Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Outdoor Reisepartner

Ab ins Grüne und den Stress vergessen! Hauptsache du bist draußen und genießt die frische Luft - am besten mit einem Outdoor Reisepartner, der genauso tickt wie du. Es gibt so viele tolle Flecken auf der Welt, die nur darauf warten von dir und deinem Outdoor-Urlaubspartner entdeckt zu werden. Costa Rica, Nepal oder Neuseeland sind nur einige der vielen spannenden Reiseziele für euer Outdoor Abenteuer.

Hallo ihr reiselustigen da draußen! Wer hat Lust auf diese märchenhafte Landschaft der „Feenkamine“ in Zentralanatolien (Türkei), das zur UNESCO Erbe gehört, zu erkunden? Kulturell, landschaftlich, etwas sportlich (wandern, bzw. Spaziergänge durch die Täler und unbedingt kulinarisch. Es soll durch verschiedene Täler und Höhlenkirchen gehen, z.B. Liebestal, Rotes Tal, Rosental, Zelve Tal, Taubental, Pasabagi Tal, sowie die Ihlara-Schlucht …die Ortschaften sind Avanos, Ortahisar, Uchisar und Cavusin um einige zu nennen. Eine Ballonfahrt würde ich mir nicht entgehen lassen, dafü...

Patagonien im März ...

04.03. → 30.04.2019
Hallooooo ihr lieben, mich plane im März nach Patagonien zu gehen und vor allem den torres del paine erstmal zu sehen. Es hängt vor allem vom Wetter ab. Ist jemand zufällig auch in dieser kälteren Zeit dort unten oder hat Lust gemeinsam mit mir Lust den Park zu erkunden? :) Ich selbst bin reiseerfahren und hatte auch schon 2x tolle Reisepartner mit joinmytrip. Dann meldet euch einfach. Nach Patagonien geht es für mich nach oben - der Sonne wntcegen :) Liebe Grüsse Katharina (28) ...
Hey, Ich bin Tom, 19 Jahre alt und studiere in Göttingen. Vor dem Beginn des nächsten Semesters möchte ich mich gerne fürs Schuften für die Uni belohnen und am liebsten 2-3 Wochen (gerne auch kürzer) wegfahren. Da Urlaub zu zweit aber viel mehr Spaß macht als alleine, würde ich mich freuen, wenn du dabei wärst. Ich bin offen für beinahe jedes Ziel. Skandinavien hat mich immer gereizt, einen klassischen Städteurlaub in Mitteleuropa würde ich auch super finden, aber auch Süd- oder Osteuropa könnte ich mir gut vorstellen. Falls du also schon ein Ziel vor Augen hast, kannst du das ger...
sucht einen Reisepartner im Zeitraum: 03.03.2019 bis 16.04.2019 Dauer: 6 Wochen Geschlecht: egal Alter: von 18 bis 37 Aktivitäten Kultur Land Leute Meer Natur Rundreise Schnorcheln Sonne tanken Strandurlaub Tauchen Hinzufügen Orte AustralienAustralien löschen Hinzufügen Aufrufe: 64 seit dem 8.1.2019 Hey Ihr, Ich habe vor, in dem unten genannten Zeitraum eine ca 6 Wöchige Reise vom Süden Australiens (Melbourne) an der Küste gen Osten über Sydney bis hoch nach Cairns. Zum Transport und Übernachtung ist zum Großteil ein Camper und nur gelegentlic...
Moin Zusammen, wir sind zwei Reisefreunde und möchten gerne Irland oder Schottland mit einem Mietwagen erkunden. Hier die Fakten: Zeit: innerhalb 16.07.2019 - 10.08.2019 für ca. 7-10 Tage Flug: von Hamburg oder wir treffen uns am Ankunftsflughafen Route: noch nicht geplant Zu uns: Wir sind Eileen (28) und Melanie (27) und haben uns über dieses Portal 2016 kennengelernt. Wir waren zusammen in Neuseeland und 2017 in den USA und in Kanada. Eileen als Nordfriese und ich als Hamburger bevorzugen den Hamburger Flughafen als Start. :) Wir wollen gerne die Landschaft, Burgen und Städte mi...

