auch gute und günstige Shopping-Möglichkeiten. Zeitlich bin ich auf Ende November bis Mitte Dezember beschränkt, sollten ca.10-14 Tage in diesem Zeitraum werden. Günstige Flüge gibt es ab Frankfurt, wenn ihr von wo anders fliegen wollt, sollte das aber auch kein Problem sein :) Freue mich auf eure Anfragen!

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Frederik

28 Jahre alt

Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Frederik hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+6

Frederik sucht 6 TripMates