Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Kasachstan   26 Wochen

Osten :D


Chrissi vor 4 Monaten

Hallo ihr lieben, Also mich hat schon seit jeher der Osten interessiert ... in Russland war ich schon und das war eine super tolle Reise ! Jetzt würd ich gerne weitermachen ... falls sich jemand schon auskennt dort auch gerne willkommen! Ich würd von allem etwas machen wandern,City,essen,Kultur,Party die Mischung einfach. Gerne auch mit dem Rucksack weiterreisen in verschiedene Städte. Würd mich freuen wenn sich jemand finden lässt :-) gerne auch aus dem Raum Ulm und Umgebung :) Grüßle Chrissi

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Pat
Hallo Chrissi, zählt der Balkan als Osten für Dich? Ich bin vom 1. bis 5. Mai in Belgrad. Die Stadt gefällt mir so gut, dass ich schon zum 7. oder 8. Mal dort sein werde. Bei jeder Reise entdecke ich Neues, weil sich auch ständig so viel wandelt. Vor Ort will ich die neuen Bars und Restaurants entdecken und die neuen Stadtviertel erkunden. Und zwischendurch dann doch auf der Terrasse von traditionellen oder alternativen Lokalen ein Bierchen genießen. Und am Abend kann man dann hinter unscheinbaren Türen Musikkneipen entdecken. Das Nationalmuseum hat nach 15 Jahren neu eröffnet und vielleicht will ich auch mal einen Ausflug ins Grüne oder nach Novi Sad unternehmen. Sagt Dir das 'was? Dann können wir gerne schreiben oder telefonieren. Ich arbeite und lebe (mittlerweile) in Luxemburg und für einen Ausflug nach Ulm wäre mein Kalender im April etwas geizig. Getrennte Betten und auch gerne getrennte Zimmer. Wenn Interesse besteht, freue ich mich über Deine Nachricht. Ansonsten habe ich schon Prag und Nagoya/Tokio gebucht. Und über Kasachstan können wir uns gerne unterhalten... in Kirgisistan war ich schon. Viele Gruesse, Patrick