Wer kommt mit auf Weltreise?...

30.09.2019 → 30.09.2020
Hallo ich bin Angi und 22 Jahre alt :) Dieses Jahr im Sommer habe ich meinen Bachelor in der Tasche, danach würde ich mich gerne für 3 - 6 - 12 Monate absetzten und die Welt erkunden. Erstens weil ich noch keine genauen Zukunftspläne habe, zweitens weil ich es liebe zu Reisen und viele tolle Erfahrungen sammeln möchte und drittens das Leben schneller vorbei sein kann als man denkt. Gerne würde ich von Südostasien über Australien nach Südamerika, dabei habe ich mich jedoch noch nicht festgelegt und bin für alles offen. Als noch Studentin würde ich eher Low-Budget reisen, wobe...

Reisepartner für Februar bis April 2019...

20.01. → 30.04.2019
Hey, ich bin David, 18 Jahre alt, und habe 2018 mein Abitur gemacht. Die Freiheit, die ich zurzeit (noch) habe, würde ich gerne ausnutzen durch eine Reise. Im Prinzip hätte ich ab sofort Zeit, wobei mein Reisepass in etwa 2 Wochen (Anfang Februar) fertig ist. Mitte April würde ich dann spätestens gerne wieder zuhause sein. Mögliche Reiseziele gäbe es viele, wobei ich die Westküste Südamerikas und allgemein Patagonien interessant fände, ebenso aber auch Asien bzw. Neuseeland. Skandinavien bzw das östliche Europa fände ich auch super interessant. Am liebsten wäre mir, mit dem Ru...
Hallo ich bin Christoph 30 Jahre alt und suche Mitreisende für einen 2-3 wöchigen oder Süd- oder Mittelamerikatrip im Mai 2019. Aktuell schwebt mir Ecuador vor und würde dann vielleicht auch ein paar Tage auf den Galapagosinseln verbringen. Da aber noch nichts Konkretes geplant ist, bin ich auch für andere Vorschläge offen. Bzgl. des genauen Ziel bin ich flexible, allerdings kann ich auch beruflichen Gründen nur im Mai verreisen. Ich stelle mir vor mit Rucksack alle 2-3 Tage von einem Ort zum anderen zu reisen. Dabei auch gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Generell...

Iran oder Marokko im April...

06.04. → 05.05.2019
Hallo zusammen, wer hat relativ spontan Interesse, mit mir durch den Iran zu reisen? (3Wochen) Mit dem Rucksack durchs Land ziehen,  die uralte und neue persische Kultur kennenlernen - dazu gehören neben den kulturellen Stätten natürlich auch die Menschen und das Kulinarische. Eventuell auch ein paar kleine Wanderungen in den Bergen oder in der Wüste. Alternative: Marokko...

Busreise durch Europa...

01.05. → 28.06.2019
Hey Leute, ich habe mir letztes Jahr einen Camper Van für Festivals und Reisen geholt und wollte dieses Jahr eine Tour durch ein paar Länder machen. Angedacht ist Schweiz, kleines Stück Italien, Frankreich, Spanien und eventuell noch rein nach Portugal und möglichst immer entlang der Küste (ab Italien). Ich wollte Anfang Mai 2019 los fahren und habe frei bis Mitte Juli. Ich wollte so 4-5 Wochen unterwegs sein. Idealerweise hast Du auch einen Bus zum drin schlafen und genau so viel Lust mal so einen Trip zu machen. Zu meiner Person: Ich bin 29, männlich und wohne nähe Hannover. O...

März 2019 - Taiwan oder Karibik...

15.02. → 20.04.2019
Hallo, suche spontan eine(n) Reisepartner(in) für eine Rundreise für 2-2,5 Wochen im März 2019. Würde entweder gerne mit dem Auto selbst durch Taiwan fahren (Berge, Strände, Inseln, Teeplantagen etc.) oder auf die Grenadinen in die Karibik und dort eine Inselrundreise machen. Hast Du Zeit u. Lust mitzureisen? VG Mochileira...
Hi Leute! Da es doch recht zeitaufwendig ist, hier einen passenden Reisepartner zu finden und sich dann auch 1-2x zu treffen, um über die Reise zu quatschen, fange ich lieber schon 1 Jahr früher damit an :-D Mögliche Stopps der Reise könnten Galle Fort, Die Südküste, Yala- Nationalpark, das Hochland, Ella und Kandy sein. Aber auch im Norden gibt es viele interessante Ziele! Beim Reisen bin ich sehr flexibel, auf Sri Lanka ist der Zug oder ein privater Chaffeur wahrscheinlich die beste Möglichkeit, voranzukommen. Beim Übernachten gebe ich eher weniger Geld aus, damit ich dann ...
Vielleicht hab ich ja Glück und finde hier jemanden, der spontan mit mir für 1 Woche nach Gran Canaria fliegen würde. Ich möchte einfach bisschen dem Winter entfliehen und die Sonne und das Meer genießen. Man könnte sich dort ein Auto ausleihen, die Insel erkunden, bisschen Wandern oder einfach nur chillen! Schreibt mir einfach, wenn ihr auch im Februar 1Woche oder auch 10Tage Zeit für diesen Trip habt. PS: Bei urlaubspiraten gibt es gerade ein Angebot für 610€ pro Person. Hin-und Rückflug und Übernachtung im neuen Design Plus Bex Hotel. Oder aber nur der Flug ca.180€ un...
Hey ihr Lieben, Ich bin Daniel (28) aus Österreich und auf der Suche nach einem (oder mehreren) Reisepartner (m/w) für Februar und März für den Bereich Südostasien (Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Philippines, Bali, Indonesien...). Ich fange im April einen neuen Job an, und möchte daher die Zeit bis dahin in den warmen und wundervollen Gegenden Asiens verbringen :) Manche Teile von Thailand, Kambodscha und Vietnam kenne ich bereits, aber ich habe kein Problem dort nochmal hinzuschauen. Grundsätzlich bin ich bei der genauen Reisegestaltung sehr flexibel. Bali und ein wenig...

South-India März 2019 4 Wochen...

28.02. → 28.03.2019
liebe Weltentdecker/innen... ich plane von Ende Februar bis Ende März 19 für vier Wochen nach Südindien zu reisen. Bisher habe ich noch keine großen Pläne möchte aber nach Varkala am Anfang der Reise, danach vielleicht noch in ein Ashram in Amritapuri, anonsten alles offen... !!!!!!!!! Ich war nun schon 10 x in Indien und kenne mich einwenig aus, was Land und Leute betrifft. Vor einigen Jahren hatte ich auch mal über Joinmytrip einen Reisepartner gefunden , und wir hatten eine unglaublich schöne Zeit in Indien. Das hat mich ermutigt es jetzt wieder zu versuchen. Gerne beglei...

Frankreich-Bretagne...

01.05. → 30.09.2019
Hallo, ich möchte dieses Jahr endlich mal in die Bretagne reisen. Das wäre mein Plan: Hinfahrt mit dem Zug nach Paris - dort 1,2 Nächte bleiben und dann weiter fahren. Ich möchte auf gar keinen Fall jeden Tag in einem Mietwagen verbringen, sondern auch mal vor Ort bleiben, am Strand sein...Man könnte sich z.B. jeweils eine Ferienwohnung für ein paar Tage im Norden und dann für ein paar Tage im Süden mieten und von dort Tagesausflüge unternehmen...keine Ahnung, ob das umzusetzen ist... Ich würde mich sehr über Interessierte und Eure Vorschläge freuen !!! Irene ...

....

19.09. → 11.10.2019
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer/ einem Gleichgesinnten, für eine Neuseeland Reise von der Nord- zur Südinsel. Da mein Reisebudget nicht all zu hoch ist, so würde ich gerne über "workaway" Land, Kultur, Menschen und Tiere kennen lernen und entspannt von Ort zu Ort weiterreisen, voraussichtlich beginnend in Auckland. Grundsätzlich wäre ich für vieles offen (Arbeit auf Farmen, mit Tieren, Kinderbetreuung usw.). Des Weiteren würde ich gerne auf dem Hin- oder Rückflug oder sogar bei beiden, die Flugroute nutzen und einen Stopover am jeweiligen Ort einleg...
Hey Leute, Kurz zu mir, ich bin Jonas, 27Jahre alt, Konstrukteur in der Automobilbanche und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Und nun zum wichtigen Part: 2019 soll für mich persönlich das Jahr der Bucketlist werden, nicht zuletzt möchte ich ein Haken bei Weltreise machen und mir damit ein Lebenstraum erfüllen. Ich plane Anfang März Richtung Südostasien zu starten und dort mit Vietnam zu beginnen, um anschließend, vor dem Monsun flüchtend, Über Chiang Mai und dann Richtung Süden weiterzureisen. Ich schreibe hier, um gleichgesinnte zu finden, die sich für Teile der Reise anschließ...

Portugal ...

19.01. → 31.12.2019
Portugal Rundreise 4.03.2019 bis 18.04.2019 Suche Reisepartner (nur männlich), der wie ich Interesse an langsamen Reisen im Allrad Sprinter hat. Der wie ich gerne Fotografiert und auch abseits der asphaltierten Wege unterwegs sein möchte. Was die Reisedauer betrifft so bin ich flexibel. Auf jeden Fall sollte das Abenteuer im Vordergrund stehen. Stehe meistens frei und will Natur er-leben … . Bin männlich anfang 60 und schlank, mag Länder auf eigene Faust entdecken, bin abenteuerlustig, kulturinteressiert, flexibel, tolerant, unkompliziert, verläßlich, spontan, neuem...
Hallo zusammen, ich möchte gerne im Sommer, ca. Juni/Juli 2019, mit dem Rucksack verreisen. Zuerst soll es nach Moskau gehen und von dort mit der transsibirischen Eisenbahn über die Mongolei nach Peking. Zwischenstopps will ich auf jeden Fall am Baikalsee und in der Mongolei machen, um die Gegend zu erkunden. Für weitere Stopps bin ich ganz offen :) Danach möchte ich gerne weiter durch Asien reisen, habe aber noch keine Route festgelegt. Auch für die Dauer der Reise habe ich mich noch nicht festgelegt, das wird sich dann ergeben. Wenn jemand Lust hat mitzukommen (auch gerne z.B...

Australien Melbourne&Sydney...

24.01. → 13.02.2019
Hallo zusammen, ich heiße Dilara & bin 28 Jahre jung. Ich bin in der Zeit vom 24.01.2019 bis zum 13.02.2019 in Australien hauptsächlich Melbourne und ein paar Tage in Sydney und bin auf der Suche nach netten Leuten, die vielleicht zu der gleichen Zeit auch vor Ort sind, um die Städte gemeinsam zu erkunden, was zu unternehmen & kurze Trips zu buchen (National Parks, Strände, Seen, Natur, Tiere). Freu mich von euch zu lesen :) LG Dilara ...

(Flug)-Rundreise USA 2019...

01.06. → 13.12.2019
Hi, Wer hat Lust in der zweiten Hälfte 2019 durch die USA zu touren? Kleine Vorwarnung: ich hab eine Pilotenlizenz und würde das ganze gerne überwiegend mit einem gecharterted 2- oder 4-Sitzer machen, ist aber kein muss. Mit Mietwagen durch die Gegend ziehen und hier und dort Fliegen ist auch ok. Wer hat Lust? Ich zähle 33 Lenze, bin Ing. und wohne in Dresden. VG, Christoph...

Around the World...

01.09.2019 → 30.09.2020
Hallo miteinander, ich mache es kurz, wer von euch wäre spontan bei einer Weltreise Aktion im Herbst 2019 am Start? Für nähere Informationen dürft Ihr mich gerne anschreiben! (: Euer Fabian...

Roadtrip USA Südwesten...

25.05. → 15.09.2019
Hallo zusammen, ich plane für 2019 einen knapp dreiwöchigen Roadtrip im Südwesten der USA und suche dafür noch Mitfahrer. Es wäre toll, wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfindet. Der Zeitraum wäre entweder Mai/Juni oder August/September. Losgehen soll es in den Rocky Mountains (Denver/Colorado) und dann über die Canyon-Landschaften von Utah und Arizona nach Las Vegas und weiter bis an die kalifornische Pazifikküste (San Francisco). Weitere Highlights auf der Route sind u.a. Monument Valley, Grand Canyon, Death Valley, Lake Tahoe, Yosemite und einige weitere Nationalparks. Wir kö...

Island - Trekking und Road Trip...

14. → 24. Jun 2019
Hey Zusammen :-) Da ich mit Joinmytrip schon zweimal eine gute Erfahrung gemacht habe, probiere ich es nochmal (Neuseeland und Italien). Ich habe einen Trip nach Island geplant. Zeitraum 14. Juni - 24. Juni 2019. Flug von Frankfurt, komme aus Tübingen. Ich möchte den Laugavegur wandern (einer der schönsten Wandertouren weltweit, Übernachtung auf Hütten) und danach die Ring Round fahren. Auto ist schon gemietet. Meld dich wenn dir das zusagt ;-) Peace....

Kanada B.C. Nord...

27.05. → 20.08.2019
Werde in der Zeit vom 27:05-20.08.2019 in einer Hütte in B.C. ,Mansen Creek Mackenzie verbringen.Wandern,Angeln etc.. Wenn du etwas Erfahrung im Outdoor Bereich hast und Lust auf ein Abenteuer ,dann melde dich. Rudi...

Spontantrip :) Reise ohne Plan :D...

21. → 27. Jan 2019
Vielleicht irgendwo ans Meer oder wandern in den Bergen? Eine kurzer Städtetrip? Ein Roadtrip, Couchsurfing oder in ein Hostel? Alles ist möglich :D Hallo ihr Lieben Ich war ewig nicht mehr auf diesem Forum unterwegs, hab bisher aber nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist wieder soweit. Ich muss mal raus - den Kopf frei bekommen. Wohin? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich offen und hab noch keine feste Idee. Es sollte entweder Deutschland oder ein Nachbarland sein da ich nur nächste Woche (21. -27.1.19) Zeit habe. Es muss nicht der komplette Zeitraum sein. Falls du nur ein paar T...

Afrika ...

18.01. → 18.02.2019
Hallo ihr lieben, ich suche eine reisebegleitung vom 27.ten Okt. bis zum 17.ten Nov. von Düsseldorf. Ich wollte gerne in Uganda anfangen zu den Berg gorilla's in Namibia eine Safari Tour und enden sollte die Reise in Kapstadt. Ich habe noch nichts gebucht, die Route kann man natürlich auch zusam absprechen. Bei den Daten bin ich leider weniger flexibel. Ansonsten hatte ich vor mit dem Rucksack low budget zu reisen. Inlandsflüge lassen sich nicht vermeiden,dafür ist die Zeit leider nicht ausreichend. Wer sich mir anschließen möchte.... Bis dahin... ...
BORNEO IM MÄRZ: REGENWALD & MEER Suche Reisepartnerin* für 3 Wochen. Mögliche Alternativen: Costa Rica, Guatemala oder Peru Ich suche eine entspannte Reisepartnerin*, die Lust hat, mindestens eine Woche im Regenwald zu verbringen und auch drumherum möchte ich mehr Zeit in der Natur als in der Stadt genießen. Meer wäre großartig, ist aber kein Muss. Ich mag eine gute Mischung aus faul in der Sonne liegen, Naturerlebnis, lesen, sportlicher Aktivität und etwas Kultur. Wandern, schwimmen, paddeln, schnorcheln oder joggen, vielleicht ja auch in Kombination mit ein paar Tagen T...

Work and Travel 2020 Neuseeland Kanada...

31.12.2019 → 31.08.2020
Heyy, ich bin Luisa und suche hier eine/n Reisepartner/in für ein drei/viertel Jahr Work and Travel in Neuseeland und Kanada :) Australien kommt auch in Frage. Feste Pläne habe ich noch nicht, bin daher sehr flexibel. Bei ähnlichem Vorhaben, gerne melden, dann kann man ein bisschen schreiben und gucken ob's passt. Für erste Eindrücke^^ Instagram: luisa.brt...
Hallo Ich habe vor, mit meinem eigenen Auto( Mitsubishi 4x4 Outlander Sport) von Bern nach Marseille und dann nach Barcelona zu fahren. Die Dauer der Reise, die Städte und Orte, die wir besuchen werden, möchte ich mit meinem Reisepartner besprechen. Eine Tour durch die Landschaft Südfrankreichs und Nordspaniens: Camping, Kochen, Grillen, Besichtigungen, Schlösser und das Meer. Das alles und noch viel mehr Ich habe mehr als 20 Länder auf der ganzen Welt besucht und habe eine großartige Erfahrung gemacht Wenn du begeistert bist, können auch das Reiseziel der Reise in ein anderes ...

Weltreise ab August/September 2019...

01.07.2019 → 16.09.2022
Hallo zusammen Mein Name ist Martina, ich bin 30 Jahre jung und komme aus der Schweiz (nähe Bodensee). Ich möchte dieses Jahr gerne meinen Traum mit der Weltreise verwirklichen. Da meine Freunde keine Zeit haben, keine Wandervögel oder einfach nicht so verrückt sind wie ich, versuche ich auf diesem Weg einen passenden Reisepartner zu finden. Zu zweit macht es einfach mehr Spass. Was meinst du? Eine Reiseroute habe ich nicht geplant. Meine Vorstellung ist, mit Flieger, Schiff, Zug, Bus, Auto… und natürlich mit dem Rucksack bepackt quer durch die Welt zu reisen. Ich bin für al...

Südkorea /Japan...

09.08. → 08.09.2019
Hallo :) Mein Plan ist es, im August 3 Wochen nach Südkorea und eine nach Japan zu reisen :) Da ich allein Reisender bin würde ich mich über mögliche mitreisend Freuden:) Zu mir erstmal: Ich bin 20 Jahre alt und Studentin . Ich interessiere mich einerseits sehr für die Kultur und das Essen aber auch für Party Konzerte shoppen und Festivals 😊 Ich bin ein offener freundlicher und kommunikativer Mensch Mein Plan wäre es ein bisschen in Korea zu reisen und nicht nur im Seoul zu bleiben und auch verrückte Sachen zu machen wie ein Konzerr oder ein Festival zu Besuchen ...

Argentinien/Chile März-April 2019...

01.03. → 10.05.2019
Hallo zusammen :) ich würde gerne im März/ April nach Argentinien fliegen. Ich hab relativ günstige Flüge gefunden und würde dort dann gerne im März Patagonien machen und wenn es dort zu kalt wird zurück in den Norden reisen :) Da ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine Nachrichten bekommen habe, dachte ich ich schreib einfach mal selbst eine Anzeige. Ich bin 23, Studentin und würde low-budget reisen, also Hostels und Zelt. Ich würde in Patagonien gerne viel wandern wollen und wahrscheinlich aus kostengründen mit dem Bus unterwegs sein. Falls ihr Interesse habt, freue ich ...
Hello Zusammen, Meine Reise geht vom 16.Februar bis zum 8. März nach Mexiko. Genauer gesagt, auf die Halbinsel Yucatan. Ein Abstecher nach Belize oder / und Guatemala wäre, wenn es zeitlich machbar ist, natürlich auch drin :) Ich möchte so viel wie möglich sehen, aber natürlich auch nicht durch die Gegend hetzen. Eine ungefähre Reiseroute hätte ich auch schon mal parat, die aber natürlich anpassbar ist :) Da leider kurzfristig ein Freund doch nicht mitreisen kann, würde ich mich auf eine Reisebegleitung freuen. Oder jemand von euch ist zu diesem Zeitpunkt ja auch zufäll...
Hi :) Ich bin Lisa, bald 25 und suche nach einem Reisepartner für Australien und Neuseeland. Ich werde ab Mitte März mein Auslandssemester auf Bali machen und möchte danach (mitte/ende Juli) unbedingt weiter nach Australien und NZ. Es wäre natürlich toll wenn man sich zusammen einen Van holen würde und damit alles erkunden kann. Ich tauche und surfe gerne, mag das Abenteuer und bin gerne in der Natur. Wenn es dir genauso geht wie mir, würde ich mich freuen, wenn wir zusammen Australien erkunden können. Viele Grüße Lisa ...

Hanoi, Halong Bucht und? Februar 2019...

01. → 10. Feb 2019
Moin ihr alle da draussen, ich plane vom 2.02. fuer eine Woche (09/10.Feb) nach Hanoi zufliegen. Ein bisschen Stadt, Kultur, auf jeden Fall Halong Bay und was sich dann sonst noch so erkunden laesst. Kurz zu mir, ich heisse Basti, bin 31, relative reiseerfahren, weltoffen und eigentlich ziemlich entspannt und umgaenglich. Wenn ihr gerade auf der Ecke seid oder mitkommen wollt, meldet euch. :-) Bis dann, Basti...
Hallihallo ihr Reiselustigen, nachdem ich mich noch einmal gründlich informiert habe, könnte ich mir auch sehr gut einen Backpacking Trip auf die Philippinen vorstellen, allerdings würde ich diese Reise sehr gerne mindestens zu zweit antreten. Da die Philippinen aus vielen Inseln bestehen und suche ich nach einem Reisebuddy, dessen Herz genauso wie meins für das Tauchen, Schnorcheln, Inselhopping, Meer und den Strand schlägt. Natürlich möchte ich neben diesen Dingen auch Kultur, Land und Leute kennenlernen und vielleicht auch mal eine Kayak Tour oder eine kleine Trekking Tour im ...

Nepal Annapurna Circuit...

30.03. → 22.04.2019
Hey! Ich plane im Zeitraum 30.03.- 22.04.19 den Annapurna Circuit zu bewandern. Dauer ca. 23 Tage. Wer lust hat kann sich gerne melden. ZU mir ich heiße Robert bin 28 und komme aus Salzgitter....
Heeeyho ihr Reiselustigen, ich bin 24 Jahre alt und bin schon einige Male als Backpacker unterwegs gewesen und habe mich in den letzten 3 Jahren hauptsächlich auf das Reisen in Südostasien konzentriert. Zum einen weil man hier sehr spontan Entscheidungen was die Reiseroute angeht treffen kann und es einfach ein Backpacker Paradies ist. Da ich ab Mitte Februar Semesterferien habe, möchte ich sehr gerne Anfang März nach Thailand fliegen, um dort herumzureisen und natürlich auch ein bisschen Inselhopping zu betreiben. Gleichzeitig würde ich Thailand gerne entweder mit Kambodscha ode...
hey :-) ich bin Dennis, 25 Jahre alt und wohne in München. Wenn ich reise, dann eher in den Skandinavischen Raum. Im Oktober stehen 2 Wochen Island auf meinem Plan und ich suche hierfür noch eine Reisebegleitung. Ich bin ein relativ aufgeschlossener und ironischer Mensch, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst :-D Falls gewünscht, gibts ein Bild auf Nachfrage :-) Viele Grüße Dennis...

Wenn nicht jetzt wann dann??...

30.08. → 29.11.2019
Neues entdecken und erleben, die schönen Dinge des Lebens teilen. Dem Alltag entfliehen und das Leben genießen. Es reicht ein Rucksack mit Wenig, Wanderstiefel und ein Ticket für 2 Monate Asien (September, Oktober 19), ein Pilgerweg, eine Wandertour und ??. Lass uns gemeinsam Wege finden und gehen oder auch bleiben. +60 sucht fitte Mitstreiter/in. Wichtig ist die Liebe zur Natur und Tieren, alle Zeit der Welt, etwas Mut, Freundschaft schließen sowie immer ein kleines Buget. Ich bin fürsorglich, ehrlich, ordentlich und eine treue Seele. Wer denkt und fühlt wie ich ? Bitte nur erns...

Malaysia im Februar/März...

18.02. → 06.03.2019
Hallo, ich werde vom 18.02. bis 06.03. in Malaysia unterwegs sein. Flüge sind gebucht, alles andere ist noch offen. Rundreise mit Rucksack und viel Natur/Nationalparks wäre das, was ich mir vorstellen würde. Bin 40 und reiseerfahren. Möchte gern viel sehen, aber ohne großen Stress. Hast du ähnliche Pläne im genannten Zeitraum? Dann melde dich gern. ...

Backpacking Azoren 2 bis 3 Wochen...

20.07.2018 → 10.08.2019
Hallo, ich hatte von 20.07 bis 10.08 eine Low-Budget Backpackingtour auf den Azoren geplant. Würde gern viel über Couchsurfing/Camping mit Zelt machen. Auf dem Plan steht unter anderem eventuell viel Wandern in der Natur, tauchen, Whale Watching etc. Würd mich freuen, wenn sich jemanden finden würde(: Näheres per PN Liebe Grüße Sandra...
Hallo zusammen, im Frühjahr 2019 (April -Mai) plane ich eine Motorradtour nach Italien. Auf dem Weg nach/von Sardinien möchte ich (mindestens) die Abruzzen sehen, eventuell auch noch weiter in den Süden Italiens fahren. Ich bin Endurist und fahre on- und offroad - jedoch immer auf einem Weg... Immer dabei sind ein Zelt und alles für die kulinarische Selbstversorgung. Bei schlechtem Wetter nehme ich gern auch ein Hostel/Hotel und in den Städten auch AirBnB, wobei die Erkundung von Landschaften vor der Entdeckung von Städten steht. Rom sollte allerdings dabei sein. Ich starte in Zü...

Kanada März 2019 bis Juli 2019...

19.03. → 02.07.2019
Moin! Ich bin Elina, 20 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat im Zeitraum von Ende März bis Ende Juni oder Anfang Juli 2019 Kanada zu bereisen. Meine bisherige Planung bezieht sich momentan v.a. auf die Westküste, ist aber alles flexibel und nichts festgeschriebenes. Ich würde gerne möglichst viel Natur ansehen, weswegen sich ein Roadtrip und ggf ein paar Woofing-Aufenthalte anbieten würden. Das ganze mit jemandem gemeinsam zu erleben wäre super! Schreib mir einfach wenn du auch noch auf der Suche bist, ich würde mich freuen :)...
Hallo! Ich möchte gerne eine Indien-Rundreise von So,17.02.2019 bis So, 03.03.2019 in einer internationalen Gruppe von max. 15 Leuten unternehmen und würde mich freuen, wenn ich schon ab Deutschland einen Reisepartner hätte. Hier siehst du das Angebot, das ich gerne buchen möchte: https://www.moja-travel.net/reisen/rajasthan-intensiv-erleben#overview Bis morgen ist das Angebot noch vergünstigt zu bekommen. Fliegen würde ich über Hamburg oder Berlin, je nachdem, was günstiger ist, da ich in der Mitte von beiden Städten wohne. Bei Interesse oder Fragen kannst du dich gerne an mich we...

Gardasee März/April...

27.03. → 06.04.2019
Hallo ihr Reiselustigen. Vom. 27.3 bis 6.4 geht es für mich an den Gardasee nach Arco. Flug Mietwagen Unterkunft und dann soll es in die Klettersteige der Region gehen. Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen, Unterkunft wäre auch zu zweit zu nutzen. ...

Südamerika...

01.03. → 10.04.2019
Hallo ihr lieben, bevor es in das Referendariat zum Lehramt geht, hab ich noch ein paar Monate Zeit und überlege nach Südamerika zu reisen. Start wäre Argentinien und vor allem Patagonien (circa März -April) bevor es zu kalt dort ist. Hätte jemand Interesse Patagonien mit mir gemeinsam zu erkunden? Dann meldet euch doch mal :) die Route danach ist noch relativ offen. Ich freu mich über Reisebegleiter und war schon relativ oft unterwegs, in Südamerika aber noch nicht :) Der angegebene Reisezeitraum betrifft Patagonien. Liebe Grüsse Katha...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen